komische träume

Reaktionen
0
... hier rein.

Dazu fällt mir ein traum ein, wo mich irgend son verein gecatched hat. Wurd an n ort gebracht, wo der aufgespießte kopf eines kollegen war. Mit blutergüssen übersäht und verdrehten augen natürlich. Dann kam "dr.knochenknacker" oder so in seiner schlachterschürze, legte mich auf nen kalten steinblock und bindete mich mit rot glühenden eisenketten daran fest, um mich braveheart mäßig zu foltern. an dem punkt war der traum so abgefuckt , das ich wach wurde

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
naja is ja doch net so schlimm geht doch auf

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich habe mal geträumt, dass irgend ne Figur aus nem Horrorfilm (ka mehr wer, hatte schwarzen mantel, schwarzen hut, weißes Gesicht, mehr weiß ich nicht, war ja dunkel :ugly: ) nachts Gegenüber in meinem Zimmer stand (natürlich nachts) und immer wenn ich nicht hingeschaut hab kam er näher. Bin kurz bevor er das Bett erreicht hat aufgewacht, schweiß gebadet.
Plötzlich seh ich ihn wieder in der Ecke, er kommt näher, ich wache wieder schweißgebadet auf, diesmal kam er etwas näher.
Same again, sehe ihn da, er kommt näher, diesmal noch näher, ich wache schweißgebadet auf.
Dann ist Ruhe, erstmal nichts. Dachte mir "fuck, was ein shit, ein traum im traum im traum und ich dachte jedes mal ich sei aufgewacht, bin es aber gar nicht, lol wtf" in dem Moment springt er unter meinem Bett hervor (unter wie, am kurzen Stück des betts, nicht das breite, also von da wo meine Füße liegen :p ) und springt mich schreiend an. Ich wache auf, vollkommen schweißgebadet und dachte mir nur " W T F "
Das war der komischste Traum den ich jemals hatte :8[:

Reaktionen
0
Ich habe mal geträumt, dass irgend ne Figur aus nem Horrorfilm (ka mehr wer, hatte schwarzen mantel, schwarzen hut, weißes Gesicht, mehr weiß ich nicht, war ja dunkel :ugly: ) nachts Gegenüber in meinem Zimmer stand (natürlich nachts) und immer wenn ich nicht hingeschaut hab kam er näher. Bin kurz bevor er das Bett erreicht hat aufgewacht, schweiß gebadet.
Plötzlich seh ich ihn wieder in der Ecke, er kommt näher, ich wache wieder schweißgebadet auf, diesmal kam er etwas näher.
Same again, sehe ihn da, er kommt näher, diesmal noch näher, ich wache schweißgebadet auf.
Dann ist Ruhe, erstmal nichts. Dachte mir "fuck, was ein shit, ein traum im traum im traum und ich dachte jedes mal ich sei aufgewacht, bin es aber gar nicht, lol wtf" in dem Moment springt er unter meinem Bett hervor (unter wie, am kurzen Stück des betts, nicht das breite, also von da wo meine Füße liegen :p ) und springt mich schreiend an. Ich wache auf, vollkommen schweißgebadet und dachte mir nur " W T F "
Das war der komischste Traum den ich jemals hatte :8[:

da gabs doch mal die geschichte mit dieser gestalt mit hut (zylinder?) die wirklich unheimlich (im doppelten sinne) viele leute berichtet hatten...ein richtiger mythos ist das. leider finde ich spontan nix per google suche, da gabs mal einen netten thread in irgendeinem forum.

Reaktionen
0
ih , diese geschichte. packt das bloß nicht aus, hat mir damals echt schiss gemacht

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Solcher scheiss macht mir angst! :8[: der Link wird gelöscht falls der hier auftaucht!!!!

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Hab letztens Verona Feldbusch im Traum genagelt, das war sehr merkwürdig und verstörend.

Reaktionen
255
Gott ihr pussys. Hab das letzte mal in der grundschule nen albtraum gehabt, dass was einem albtraum noch am nähesten kommt sind meine "Oh gott ich hab verschlafen!" träume wenn ich früh morgens ne klausur hab und träume ich hätte sie verpasst. :ugly:

Bitte link mit dem typ mit zylinder...

