• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kolll neuer bester Zerg in Deutschland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JounSn

Guest
wayne jeztz heul doch nicht deswegen horror, war warscheinlich nichtmal als flame gemeint x)

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich such garnichts für dich, solange du keinen "Beweis" lieferst, ist dein Quatsch den du gerade redest nicht mehr als eine Behauptung von jemandem der es nie ins Nationalteam geschafft hat :( .
Aber wenn es dein Ego beruhigt, ich kann dir ne Forderung geben.

Reaktionen
0
Jetzt hört endlich auf euch hier gegenseitig anzugiften und zu provozieren. Letzte Warnung

acc_weg

Guest
gut nur das ich kaum noch spiele ;) als ich mir ne forderung erspielt hatte bekam ich sie nicht und nun interessiert es mich nicht, da es nunr a) sicherlich genug bessere spieler als mich gibt und b) ich keine lust habe viel zu spielen c) wechseln mir die maps inzwischen zu oft = mehr zeitaufwand^^

@ JounSn es war auch kein flame, aber horror naja er ist nun mal horror.

edit

wenn was ist bitte PN waschito hat ja recht, ausser dem wird es dann unübersichtlich.

edit2

ich war und bin doch im türkischen [N]^^

ultor.on.iCe

Guest
Horror, acc_weg hat doch recht.
Ist auch lächerlich weiter hier darüber rumzudiskutieren.

Wenn ich dich frage, ob du dich selbst zur BW-Elite in Deutschland zählst und du mit "nein" antworten würdest, dann würde dir das doch eh keiner abnehmen. Spielst ja nicht umsonst im Ger-A ;)

Einfach des Spaßes-halber:

vllt. isses project-Q !

sChnAkE2

Guest
Man munkelt, dass kolll bald auf p wechseln wird, womit er quasi seine Skill verdoppeln könnte.

restart

Guest
kolll war mal vor einem knappen jahr oder so im selben clan wie ich und damals hab ich ihn sogar noch gebasht. also kolll ist mit sicherheit kolll und nicht irgendnen smurf.

Reaktionen
0
kann ich so unterschreiben und verkürz die zeit auf 1/2 jahr

Reaktionen
0
kolll ist meines wissen 14 jahre alt, kann des einer bestädigen?

Reaktionen
0
also ich denk mal die iccup accounts von kolll bestätigen eigentlich, dass es kein smurf ist >.< ich mein er war 5 seasons oder so nur mit mass-gaming auf C niveau und dann kam er langsam halt immer höher, das zeigt nur, dass er sich extrem reinhängt und damit sehr schnell anschluss gefunden hat an die ger-elite...mass-gaming>all :top2:

Reaktionen
0
naja dann kommt er aufjedenfall nicht zu den wcgs ^^

Reaktionen
0
Drake hör bitte auf im Forum zu posten bevor du nicht endlich deine Games im Ger-B Turnier gemacht hast.

Reaktionen
0
ja genau drake, ich wollte dir schon zig pms schreiben, aber dein postfach is voll... und immer wenn dich tonker drauf anspricht haste stress :8[:

spiel endlich, bitte

DiE]Hilde[

Guest
mein Gott Horror, du solltest für die BILD schreiben, dieser Sensationalismus im Headliner, da is der Erfolg garantiert :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Hilde[
mein Gott Horror, du solltest für die BILD schreiben, dieser Sensationalismus im Headliner, da is der Erfolg garantiert :top2:

"Kolll neuer bester Zerg in Deutschland - Mondragon läuft Amok" wäre Bild-Niveau..^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich kann das reineditieren, wenn ihr wollt!
Außerdem hab ich mich von Stoned anstecken lassen, ich mag nun auch zur Zeitung!

Reaktionen
0
Ein paar Replays von dem Herren, wären mal nett, ich weiß nicht wovon ihr redet t.t

Reaktionen
0
Ich habe mir gestern die zwei zvz Replays von Kolll vs Mondragon im Rahmen des Clanwars zwischen ESC. und ToT angesehen und ich muss sagen, Kolll hat Mondi souverän geownt. Mich würde allerdings interessieren wie sich Kolll in Hinblick auf seine APM in den letzten Monaten verändert hat. Derzeit hat er circa ~260 APM, also eine stolze Zahl :-).

Reaktionen
0
Sollte dass nicht besser heißen: Koll neuer bester Spieler deutscher Spieler?

Die Spiele die er Horror geownt hat waren sicher schöner als die ZvZ vs Mondi ;)

Btw. kann man die Reps irgendwo runterladen? =)

Reaktionen
1
Der beste kann er nie werden.. aber ich muss sagen bin sehr überrascht was kolll da macht..

Er spielt super Gegner, dodged nicht, gewinnt auch bei B, B+ noch richtig regelmäßig.. einer der wenigen deutschen Spieler die nicht um stats weinen sondern der anscheinend echt nur nach skill aus is..

Reaktionen
0
Btw, was ist eigtl so mit Ger-Team? Will kolll nicht ins Team oder is schon Ger-A?

Reaktionen
0
er hängt noch im, seit gefühlten jahrhunderten laufenden, ger-b turnier, wo er im finale steht.

Reaktionen
0
Wer ist dieser kolll überhaupt? Vor nem halben Jahr hab ich den Namen noch nirgendwo gehört, ich bezweifle dass jemand in 6 Monaten "Weltklasse" erreicht.
Gibts irgendwo ne Liste was er alles erreicht hat und Replays?

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
Wer ist dieser kolll überhaupt? Vor nem halben Jahr hab ich den Namen noch nirgendwo gehört, ich bezweifle dass jemand in 6 Monaten "Weltklasse" erreicht.
Gibts irgendwo ne Liste was er alles erreicht hat und Replays?

Wenn du es schaffst in 6 Monaten 25000 games zu spielen und niemanden dodgest bist du danach halt ziemlich gut.
Des weiteren ist ZvZ ein Match up in dem man sehr schnell sehr gut werden kann wenn man sich darein klemmt, da es dort wirklich eindeutige Konter zu bestimmten Dingen gibt etc.

Und ZvZ ist imo auch sein bestes.

Reaktionen
16
Original geschrieben von G.s)NarutO
Wenn du es schaffst in 6 Monaten 25000 games zu spielen
Sechs Monate lang 24 Stunden am Tag ununterbrochen Zocken, bei im Schnitt 10 Minuten pro Spiel? Sicher. :elefant:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben