• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komischer Bug mit den Fähigkeiten

Reaktionen
0
Hi

Ich hab heute mit Freunden ein 2v2 gemacht, und so nach ~5 Minuten ruft der terra "Hey, was ist denn hier los, ich kann meine siege tanks nicht siegen". Wir so erstmal "ohlol du noob, du must das zuerst techen xDDD". Tja. Bis wir dann herausfanden, dass meine linge auch nicht burrowen konnten, und mein ally seine Templar hatten kein storm T.T.

Was war denn los? Kann das an der Map gelegen haben, oder war da was anderes? Ist der Bug bekannt?

Reaktionen
0
Ja wird an der map gelegen haben.
Ihr habt sicher auf use map settings gespielt, dort lässt sich sowas natürlich deaktivieren.
Gab das Problem leider auch mal mit Liga maps, da in einem der Zusatzeditoren manche Fähigkeiten standardmäßig deaktiviert waren und das wohl nicht direkt aufgefallen ist.

Celial

Guest
das problem gabs zum beispiel bei einer bkc-gaia von einem frühen draft des bw4ever 11 mappacks... hab das auch noch irgendwo

Reaktionen
0
erinnert mich daran wie wir früher die maps bearbeitet haben und damit offene spiele im bnet geownt haben.

gegner staunten nicht schlecht alles plötzlich alle pylonen explodierten :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von intHoLda
erinnert mich daran wie wir früher die maps bearbeitet haben und damit offene spiele im bnet geownt haben.

gegner staunten nicht schlecht alles plötzlich alle pylonen explodierten :ugly:

löl :top2:

viel lustiger wärs, wenn die pylonen auf einmal dir gehören oder so :D
checken die meisten wahrscheinlich nichtmal xD

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
es gibt so einige Gaia Versionen in denen viele Fähigkeiten nicht funktionieren.

Tarnen, Siege, Psi Storm und kp was noch nicht geht

Reaktionen
0
geil war auch ne lt mit schweren kreuzern fuer 1 min 1 gas

JaVaKiSS

Guest
das liegt an der map. ihr habt sicher Use Mapsettings genutzt. KOmmt bei vielen Maps ausm ICCUP mappack vor. weicht einfach auf andere maps / versionen der map aus oder spielt auf nahkampf / oben gegen unten

Reaktionen
0
Ok, danke, iccup gaia wars auch. komisch dass die sowas nicht merken :eek3:

Reaktionen
0
da wird ja eh nur im melee gezockt, oder is das bei den obs versionen auch der fall mit den fehlenden fähigkeiten?

BlackDart

Guest
Die derzeitigen Iccup maps scheinen da auch nicht ganz ok zu sein. Auf Gaia hab ichs öfter gehabt das man kein Archons morphen konnte und die HT fähigkeiten ebenfalls nicht erforscht werden konnten. Und tau cross zeigt bei mir die tendenz ständig abzustürzen so das alle spieler rausfliegen aus bw und ne fehler meldung kriegen.

Flopgun

Guest
Auf der aktuellen iccup gaia obs version kann man viele Fähigkeiten wie z.b. lurker nicht erforschen.

Reaktionen
7
diese gaia map wird immer wieder von einem reppack ins andere übertragen.

Oben