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Es wird gelöscht, weil es dir Angst macht? - Oder was hat es damit auf sich?
Wenn jemand die Story hat, Link pls! (wahlweise per PM) Will jetzt wissen was das ist.

werds natürlich nicht lsöchen wenns hier gepostet würde, wäre ja fies aber nun back to topic:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
750
Ich habe heute geträumt, ich hätte hier versucht, zwei wertvolle Threads aufzumachen, aber statt dessen wurde ein dämliches Topic von Docjo genommen.

Reaktionen
0
Ich träume sehr oft ziemlich kranken Scheiß. Sowas ähnliches wie Toad hatte ich auch schon, aber das waren nicht ganz so viele Träume verschachtelt (nur so 2-3) und auch nichts mit diesem Typen, den ihr beschrieben habt.

Ich habe oft Träume mit blutenden Kreaturen, die mich anschreien oder jagen, aber das ist mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, weil ich immer sofort kapiere, dass es ein Traum ist. Manchmal schaffe ich es sogar im Traum, diese dann irgendwie zu verarschen oder niederzustrecken.

Wo ich wirklich schweißgebadet aufwache sind Träume, die sehr realitätsnah sind. Zum Beispiel träume ich manchmal, dass Familienangehörige sterben oder dass ich mein genaues Todesdatum erfahre.

Und noch eine Sache, die ich mir absolut nicht erklären kann.
Ich habe geträumt, dass meine Schwester gerufen hat: "Papa, hier ist ne Spinne, mach die weg!" und mein Vater antwortete irgendetwas (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr), schaltete das Licht ein und ging die Treppe hoch (zu meiner Schwester ins Zimmer).
Jedenfalls bin ich dann aufgewacht, und ich hörte meine Schwester rufen: "Papa, hier ist ne Spinne, mach die weg!" und auch der Rest vom Traum hat sich dann genau so ereignet.

Das ist erstmal nur so das, was mir gerade einfällt.

xea

Reaktionen
0
lol

Ich träume von nackten Männern, mit einem Zauberstab

Reaktionen
0
Bei mir ists auch lustigerweise schon ewig her, dass ich "normal" geträumt habe. Ka oder zumindest kann ich mich an sowas nicht erinnern, kann mich nur an Träume erinnern die ich irgendwie mehr oder weniger gut steuern kann :ugly:
Bestimmt jetzt seit ner Woche jeden Abend 1-2 so Träume gehabt die ich zu 70-90% steuern konnte, ohne das ich es will :-/
Den einzigen Unterschied machen Alpträume, die sind nicht steuerbar :D

Reaktionen
1
ich war profifußballer für den fc energie cottbus
pokalfinale in berlin
gegner: schalke 04, für die wars die erste titelchance seit dem letzten pokalfinale (als meister kamen die nie in frage^^) und s04 war natürlich haushoher favourit
aber für uns liefs gut und ich hab kurz vor der halbzeit persönlich nach nem konter das 5:2 eingenetzt
dann bin ich aufgewacht :8[:

Reaktionen
1
einmal hab ich geträumt, ich wär bei mir zuhause bzw bei meinen eltern zuhause und will meine ruhe haben, aber mein vater rennt ständig hinter mir her und fragt mich ununterbrochen "wo willst du hin??" was mich ziemlich angenervt hat und dann hab ich im traum die beherrschung verloren und wollte im traum meinen vater anschreien, aber mein gehirn hats irgendwie nich so richtig hinbekommen und ich hab dann im schlaf wirklich geschrien "ICH WILL NICHT WEG!" und bin dann auch nur von der lautstärke meines eigenen schreis aufgewacht
löl :(

Reaktionen
0
ich hab getraeumt das ich in mein schlafzimmer gehe und da meine Freundin auf den bett liegend vorfand nur diese Freundin war um die 500 kilo schwer. Als sie mich sah fragte mich ob ich nicht mal kosten wollt und nett wie ich war holte ich Messer und Gabel schnitt ein stueck von ihr ab und ass es.

Jetzt brauch ich nur wen der daraus Rueckschluesse auf meine Psyche anstellt

Reaktionen
0
Du hast deine Freundin zum Fressen gern? :|

Ich hab mal geträumt das meine Freundin so fett war das sie exakt wie Jabba the Hut aussah, ich bin dann aber mit ihr ins Fitness Studio gegangen dann war alles wieder okay :ugly:

gerndil

Guest
exakt alle träume mit frauen enden genau dann, wenn's interessant wird.
ist in echt zwar auch meist so gewesen, aber was soll das?

Reaktionen
0
ich saß mit meinen eltern in meinem ehemaligen elternhaus und wir spielten skat (total dumm weil ich das gar net kann) jedenfalls vielen bomben überall aber wir achteten nicht drauf.
Plötzlich stürzten auch nebenan häuser in riesigen explosionen ein und ich ging in den garten um es besser zu sehen. Da ich es net gut genug sah oder aus welchem grund auch immer ging ich vorne zur straße raus (gegenüber ein feld links auch nur feld rechts bahngleise und ein "hochhaus"

es vielen bomben direkt vor uns aber die explodierten net sondern gingen einfach vorne auf. herraus kahmen so bullterrier mit metallschnautzen die auf mich zufuhren und immer mit ihrem kiefer auf und zu mit metallzähnen.

Dann wachte ich auf ... bis heute meine unübertroffene numero uno ! (sogar noch vor dem wo mein vater eine ausserirdische kopie war und ich das nur durch die nähmaschinne meiner mutter feststellte aber das soll ein anderesmal erzählt werden ;) ^^)

träum quasi jede 2. nacht son schrott :( manchma ganze "serien" immer und immer wieder richtige folgen über jahre hinweg fortsetzungen manchmal träum ich auch nochn abspann mit lol xD sogar ne wiederholung hab ich mal geträumt ^^

3 mal im leben hatte ich nen traum wo ich wusste das ich träume ;) fliegen und son kack einfach genial ;) und manchmal echt schreckliche wo mir schneidezähne ausfallen und ich versuche zum arzt zu gehen um den zahn zu retten und dann wach ich auf und das gleiche wieder und ich wach auf und wieder und wach auf ... man klebt sich morgens ersma eine nur um sicher zu sein ECHT wach zu sein und putzt sich eien woche die zähne 10 statt 3 minuten lang ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
soa, endlich wieder starcraft träume nach 1 1/2 Wochen beta.

warn zergling und hab mich in ner schlacht mit protoss kolossen schön eingebuddelt

Reaktionen
1
letztens hatt ich einen traum...

ich und die kollegen von meinem betrieb sind die letzte verteidigungsbastion von adolf hitler (unsere festung = das werksgelände wo ich arbeite (lol))
aber die übermacht war zu stark und wir mussten aufgeben
darum hat uns adolf alle nochmal zu ner "henkersmahlzeit" eingeladen
es gab echt alles und die stimmung war gut obwohl die böse übermacht schon mit waffen im anschlaf um unsern tisch standen, sie gönnten uns das noch

Reaktionen
30
Ich hab mal geträumt, dass ich mit Widerhaken und so gefoltert wurde. Und mir wurde in die Hand gebohrt. Aber ich war ein großer Junge und habe nicht geweint.

Dann hab ich mal geträumt, dass meine Mutter mir heulend den gehäuteten Schädel unseres Hundes zeigt.

und

In der Nacht, bevor mein Opa einen Herzinfarkt hatte, hab ich geträumt, dass er stirbt.

weisiul

Guest
Ich habe auch manchmal sehr komische Träume die manchmal auch sehr verunsichern. Ich habe bspw. schon ein paar mal meinen eigenen Tod geträumt. Leider weiß ich nicht was das bedeuten soll. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Traumdeutungsbuch zulegen. Ich träume jede Nacht was und kann mich dann auch am Morgen wenn ich aufwache immer daran erinnern.

