• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend 2

Reaktionen
0
Falls ernst gemeint ersetze clown durch klauen isv. Krallen.
Achso. Bei sowas denk ich einfach immer zu weit. Naja, werd mich wohl nie an den Gangsterscheiss gewöhnen (weshalb ich dem tollen Wortspiel schlussendlich auch nicht viel abgewinnen kann, wenns zuvor ums Mamma Ficken geht).
Abgsehen davon fahren Löwen (wie du bereits schreibst) keine Klauen aus sondern Krallen und die werden auch nicht aus der Haut ausgefahren, sind ja hier nicht bei Wolverine :8[:

Reaktionen
2
Durch Zufall gerade mal diesen sensationellen Thread entdeckt

und ob du an uns glaubst oder nicht ist mir lachs, fensteropas wird es immer geben.bushido überhaupt auch nur in einem atemzug mit kollegah zu nennen zeigt hier jedem, dass du nicht den hauch einer ahnung hast um was es hier geht.

Schnell rappen macht einen nicht zu nem guten Rapper.

Und was bleibt außer der Schnelligkeit? Fast jede Zeile endet mit nem "wie" Vergleich.
One Trick Pony.

Ich glaube du hast irgendwas nicht verstanden.

Und ja, Bushido war besser.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wenn man gnädig wäre, könnte man mit der one trick pony aussage gerade noch d'accord gehen aber bushido war wirklich nie besser.

Reaktionen
572
ehrlich gesagt nicht mal dann, eigentlich ist jeder einzelne buchstabe von synterius post kompletter schwachsinn, der teil mit bushido natürlich am meisten

Reaktionen
2
Du findest wahrscheinlich, dass Eminem auch aktuell noch genau so gut ist wie früher oder so.

Reaktionen
572
was is das jetzt für ein zusammenhangloser dümmlicher front :rofl2: falls es dich interessiert, alles was nach MMLP kam is wack in meinen augen im vergleich zu SSLP und MMLP auch wenn er natürlich immer noch top is
und jetzt lass rap in ruhe, er hat dir nichts getan

Oben