• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Komische Farben

d4rk|zealod

Guest
Servus,

ich weiß nicht, ob der Thread besser hier oder in das Technik Forum passt. Bei Bedarf schieben.

Einer meiner Freunde ist dank mir seit heute ein stolzer SC:BW Besitzer.

Und obwohl ihm das Spiel viel Spaß bereitet, kam bereits nach kurzer Zeit Ernüchterung.

Bei ihm kehren nach kurzer Spielzeit immer "Grafikfehler" auf, d.h. alle Farben sind auf einmal merkwürdig anders. Nach einem ALT + Tab sind die Farben dann zwar wieder für kurze Zeit normal, aber auch eben nur für kurze Zeit. Und ALT + Tab kann ja nicht immer die Lösung sein :P

Im Anhang ein Bild mit den komischen Farben.

Vielleicht weiß einer von euch Rat, wie man den Fehler beheben kann oder hat evtl. selbst schonmal ein Problem damit gehabt.

Edit:

Anhang hat nicht funktioniert. Dann hier:

Reaktionen
0
Sieht bei mir auch manchmal so aus, wenn ich z.B. den MSN Messenger schließe und direkt wieder ins Game tabbe.

Aber vermutlich wirklich besser im Technik Forum :D

Reaktionen
0
Er soll mal schaun, dass er während des BW-Spielens KEINE Programme im Hintergrund laufen hat (keine).

Reaktionen
0
falsches forum, sufu.

beim raustabben oder aktivität eines andren programms ( z.b. msn,icq ) kann das halt passieren.
liegt wohl an der veralteten engine.

Reaktionen
0
hardware beschleunigung der grafikkarte auf maximal stellen

Reaktionen
0
Original geschrieben von arAgiiH
hardware beschleunigung der grafikkarte auf maximal stellen

damit diese nicht maximal ist, muss man das schon selber einstellen.
wer zum henker stellt diese bitte um?

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
welches betriebssystem verwendet dein freund. wenns vista ist solltest du die unter eigenschaften die kompatibilität auf xp sp2 stellen.

Reaktionen
0
hat er es auch wen er nach bw start NIE auf den deskop tasket ?
hab das ab und an wenn ich taske und dann wenn ichn game starte ist auf einma die grafik so wegen dem task von vorher

aber nen weiterer behebts meistens und sonst muss ich halt bw neustarten darum taske ich halt so wenig wie möglich ^^

MAD)Apple

Guest
also n kumpel hatte das vor 6-7jahren au mal ^^
wenn der online kommt frag ich ihn was er gemacht hat (falls er das noch weis :) ) und editiers hier.

Oben