• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komm nicht ins Bios

tozzy

Guest
muss einen alten PC formatieren
ein P2 System von Acer mit windows me drauf
ich boote den pc normal, warte auf anweisungen und sie kommen auch gleich:
Press alt_ctrl_del key to enter setup
gut, altstrenft wird gedrückt
doch anstatt ins bios zu gelangen startet sich der pc neu :bored:

Gast

Guest
Das wäre auch der erste PC, bei dem man mit dem Affengriff ins BIOS kommt. Hast du's mal mit Del und F2 probiert?
Wieso musst du überhaupt, um Windows zu installieren, ins BIOS?

PvP-BABA-PvP

Guest
Strg + Alt + Entf kann nicht sein ...

schau genauer hin

tozzy

Guest
weder fx tasten noch del bzw esc wirken
ich will ins bios um von der cd zu bootn respektive den pc zu formatieren - ich bin mir aber sicher, dass du mir gleich einen viel eleganteren weg nennen wirst

tozzy

Guest
Original geschrieben von slimma
Strg + Alt + Entf kann nicht sein ...

schau genauer hin
oh danke, das hab ich gebraucht
aber für dich nochmals im wortlaut:
Enter Setup, Press Ctrl_Alt_Esc Key

[For]Hood2

Guest
Ctrl_Alt_Esc ist nicht strg_alt_enf sondern strg_alt_ESC(ape)

*brülltvorlachen*:elefant:

Gast

Guest
:x

Wenn dein BIOS keine bootbaren CD-ROMs unterstützt alternativ www.bootdisk.com, eine 98SE OEM raussuchen (1. Link), damit booten, auf D: wechseln und setup eingeben.

€: wie kommt dieses scheiss VB eigentlich auf die Idee, ein Komma nach einem Link mitzuberlinken? =8(

Oben