• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komm nich mehr ins b net

Reaktionen
0
wie shcon aus der überschrift zu entnehmen is komme ich nich mehr ins b net. hab bism mitm bwlauncher rumprobiert was genau ich da gemacht hab weiß ich nich mher. auf jeden fall nichts was eigentlich zu diesem preoblem hätte führen können.
naja auf jeden fall igehe ich wie gewohnt auf sc exe mehrspieler blabla will dann ins b net connecten komme aber immer wieder zu dem fenster dass einem aus lans bekannt ist. sprich nich ins battle net warum auch immer hab alles versucht was mir mit meinen relativ geringen fähigkeiten möglich ist hat aber alles nich geholfen. also helft mir plz. ich würde ja einfach reinstallen aber cd hatn kumpel von mir der im urlaub is und das nauch noch bissel länger. deshalb post post post

Reaktionen
0
Kommst du nun rein?

Wenn du den Channel vollspammst und danach die ganze Zeit versuchst zu connecten,wirst vom Server gekickt.
Geh auf nen anderen Server bzw warte mal geduldig 10 min(oder wie lange das auch immer dauert)

Reaktionen
0
nene darum gings nich ;) geht darum wenn ich versuche zu connecten lande ich immer wieder im lan menue..... die sache is jetz eh erledigt da ich bw und sc gelöscht hab und nun auf ne neue sc cd warte um neu zu installen. das hätte ich ja dann sowieso geamcht aber habe halt keine sc/bw cd mehr deswegen war das ja auch son prob aber nu is die sache eh gegessen

Oben