• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komme nicht ins Battle.net

Reaktionen
2
Tag zusammen.

Hab seit gestern das Problem dass ich nicht mehr ins Battle.net komme. Wenn ich versuche zu Connecten beleibe ich bei dem Punkt "Account wird abgefragt" hägen. Kann dann ewig warten und komme einfach nicht weiter ... ~10 min ladezeit hab ich ihm gegeben oO.
Meine WindowsFirewall lässt SC/BW zu, die Ports sind freigeschaltet und ich habe auch nie ein hack / bot oder sonstwas geused.

Eine Stunde früher konnte ich noch ganz normal zocken. Habe nix instelliert / deinstalliert und komme nun trotzdem einfach nicht mehr auf den Server.

Hab es auch schon mit dem ICC Launcer versucht, klappt leider auch nicht. Weder Asia, West, Europe noch Abyss laufen...

Nach neuinstallation von SC & BW habe ich immer noch das selbe Problem ...

Was kann das sein?:confused:

Reaktionen
2
Funktioniert nicht ... hab ich gestern schon 2x versucht und dann hatte den PC nicht 24h laufen, somit heute wieder eine neue Connection die wieder nicht geht :bored:

Reaktionen
2
Das steht in meinem BnetLog.file

9/2 13:14:51.156 Connecting to Battle.net...
9/2 13:14:51.187 Trying to load ws2_32.dll
9/2 13:14:51.187 querying gateway
9/2 13:14:51.203 searching for the fastest server
9/2 13:14:51.250 connected to server
9/2 13:14:51.265 Connected to server 213.248.106.67
9/2 13:14:51.265 Validating ID
9/2 13:14:51.359 requesting latest version
9/2 13:15:49.500 Disconnecting from server
9/2 13:15:49.500 Could not connect to Battle.net

Frage: Kann es sein dass es ein fehler mit meiem Account gibt und ich deshalb nicht ins Battle.net komme? Wenn ja ... wie könnte ich die Daten löschen so dass er meine Accoundaten nicht lesen kann?

Reaktionen
2
Das ist es nicht, soetwas leichtes hab ich schon versucht :(

Ich frag mich auch wie das sein kann ... habe nicht eine Einstellung verändert und hatte den PC nichtmal runtergefahren und 30 min später auf einmal sowas...
Dachte erst das Battle.net ist irgendwie down aber niemand anderes hat dieses Prob.

Habs nun nochmal neu installiert, mit Firewall aus auch versucht, auf nem anderen Laufwerk gespeichert, ein neuen Virenscanner durchlaufen lassen, Festplatten gecheckt, etc.
BW ohne Battle.net läuft einwandfrei, kann auch die neusten WCG Reps übers LAN Netzwerk gucken.
Das Internet funktioniert ebenfalls einwandfrei.

Aber wenn ich nach der Neuinstallation versuche mich einzuklinken findet er nichtmal mehr den Blizzard Server ... wenn ich dann manuell den neuen Patch lade hänge ich wieder bei der Accountabfrage - scheint also irgendein Loginproblem mit dem Battle.net oder meine mAccount zu sein .. :(

An meinem CD-Key kann es auch nicht liegen, habe bei den jeweiligen neu installetionen 2 verschiedene verwendet. :cry:

Reaktionen
0
haste ALLES ausgemacht was mitm internet zu tun hat und was NICHT zu bw gehört?

welches BS?

Reaktionen
2
Was soll denn BW aufeinmal an ICQ oder mein Virenscanner stören, hab so die letzten 4 jahre gezockt ....
(Naja ich versuch es trotzdem mal damit, alles andere hab ich ja schon durch)

Windows XP

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.916
hab gerade kein starcraft drauf aber bei warcraft steht der accname in
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III\String im schluessel userbnet

kannst den ja mal loeschen, allerdings sollte beim deinstallieren eh verschwinden.

Reaktionen
2
Komme immer noch nicht weiter ... niemand ne gute Idee der dieses problem auch schonmal hatte?

Hab Blizzards Support mal angescheiben aber die brauchen bestimmt ne weile ... :(

Rektalzange

Guest
du bist nicht allein..
auch ich hab das problem
komme ausm winterurlaub wieder und komm nichmehr ins bnet
er bleibt auch bei account wird abgefragt stehen
der thread hier is zwar schon älter und das is das erste mal dass ich hier was schreib aber hilfe wär trotzdem geil
(auch ich hab schon sogut wie alles ausprobiert)
mfg zange

Reaktionen
0
habt ihr irgendwelche illegalen tools genutzt? klingt nach ner account aufräumaktion :D

Oben