• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komisches problem...

Reaktionen
0
also folgendes:
immer wenn ich bw oder den editor von bw benutze, geht entweder nach paar minuten plötzlich mein computer aus, oder nur bw... also sozusagen randompick T_T
aber das komische ist dabei das dies nur bei bw passiert, wc3 ( :ugy: ) geht zb ohne probleme

ich habe das spiel schon reinstalliert, das ganze sogar mit einer sicherheitskopie :D aber selbes problem

ich steh da echt aufm schlauch T_T

Reaktionen
0
Temperatur-Problem durch Broodwar-Spielen?

Unwahrscheinlich, auch wenn der Effekt so ausschaut als ob.
Also wäre schon durchaus etwas, was man überprüfen sollte ...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
BW verursacht konstant 100% CPU Auslastung. Da wirds schon ganz schön warm...

Reaktionen
0
1. cool jetz hab ich mein cpu-auslast tool!!

2. das mit der temperatur sollte doch wohl schnell zu klären sein @threadersteller

Reaktionen
0
ich hab zwar so ziehmlich keine ahnung von pcs aber ich glaub temperatur is net das problem
ich kann bsp >2h wc3 spielen ohne das was passiert oder den computer über die nacht anlassen um "daten" zu ziehen

da müsste der doch auch zu heiss werden

Reaktionen
0
ok das wird irgendwie immer seltsamer:
im singleplayer gehts auch ohne probleme

Reaktionen
0
dann wirds die temperatur wohl tatsächlich nicht sein, ich weiß noch wie mir mal mein comp zu heiß geworden war und ich mitten innem wcg online-quali game war :P
haben dann gesaved und ich hab ihm erstmal pause gegönnt, das war auch so ein heißer tag ;P

vielleicht haste nen paar komische maps geöffnet?

Oben