• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kollege steigert sich voll rein 8[

Reaktionen
0
Woah, wenn Keyboard nicht in einem RTL2 Paralleluniversum lebt, dann weiß ich es auch nicht.

Reaktionen
0
jo das is das echte leben ;D
ok mittlerweile kann man sagen EX kollege, hat seinen arbeitsplatz verloren wegen arbeitsverweigerung, war so "down" das er einfach nichtmehr wollte

€ genaueres kann ich selbst noch nich sagen, habs auch erst vor n paar stunden erfahren

Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
'Down' war er wohl vorher schon. Durch dieses 'Ereignis' hat er es eben jetzt erst realisiert.

Reaktionen
0
juuunge ... klar liebeskummer usw. is ja ok aber man kann doch net sein ganzes leben von nem weib abhängig machen. weiber gehörn zum leben dazu, spaß damit haben is alles ok aber meine fresse leben geht auch ohne, oder mit der nächsten. passiert allen leuten die psychisch schwach sind und sich an irgendwelche anderen leute klammern. irgendwann is schluss mit der beziehung und dann stehn sie plötzlich vorm selbstmord rofl. apropos bei dem kerl würd ich echt tippen dass in ner woche news kommt mit: hat sich vor zug geschmissen

Oben