Alucard12
Guest
Was haltet ihr von den Protoss/Zerg Hybriden???
Original geschrieben von BoS-ramke
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wovon du sprichst.
Original geschrieben von DiE]Devil[
lohnt es sich überhaupt?? :P
Original geschrieben von General Mengsk
Offizielle Visualisierungen gibt es davon sicher nicht und ob man diesen Storystrang in Ghost aufgreift, bleibt abzuwarten, es ist wahrscheinlich etwas, daß erst in SC2 wieder eine Rolle spielen dürfte.
Aber micht wundert, wie wenig bekannt diese Bonusmission ist. Wie viele dürften dann die 2 herausgenommenen, aber noch im Spiel vorhandenen, Terranermissionen sein? Also die eine, wo Duke und Raynor die Protossflotte von Tassadar treffen und die andere auf Tarsonis, wo das Nova Squadron einer der Gegner ist.![]()
Aber micht wundert, wie wenig bekannt diese Bonusmission ist.
Kampagne spielt man halt meistens ganz als erstes, wo man noch Noob is.Original geschrieben von Picard)STF
mich wundert, wie lahm hier einige die campaign spielen, sodass sie noch nie freigeschalten wurde oO
Offizielle Visualisierungen gibt es davon sicher nicht und ob man diesen Storystrang in Ghost aufgreift, bleibt abzuwarten, es ist wahrscheinlich etwas, daß erst in SC2 wieder eine Rolle spielen dürfte.
Aber micht wundert, wie wenig bekannt diese Bonusmission ist. Wie viele dürften dann die 2 herausgenommenen, aber noch im Spiel vorhandenen, Terranermissionen sein? Also die eine, wo Duke und Raynor die Protossflotte von Tassadar treffen und die andere auf Tarsonis, wo das Nova Squadron einer der Gegner ist.![]()
Wie gesagt, es gibt ursprünglich 12 statt 10 Terraner-Missionen in der 1. Episode, wovon halt 2 nicht mehr aufgelistet werden, intern aber noch vorhanden sind. Die sind auch übersetzt worden usw. Ich kann die bei Gelegenheit mal uppen, hab die schon vor geraumer Zeit mal extrahiert und die Sounds reimportiert.Original geschrieben von Alucard
Ich versteh den zweiten Absatz jetzt!!
Aber was sind das für zwei Missionen von denen du da sprichst?
Wie gesagt, es gibt ursprünglich 12 statt 10 Terraner-Missionen in der 1. Episode, wovon halt 2 nicht mehr aufgelistet werden, intern aber noch vorhanden sind. Die sind auch übersetzt worden usw. Ich kann die bei Gelegenheit mal uppen, hab die schon vor geraumer Zeit mal extrahiert und die Sounds reimportiert.![]()
Nein, die Missionen sind nur in der MPQ der Install.exe vorhanden und haben ein vollständig vertontes Intro. Sie fügen sich auch nahtlos in die Story ein, weil sie "zwischendrin" spielen. Es werden nur einige Zusammenhänge deutlicher bzw. erst sichtbar.Original geschrieben von Quint
Mengsk meinst du jene Missionen, welche in irgendeinen Map Ordner "versteckt" waren und kein richtiges Intro hatten?
Nein, die Missionen sind nur in der MPQ der Install.exe vorhanden und haben ein vollständig vertontes Intro. Sie fügen sich auch nahtlos in die Story ein, weil sie "zwischendrin" spielen. Es werden nur einige Zusammenhänge deutlicher bzw. erst sichtbar.
Ins Forum sicher nicht, das wäre nen Artikel plus DL für die Main, das ist schließlich Content. Die beiden Missionen zusammen wären inkl. kompl. Sound ca. 3 MB. Also schau mal ruhig regelmäßig in die News.Original geschrieben von Alucard
Bitte stell die Missionen ins Forum (wie groß sind die denn?)!!!
Ich würd sie gern mal spielen!
Ins Forum sicher nicht, das wäre nen Artikel plus DL für die Main, das ist schließlich Content. Die beiden Missionen zusammen wären inkl. kompl. Sound ca. 3 MB. Also schau mal ruhig regelmäßig in die News.![]()