KonradAdelbauer

Guest
Fieberträume sind noch am abgefucktesten:

Ich träumte, wie ich mich mit einer Mischung aus Mörtel und Backsteinen "zudeckte" und meine Bewegungen immer mehr dadurch eingeschränkt wurden wie als würde der mörtel erhärten und mich immer weiter einschnüren (der "Traum" kam ziemlich dem Nahe, was ich körperlich fühlte, was das ganze nochmal verstärkte). Währrend ich in sonem halbwach halbschlaf Zustand befand, schwitzte ich auch noch enorm stark, hatte die heftigsten Kopfschmerzen in meinem gesamten Leben, mir war elends warm und ich hatte nicht die kraft irgendetwas dagegen zu tun (Fenster auf, was trinken, Kopfschmerztablette,etc...). Das ging so 4-5 Stunden. Ich glaub das war die miserabelste Nacht, die ich bis jetzt erleben durfte.

Reaktionen
0
jo, durfte heute nacht für nen herr der ringe spin off das motion capturing einspieln. hab leuter requisiten vom set geklaut um se bei ebay zu versteigern

Reaktionen
0
Hmm ich weiß jetzt nicht einen besonders komischen Traum an sich, wohl weil ich mich meist nur einzelne Teile des Traums erinnern kann.
Aber ich habe es oft dass die jeweiligen szenen völlig verplant zusammenhängen - also im einen moment ist man mitm auto unterwegs und ohne grund ist es kurz darauf zb. plötzlich ein fahrrad was mir im Traum aber nie als sinnlos auffällt erst danach muss ich dann darüber lachen...

Am coolsten finde ich träume in denen man merkt dass man träumt und dann teils sogar beeinflussen kann was geschieht, hatte ich aber nur ein paar mal. Die interessante Frage ist dann ob man wirklich wusste dass man träumt oder ob man nur geträumt hat es zu wissen, und folglich ob die eigenen beeinflussungen dann wirklich aktiv waren oder ob man letzlich gar keine wahl hatte was geschieht :)

Reaktionen
0
träume oft dass es mir so scheiße geht, dass ich am liebsten sterben würde. so wie heute. und dann hat mich noch n alter bekannter dabei gefilmt ums ins inet zu stellen. also musste ich ihn leider umbringen.

(also nicht beim träumen lol)

Cock-Out

Guest
rofl^^
Ich habe mal geträumt, ich wäre ein Autohändler und hätte einen vergoldeten Golf ohne bremsen verkauft :ugly:

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
7
früher hab ich fast jede nacht irgend einen mist geträumt. in letzter zeit nicht soo häufig. aber meistens in der schule, immer im klassenverbund Stand 10. Klasse (also 8 jahre alt sogesehen) … jemand fällt in der schule von ner empore oder balanciert auf dem geländer. oder im inforaum fehlt der boden und man muss auf so streben zu den pcs.
ich fahre auch gerne mal zug und springe von waggon zu waggon. die waggons sind dann entweder Güterwaggons oder auch personenwagen die oben offen sind ( so wie diese stadtrundfahrtbusse). ich verlaufe mich in endlosen bahnhöfen.

letzter traum:
15:20:50 Ich: wir hatten gechattet und du hast dann sowas geschrieben wie "der chef die nulpe" und dann, wie das noch im chatfenster war, wurdest du gerufen und bist aus dem raum gegangen. und dann bin ich einfach rübergekommen 8] und habe mir von deinem icq aus geschrieben "der chef ist voll nett" usw bis die beleidigung nicht mehr zu sehen war

Jesus0815

Guest
ich schlaf immer zu meinen eigenen schreien ein, und wache immer zu meinen eigenen schreien auf. bin ich unglücklich?

Reaktionen
0
Die zeitliche Wahrnehmung mancher Meiner Träume ist einfach nur abgefuckt. Subjektiv spielt sich der Inhalt über Wochen ab, oft mit epischen Szenarien wie Flucht im Zweiten Weltkrieg vor der Roten Armee in meiner Heimatstadt auf die sichere Seite 4 km entfernt, natürlich inklusive Bombenalarm, Propellerflugzeuge und Schüsse. Diese Trauminhalte werden manchmal sogar von Filmen übernommen, die grad im Fernseher laufen, den ich vergessen hatte abzuschalten.

Ich habe mal speziell deswegen meine Traumphase auf Star Trek auf kabel1 nachts abgestimmt so gut wie es ging. Der Schlaf war sehr unruhig, aber ich bin insgesamt luzider und der Inhalt des Traumes gleicht sich mehr oder weniger dem des Originals an.
Wenn ich währenddessen aufwache, kommt es vor, dass ich die (auditive) Handlung richtig erfasst habe, ich mir aber im Schlaf selbst ein Bild im Kopf dazu generiert habe - natürlich unzulässig.

