• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

komisch ...

Reaktionen
0
was soll die (fehler)meldung (die gab es auch schon am gamestart) ?_?

Z776k7NY.gif

komisch das später das replay zum saven abgekackt ist (also nur meinen ally - pp hat mich davor geschützt :ugly: )

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
witzig das es einen replay bufferoverflow gab beim normalen gamestart T.T

kommt von nem hack der ( versucht ) die replays zu zerstoeren indem man n paar "nachrichten" (befehle zb halt, sachen die im rep mitgespeichert werden) mit viel zu vielen parametern an alle spieler verschickt, hab ich jedenfalls mal so auf einschlaegigen seiten gelesen. bwchart muesste auch mit dem rep crashen, es sei denn das wurde mal von denen gefixt, aber dann sollte es dennoch in den corrupted ordner geschoben werden

Reaktionen
0
Die Meldung ist irreführend, mit Hack hat das in den meisten Fällen nichts zu tun.

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Doktor Faust
Die Meldung ist irreführend, mit Hack hat das in den meisten Fällen nichts zu tun.

hm sicher nicht? er greift mit diesem prog was er - falls es nicht wieder leute gibt die behaupten das es eh nur ein bug sei, alles zufälle und die recht haben - in den spielprozess ein.

weiterhin wäre so ein programm sicher für einige leute bei der bwcl z.b. nützlich... wenn sie verlieren und es gibt kein replay, kann niemand den sieg bestätigen (ausser vielleicht obser... aber es gibt ja immer diese "no obs" menschen).

Reaktionen
0
Die Sache ist ein Bug, den man auch mit einem Hack gezielt herbeiführen kann, der aber genauso gut natürlich auftreten kann.

Oben