• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komischer Maphack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holo-Doc

Guest
Huhu!
Kürzlich hatte ich ein 8er Racewar gezockt, ich war Terra
Nach ca 2 Sekunden im Spiel hat mich ein anderer Terra geallied.
Als ich ihm daraufhin vorwarf, einen Maphack zu benutzen, hat er ein WBF zu einer weit entfernten Startposition geschickt und da war natürlich auch ein Terra...grr.
Später im Spiel meinte er dann, ich soll den Haken bei "gemeinsamer Sieg" sezten, den ich normalerweise immer erst am Ende reinmache.

Ist das auch ein Feautere vom Maphack?
Und gibt es echt keine Möglichkeit Maphacker von Begin an zu entlarven?

Reaktionen
0
hier interessiert sich kein sau dafür ob jemand in rassenschlacht hackt 8[

Honk2000

Guest
schick das replay mal an blizzard, die werden sich darum kuemmern.

Artherion

Guest
Da es kein Liga- oder Turnierspiel war oder so, würde ich das nicht weiter verfolgen, sondern einfach sagen "Pech gehabt" und gut ist! Ist ja nicht soooo dramatisch (auch wenn es sch**** von ihm ist, da hacken nervt) und falls du nur Gerechtigkeit willst (er soll halt gelöscht werden), ein neuer Account ist schnell erstellt!

Also merke dir den Nicknamen von ihm und spiele halt nicht mehr gegen ihn!

Holo-Doc

Guest
mir schon klar dass das keinen juckt, meine Frage war, ob es kein "Abwehrprogramm" dagegen gibt, bzw ein Programm, das Replay automatisch danach untersucht.

Ymy

Reaktionen
0
Hacksearch oder wie heis dad nochmal :confused:
Ka jedenfalls find ichs gut dad du es nicht einfach auf dir sitzen läst :top:

Reaktionen
0
Ok in diesem fall wirds wohl hack gewesen sein aber auf mucho sind is das teilweise sehr lustig:

Hab gegner kurz gescoutet, aber war nur gerade so für ne sekunde in der sichtweite eines seiner gebäude und dachte mir daher das er es nich wirklich gepeilt hat.
Schreib also einfach mal blue terran 12 uhr und dieser verlässt daraufhin sofort das game :)

Reaktionen
0
das 2.was dir aufgefallen ist nennt man ally-alert
das zeigt dir an wer mit dir ally und allied victory hat
es funzt im endeffekt genauso wie jedes andere "maphack ähnliche" programm und kann daher auch zum löschen des accounts führen

außerdem kannst du damit supply+ressourcen von allen spielern sehen wenn du eine einheit von ihnen anwählst

Holo-Doc

Guest
Original geschrieben von DoGMa1338
das 2.was dir aufgefallen ist nennt man ally-alert
das zeigt dir an wer mit dir ally und allied victory hat
es funzt im endeffekt genauso wie jedes andere "maphack ähnliche" programm und kann daher auch zum löschen des accounts führen

außerdem kannst du damit supply+ressourcen von allen spielern sehen wenn du eine einheit von ihnen anwählst

thx, genau das wollte ich wissen

BWScanner müssen beide draufhaben?
Der Hacker auch oder wie?

Reaktionen
0
Ja und deswegen ist das Programm in public games nutzlos. Bei Turnieren allerdings sinnvoll.

~uessel~

Guest
aber wie gesagt

support@blizzard.com

die kümmern sich drum, aber musst halt auf englisch schreiben und den sachverhalt genau erklären

die kümmern sich drum und schreiben dir dann zurück, was sie machen werden !

ich finde es gut, dass es noch leute gibt, die sich für gerechtigkeit in racewar-games einsetzen !

gut so ! :top2: :top2: :top2:

thumbs up !

schreib ma deinen b.net nick
ich würd gern mal mitspielen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben