• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komisches Problem mit Einheiten-Gruppen

mTw-Modo

Guest
Hallo zusammen

seit kurzem habe ich ein sehr seltsames Problem, wenn ich BroodWar spiele. Vielleicht kann mir hier Jemand helfen:

und zwar:

Wenn ich zwischen Einheiten Gruppen, die ich z.B. auf 1 und 2 gespeichert habe, hin und her switche und ihnen Befehle gebe, dann funktioniert das nichtmehr so, wie es soll. Ich hab da jetzt immer so eine Art "Verzögerung", als ob die Befehle nicht so schnell bearbeitet werden können.

z.B.: Wenn ich 2 Gruppen an denselben Ort bewegen möchte, die [1] Gruppe ausgewählt und bewegt habe und ich nun unmittelbar darauf mit [2] die nächste Gruppe auswählen und bewegen will, dann kommt dieser Befehl nichtmehr an.
Ich müsste nach dem Drücken der [1] erst 1-2 Sekunden warten, bevor ich auf die [2] drücke um die anderen Einheiten auszuwählen... das geht mir tierisch auf die Nerven und macht das ganze Spiel unspielbar.

Ich weiß weder woher dieser Fehler kommt, noch wie ich ihn beheben kann... ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

mfg

Modo

Reaktionen
0
habs gerade bei meinem bruder ausprobiert da is auch sone verzögerung drinn, is das denn normal????

Oben