• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komische streifen aufm monitor

Reaktionen
194
yo moin. kann mir einer sagen was das hier für komische waagerechte streifen auf dem monitor sind? hoffe man kanns einigermaßen gut erkennen, habs vorhin mal abfotografiert.

hatte das bei meinem alten monitor nicht. komischerweise hat der von meinem bruder genau das gleiche. mein jetziger ist gerade mal ne woche alt.

Reaktionen
3
also ich erkenne da überhaupt keine waagerechten streifen^^

Reaktionen
0
ich seh da auch nix
aber normalerweise hat nen crt immer irgendwelche sichtbaren streifen. das ist die aufhängung von er lochmaske, oder hat zumindest was damit zu tun

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.899
da sieht man nichtmal was, wenn man den kontrast auf einen extremst unnaetuerlichen erhoeht, die markierungen sind praktisch vom photo ausgehend willkuerlich (das man das beim schauen auf dem monitor erkennt moechte ich garnicht bezweifeln).

wenn das nur an den drei stellen tippe ich mal mehr auf 40Euro crt und eingebranntem muell, als auf sichtbare streifen durch die lochmaske, denn die sind im normalfall auch ueber die ganze breite (aber auch nur bei wirklich billigen crts problemlos sichtbar).]
aber nach ner woche brennt sowas nichtmal in ner milchteigwaffel sichtbar ein ;).

Reaktionen
194
hm also da wo die kreise sind sollte man es eig. gut erkennen können. aber ist schwer zu sehen. gehen von links nach rechts. ist auch kein 40euro sondern "etwas" teurer.

Reaktionen
0
Ich sehe nur extremes Bildrauschen und jede Menge Kompressionsartefakte.

Oben