• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komisches image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
also erstma sind da 28 19mb archieve = 525mb

winace zeigt an dass das image was sich drin befindet ist knapp 800mb gross.

ich packs also aus, alles läuft super aber das image was da rauskommt ist nur 110mb gross... das entpacken dauert auch derb lange, als wäre es auch die 800mb groß

wenn ich das aber wiederum in daemontools mounte ists wieder 693mb gross

nun will ich das ding in nero brenner und nero zeigt dass das image nur einen track mit 90mb hat. Normalerweise würd ichs ja einfach brennen und an der ps2 ausprobieren, aber das ist mein lezter rohling und ich will das ding heut noch mit nem kumpel spielen.

Also hat irgendwer ne idee worans liegen könnte oder kann ich das image einfach brennen und mich drauf verlassen das windows einfach die größe verpeilt...

Reaktionen
0
hmmm nimm deine orginal cd die du oder dein kumpel doch bestimmt besitzt...

Reaktionen
0
ja genau das ist der grund warum ich 28 archieve mit genau 19mb jeweils hab...

Reaktionen
0
Wünsch es dir zu Weihnachten.

Und dir bleibt sowieso nichts anderes übrig als das mit dem Brennen auszuprobieren, wenn du es heute noch spielen willst.

Reaktionen
0
so und schubs nach oben da es wieder offen ist, hab nämlich immernoch keine lösung gefunden... und grad ne cd verbrannt und der hat nur den 90mb track draufgeschrieben

Reaktionen
0
kay aufgrund von löschung dann nochmal ohne hinweis auf Problem lösung... BIN HIER DER EINZIGE DER DAS FÜR EIN WAREZ TREAD HÄLT???

aber kay ich gehe mal von aus das du deine cd zerbrochen hast.. schicke sie beim ppuplisher ein für ein kleines entgeld so bei 5-10 EUR bekommst neue zugesandt.. vorher sollteste aber support anrufen... :8[:

Reaktionen
0
bubi was willst du von mir? ich hab den part rausgelöscht, jetzt hab ich einfach nur ein image was ich grad nicht brennen kann und dabei hilfe brauche. Und jetzt geh bitte rl machen und dort deine stimmungsschwankungen rauslassen.

Reaktionen
0
hast du beim entpacken nen crc fehler übersehen?

Reaktionen
0
nope keine fehler. Hab das image auch überprüft und es wurden keine fehler gefunden.

XFreeX

Guest
TOC manipuliert.
Warez Thread
Ban plz und frohe Weihnachten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben