• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komische disconnects

Reaktionen
0
also folgendes:

Seit einiger zeit,
also ca seit 4 Wochen kommt ab und zu wärend eines Spiels nach ca 15 min der "warten auf Spieler" screen.
Dabei wird immer nur einer der Gegner bei mir angezeigt.
Nach ablauf der Zeit kommt dann die Meldung das alle Spieler entfernt wurden.
Da ich Früher (sprich seit gut 6 Jahren) nie Probleme mit Disconnects hatte wundert mich das schon.
Das komische ist dabei das ich nich aus dem bn fliege sondern nur bei mir alle Spieler irgendwie entfernt werden.
Danach lande ich wieder in deu-1 was ja bei einem Disc meinerseits nicht passieren würde.

-Router habe ich nich
-habe auch in lezter Zeit imho nichts neues installiert
-Scanner Spybot etc. alles rüberlaufen lassen
-hab 56k

hm naja kann ja sein das hier jemand das prob kennt

edit: zurechtgeschreibselt

Reaktionen
0
hatte ganz früher zu Modemzeiten ähnliche Probleme. Telekomtechniker meinten dann dass 56k-Verbindungen manchmal bei alten Verkabelungen nich so ganz stabil wollen weil die Signalqualität nich ganz das wahre ist. Wenn Du aus dem Spiel fliegst gabs einfach nen "DeSync" -> Das Game kriegt die Daten zwischen den Spielern nicht mehr abgeglichen und da Du anscheinend die Fehlerquelle bist wirst Du aus dem Game entfernt. Den BnetServer interessiert jedoch nich was im Spiel selbst passiert, da Deine InetConnection ja noch steht.

Es hat geholfen beim Zocken einfach das Modem auf 33.6 einzustellen, die läuft zwar langsamer aber stabiler. Und keine Angst, 2on2 low geht damit auch noch laggfrei, ging ja früher auch... 3on3 wird knapp, 4on4 etc vergiss besser.

Ansonsten: ISDN oder besser DSL erhöhen Deine Spielqualität doch beachtlich -_-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.850
vielleicht hast du auch isdn neuerdings, und dich ruft immer einer an, dann disced der auch so halb (hatte frueher das selbe prob mit 56k

Reaktionen
0
isnd hab ich sicherlich nich -.-
das is mir schlicht und ergreifend zu teuer .-]
naja ich werd mal das das modem umstellen ma schaun obs hilft
oO

Oben