• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komische Hybrid Dinger

Kalash

Guest
Mapping/Kampangen Forum?

Fands nur schade das die in den Missionen keine eigenen Units dafür hatten. Hätte gerne mal einen gesehn, bzw gegen ihn gekämpft.

fun_zodiac

Guest
ich glaube hybriden sind eine mischung aus protoss und zerg ..

Quint

,
Reaktionen
0
Er meint wohl jene Hybriden, die man in der BW Bonusmission zu sehen bekommt. War für mich immer so eine Andeutung auf SC2/4. Rasse, aber es dauert wohl noch etwas, bis ich die Theorie überprüfen kann :/

-=D1ablo666=-

Guest
wie kann man die bonusmission spielen ? bzw. wo ?

Alucard12

Guest
In der Erweiterung musst du die 9. Zerg Mission in einer bestimmten Zeit durchspielen (kenn ich leider nicht genau) und nachdem Zeratul die Matriarchin getötet hat kommt die Meldung
"Bonusmission freigeschaltet". Die nächste Mission ist dann die Bonusmission

Quint

,
Reaktionen
0
Das Limit sind unter 20 Minuten, damals meinten die meisten noch, dass man das mit der Startarmee locker schaffen würde. Die Bonusmission selbst sollte man in fast 8 Jahren SC doch schon mindestens einmal gesehen haben :)

Reaktionen
0
gottverdammt, jetzt hab ich auch schnell die bonusmisson gemacht. ganz cool, jetzt geht mir bei so manchem ein licht auf ^^

ExUlAtOR

Guest
hab das mit der bonusmission bis jetzt auch noch nie gehört.. und dafür muss man die 9te zerg mission unter 20 min spielen?

-=D1ablo666=-

Guest
hm hab das grad gemacht ... und hab mehr erwartet ... man hat keinen von denen hybriden gesehen ... gibts visualisierungen von denen ? :)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Offizielle Visualisierungen gibt es davon sicher nicht und ob man diesen Storystrang in Ghost aufgreift, bleibt abzuwarten, es ist wahrscheinlich etwas, daß erst in SC2 wieder eine Rolle spielen dürfte.

Aber micht wundert, wie wenig bekannt diese Bonusmission ist. Wie viele dürften dann die 2 herausgenommenen, aber noch im Spiel vorhandenen, Terranermissionen sein? Also die eine, wo Duke und Raynor die Protossflotte von Tassadar treffen und die andere auf Tarsonis, wo das Nova Squadron einer der Gegner ist. :eek:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von General Mengsk
Offizielle Visualisierungen gibt es davon sicher nicht und ob man diesen Storystrang in Ghost aufgreift, bleibt abzuwarten, es ist wahrscheinlich etwas, daß erst in SC2 wieder eine Rolle spielen dürfte.

Aber micht wundert, wie wenig bekannt diese Bonusmission ist. Wie viele dürften dann die 2 herausgenommenen, aber noch im Spiel vorhandenen, Terranermissionen sein? Also die eine, wo Duke und Raynor die Protossflotte von Tassadar treffen und die andere auf Tarsonis, wo das Nova Squadron einer der Gegner ist. :eek:

hihi, ich hab sie extrahiert mit integriertem sound auf meinem compi liegen. wollte sie kurz bevor mein mainboard putt war noch in die mapdatenbank laden

Reaktionen
0

Aber micht wundert, wie wenig bekannt diese Bonusmission ist.

mich wundert, wie lahm hier einige die campaign spielen, sodass sie noch nie freigeschalten wurde oO

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
mich wundert, wie lahm hier einige die campaign spielen, sodass sie noch nie freigeschalten wurde oO
Kampagne spielt man halt meistens ganz als erstes, wo man noch Noob is.

Alucard12

Guest

Ich kenn mich beim zweiten Absatz net ganz aus!!
Kann mir das jemand mal erklären??

Alucard12

Guest

Ich versteh den zweiten Absatz jetzt!!
Aber was sind das für zwei Missionen von denen du da sprichst?

-=D1ablo666=-

Guest
hm also ich hab mich bis lvl 9 mit "there is no cow level" durchgekämpft und dort mit "power overwhelming" weiter gebasht :D

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Alucard

Ich versteh den zweiten Absatz jetzt!!
Aber was sind das für zwei Missionen von denen du da sprichst?
Wie gesagt, es gibt ursprünglich 12 statt 10 Terraner-Missionen in der 1. Episode, wovon halt 2 nicht mehr aufgelistet werden, intern aber noch vorhanden sind. Die sind auch übersetzt worden usw. Ich kann die bei Gelegenheit mal uppen, hab die schon vor geraumer Zeit mal extrahiert und die Sounds reimportiert. :)

Alucard12

Guest

Wie gesagt, es gibt ursprünglich 12 statt 10 Terraner-Missionen in der 1. Episode, wovon halt 2 nicht mehr aufgelistet werden, intern aber noch vorhanden sind. Die sind auch übersetzt worden usw. Ich kann die bei Gelegenheit mal uppen, hab die schon vor geraumer Zeit mal extrahiert und die Sounds reimportiert. :)

Ja bitte mach das mal und mach bitte auch gleich einen Link im Forum dazu:top2:

Quint

,
Reaktionen
0
Mengsk meinst du jene Missionen, welche in irgendeinen Map Ordner "versteckt" waren und kein richtiges Intro hatten?

ExUlAtOR

Guest
@ mengsk ich wär dir generell sehr dankbar und auch jeden anderen, der in der mapbase mal für alle "geheimen" missionen ein mappack zusammenstellt.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Quint
Mengsk meinst du jene Missionen, welche in irgendeinen Map Ordner "versteckt" waren und kein richtiges Intro hatten?
Nein, die Missionen sind nur in der MPQ der Install.exe vorhanden und haben ein vollständig vertontes Intro. Sie fügen sich auch nahtlos in die Story ein, weil sie "zwischendrin" spielen. Es werden nur einige Zusammenhänge deutlicher bzw. erst sichtbar.

Alucard12

Guest

Nein, die Missionen sind nur in der MPQ der Install.exe vorhanden und haben ein vollständig vertontes Intro. Sie fügen sich auch nahtlos in die Story ein, weil sie "zwischendrin" spielen. Es werden nur einige Zusammenhänge deutlicher bzw. erst sichtbar.

Bitte stell die Missionen ins Forum (wie groß sind die denn?)!!!
Ich würd sie gern mal spielen!

Reaktionen
0
kann icha uch die ganze zeit mich durchcheaten, wenn ich die mision spielen will ?°°

oder kommt die dann nicht ?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Alucard

Bitte stell die Missionen ins Forum (wie groß sind die denn?)!!!
Ich würd sie gern mal spielen!
Ins Forum sicher nicht, das wäre nen Artikel plus DL für die Main, das ist schließlich Content. Die beiden Missionen zusammen wären inkl. kompl. Sound ca. 3 MB. Also schau mal ruhig regelmäßig in die News. ;)

Alucard12

Guest

Ins Forum sicher nicht, das wäre nen Artikel plus DL für die Main, das ist schließlich Content. Die beiden Missionen zusammen wären inkl. kompl. Sound ca. 3 MB. Also schau mal ruhig regelmäßig in die News. ;)

Ich hab jetzte auch die SC-Install mpq geöffnet.
Jetzt wüsst ich gern, wie die Dateien der Bonusmissionen heißen und womit du die zusammenkopiert hast!:top2:

Oben