• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komme nicht auf Europe

Reaktionen
0
Moin,

ich komme nicht mehr auf Europe!

Folgendes habe ich getan:
Bei einer Neuinstallation von Starcraft hatte ich einen kleinen Zahlendreher in meinem CD-Key. Als ich dann ins Batlle.net (europe) wollte kam die Meldung das dieser Key nicht im Battle.net spielen darf. Danach hab ich mit dem CD-Key-Changer von ICCup auf meinen Key geswitched. Danach kam ich nicht mehr auf europe. Er find an zu connecten und danach war ich wieder im Gateway Auswahlbildschirm. Danach hab ich neu installiert und vorher auch alle Reste aus der Registry gelöscht. Geht aber immernoch nicht.
Auf West, East und Asia komm ich ohne Probleme.

Hat einer ne Idee wie ich wieder auf Europe komme?

~WhyDontYouTry

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich hatte das auch schon manchmal (einfach so, ohne was zu ändern, deinstallieren o.ä.)

1-2tage warten dann gehts meistens wieder^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Telmata
ich hatte das auch schon manchmal (einfach so, ohne was zu ändern, deinstallieren o.ä.)

1-2tage warten dann gehts meistens wieder^^
Gut zu hören... dann werd ich erstmal die nächsten Tage ICCup spielen und es dann wieder versuchen.

Reaktionen
0
temp ban. dauert wie mein vorredner schon sagte 1-2 tage. gruende sind meist unersichtlich :)

Oben