frage ich mich auch schon ewig...mal bissl off-topic: wieso macht kollegah kein solo-album sondern kollaboriert mit diesem asi????
spotify erscheint mir in seiner musikauswahl auch sehr beliebig. kA woran das liegt
was? am ende spielst du es noch von der cd ab? nee, junge. das geht heute halt gar nicht mehr. kannste ja gleich schellackplatten kaufen.kaufs dir halt in nem laden? so echte cd und so. kann man in der regel ja auch dann einfach am pc in mp3 umformen.
Dann bist du ein schrottreifer Bastard
und deine Mutter zieht sich Stoff rein im Stadtpark
und ich mach samstags mit ihr Telefonsex
und sonntags ihr nen Rippenbruch per Ellenbogencheck
und, und, und, yoda grammatik. das ist skill? das was hier skill sein soll, sind aufzählungen und vergleiche am laufenden band. sorry aber das ist kein skill. zumindest in sprachlicher hinsicht. ob witzig oder nicht ist eher geschmackssache.
mir gefällt das gehabe vor allem nicht, diese ghetto rapper attitüde. zum glück gibt es ein paar leute, wie absztrakkt, die sich davon abheben und die zumindest die hoffnung erwecken, dass der asi proll hiphop generation langsam die luft ausgeht.
einzige nervigkeit: warum zur hölle gibts das nicht bei spotify?
die beiden sind dienstag bei TV Total wers noch nicht weiss, einschalten pflicht![]()
wieso ist die musik denn langweilig? lol ich hab gestern in der bahn nach kA wievielen jahren zuhältertape 3 einen vergleich gecheckt, den ich sonst nie verstanden habe. wenn ein text sowas kann, dann ist es ganz großes kino.
Oder du hast inzwischen eine neue Vokabel gelernt. Glückwunsch.
Ich kann mir die Typen generell nicht anhören. Bei gesprochenem "sch" anstatt von "ch" bekomme ich leider Brechdurchfall.
sagt mal, wie heißt der track, aus dem der beat für mondfinsternis stammt? ist das nicht irgendein psytrance-zeug? plz help.
Nun will ich aber auch wissen, um welches Wortspiel es geht!
Kapier ich nicht.ach nichts besonderes, irgendwas von wegen "und wenn ich deine mama bumms fährst du clown aus der haut - wie angreifende löwen"
Kapier ich nicht.