Leider kann ich mich an Träume nur selten erinnern, weil ich mich komplett abschießen muss, bevor ich überhaupt einschlafen kann und ich mich nicht die halbe Nacht im Bett wälze und die Schmerzen weder stark genug, um mich aufzuwecken, noch zu schwach für einen ruhigen Schlaf sind.

Berichtet bitte über eure luziden Traumerfahrungen! Aus anekdotischen Berichten erfuhr ich, dass gelernte Klarträumer Träume so gestalten können, dass dessen unwillkürliche Effekte eher charakteristisch für starke Halluzinogene sind. Diese Gleichartigkeit wirft interessante Fragen auf, bezüglich endogener Halluzinogene, dessen "Produktion" provoziert werden kann. (Wie beim erfahrenden Meditieren?)

Insgesamt ein sehr spannendes Thema diese luziden Träume, man kann es erlernen.

http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Techniken

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
ich war heute im traum mit ein paar freunden mit louis van gaal eis essen. herr van gaal hat uns erklärt, wie man mit "die spielers" umgehen muss.
wtf.

Reaktionen
0
heut nacht ham banelinge ne stadt hochgejagt und ich musste ausm mg nest heraus zerglinge abwehren. danach hab ich schadensbegrenzung beim holocaust an der menschheit betrieben

Reaktionen
0
Ich hatte zwei total abgefuckte Träume:
Der Erste war, das ich in einem Weissen Raum war. Da war NICHTS, ausser einem Roten Knopf. Neugierig wie ich bin drückte ich den Knopf und es klang so wie bei diesem SC2Trailer (dieses Hell, it's about Time Ding) wo dieser Marine ausgerüstet wird. Nur passierte etwas vollkommen anderes: Meine Haare fingen an zu wachsen, ich bekam Busen, mein Penis "ging weg" und wurde zu ner Mumu und meine Fingernägel färbten sich blau. Ich so: "WTF?! Bin ich jetzt ne Frau?!" Dann bin ich aufgewacht xD

Zweiter Traum: Völlig unlogisch zu Anfang, irgendwas war mit so nem Ball-Pool wie für die Kleinen Kinder irgendwas so. Dann kam ein Mörder und wollte n Mädchen umbringen das auch da war. Ich hab sie dann Heroisch gerettet -> ich hatte im Traum dann ne Freundin xD. Naja, auf jeden Fall hatte es der Mörder dann auf mich abgesehen, und kriegte mich. Er spritzte mir ein Betäubungsmittel in den Hals, dann sah ich mich liegen auf so einem Seziertisch (ATMEND!) und der Mörder kam mit einem Messer und schlitzte mich in der Mitte auf. DAS war sehr gruselig. Zum Glück bin ich dann aufgewacht!

Sonst, als ich klein war hatte ich höllische Angst vor so ner Kasperlitheaterfigur, die dann verdammt Riesig und Furchteinflössen wurde. Als ich dann so 8-9 war, hatte ich einen Traum in dem ich mich mit ihm gut Verstand und dann war nie mehr etwas :DD

Oooder: Ich hab manchmal so Träume, das mein Haus gigantische Bibliotheken oder so hat, die so richtig alt sind, also überall Spinnweben und so. Die sind dann auch richtig spannend.

Wenn ich ca. einmal im Jahr das habe, dass ich WEISS, das ich träume, fang ich wie n anderer schon oben gesagt hat an, Weiber zu rapen :D ist schon geil, wenn man alles machen kann ohne Konsequenzen. Jemand sollte mal so ne Maschine erfinden :D

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
7
ich hab geträumt die strassenlaternen gehen plötzlich an und werden extrem hell und explodieren. dann sind da die halbkugeln die in flammen stehen. aber da war noch mehr irgendwas am himmel… sehr komisch…hab dann den pc ausgemacht falls es am stromnetz liegt.Meine Freundin war auch da. Habe das benutze Kondom irgendwo im elterlichen Haus verloren. Man war mir das peinlich!

Oben