Komische Nachrichten

Hap Thompson

Guest
Bekomme imma so komische nAchrichten seitdem ich WinXP drauf habe da klappt son Fenster auf als ob mir jmd. ne Nachricht übers Netzwerk schickt. Und die ist meisst so formuliert: "Hi ich bins xxxx, wollt dir im Chat doch noch nen Foto von mir geben geh doch mal auf meine Seite und schaus dir an." Auf dieser Seite sol ich mir aber erst ne Software dlen um bei ihrer Webcam zuzuschauen :cool:

Naja son Scheiss halt, kann mir einer sagen wie ich das wegmache? :8[:
 

Hap Thompson

Guest
Is diesen Technik forum dafür da gesagt zu kriegen das man bei Google nach dem Problem suchen soll? :eek3:
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
systemsteuerung-->verwaltung-->dienste

dort abstellen.

grml benutz die suchfunktion :D

Er meinte diesen Knopf
top_search.gif
 

Projekt-Z

Guest
.... oder alternativ XP-AntiSpy drüberlaufen lassen und dort die richtigen Häckchen setzen ;)
 

cart

Technik/Software Forum
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
4.873
Reaktionen
0
Ort
New York
Original geschrieben von Hap Thompson
Is diesen Technik forum dafür da gesagt zu kriegen das man bei Google nach dem Problem suchen soll? :eek3:

teilweise ja. allerdings nicht mit google. hättest du das announcement gelesen, wüsstest du auch, dass du zu erst die foren suchmaschine nutzen solltest und andere threads lesen solltest, bevor du selbst postest. und dieses thema wurde mehr als einmal besprochen....
 

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Hap Thompson
Is diesen Technik forum dafür da gesagt zu kriegen das man bei Google nach dem Problem suchen soll? :eek3:
Nein aber das du mal dein Deutsch überprüfen solltest und von allem deine Interpunktion sowie auch den Gebrauch von das und das wobei man wirklich wissen sollte wann man eins oder das andere benutzen muss ich denke ich habe mich genauso klar und peinlich ausgedrückt wie du. :ugly:
 
Oben