• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kolb greift ein - Dödel-TV auf dem Vormarsch!

Reaktionen
849
Ganz großes Kindo,

ein weitere Redaktionsgeniestreich der RTL Fraktion, nach Frauentausch.

Man fragt sich woher sie die leute immer holen, einfach zum schießen.

flame me for Unterschichtstv.

Reaktionen
18
Was für ein Zufall, dass du grade heute so einen Thread aufmachst, wo ich grade noch... überhaupt nicht an das Thema gedacht habe.

Ich kenne zwar die entsprechende Sendung nicht, aber ich nehme an, es ist dieselbe Spass(t)igkeit, wegen der ich mich schon vor Jahren von meinem Fernseher getrennt habe. Da den entsprechenden Produktionsfirmen inzwischen die (nicht nur vom Scheinwerfermann) unterbelichteten Laiendarsteller ausgegangen sind, werben sie die Leute in Internetforen oder direkt auf der Straße an, wo sie ihnen geschätzte 500 Euronen Schmerzensgeld dafür bieten, dass sich die Glückspilze mal eben fürs Fernsehen prostituieren.
Dann bekommen die "komm ich jetzt ins fernseeeeehn?!"-Deppen ein Drehbuch in die Hand gedrückt und eine Kamera in die Fresse gerammt, auf dass sie eine art surreale Realität erschaffen dürfen.

Zum Glück ist das Volk NICHT so dämlich darauf hereinzufallen, "Bauer sucht Frau" und "Hauer sucht opfer" für total real und echt und so zu halten. Juhu!

Reaktionen
0
ich guck eigentlich kein TV mehr (nur noch selten)

Filme sehe ich im Kino und auf DVD
Serien guck ich die US Version (weil Aktueller, keine Werbungen und OV einfach oft überlegen)

im TV guck ich nur noch ganz selten, mal nen Film, den ich nicht auf DVD gesehen hab, oder vielleicht ab und zu mal ne Doku oder so

habe aber auch zu den Zeiten wo ich noch regelmäßig TV gesehen habe, kein Unterschichten TV geguckt (Talkshows, Big Brother, die ersten Doku-Soaps,...)

Reaktionen
18
Original geschrieben von Benrath
immerhin wurde ich gut unterhalten.

Perfekt. Seele am Eingang abgeben und ganz hinten in der Schlange "zum televisionären Fegefeuer" einreihen. Mal gucken, ob trotzdem noch eine anständige Diskussion entsteht ("Fernsehen ist dooof". Menge: "Genaaau" "Thema erledigt")

Reaktionen
0
naja was willst machen. kein sender kann denn im Vorabendprogramm Goe-TheV bringen. 24h wollen halt auf gefühlten 1000 Kanälen gefüllt werden; kein Wunder, dass denn die meiste Zeit nur Mist läuft.

//Ähnlich, wie bei dir, hab ich deswegen auch meinen Fernseher abgegeben, und jedes Mal, wenn ich Leute über diverse Sendungen diskutieren höre[br] //denke ich: JA! zum glück tu ich mir den Scheiß nicht mehr an=)

Reaktionen
0
ich besitze auch keinen fernseher, aber gegen solche formate hab ich eh nen sehr soliden selbstschutz: fremdschämen (und zwar in ner sehr starken ausprägung). also selbst wenn ich wollen würde, könnte ich mir sonen kram nicht angucken.

MesH

Guest
Fand die Sendung auch unterhaltsam. :ugly: Aber war schon nah an der Fremdschämen-Umschalten-Schutzreaktion.

Reaktionen
0
i like it. hirn abschalten und auf niedrigsten level unterhalten zu werden. was gibts schöneres? :top2:

Reaktionen
849
endlich paar sekundanten.

k.a ich befürchte dass es sogar kein drehbuch gab. wenn ja wirds den spaß zwar dämpfen, aber kann ich auch nix machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MesH
Fand die Sendung auch unterhaltsam. :ugly: Aber war schon nah an der Fremdschämen-Umschalten-Schutzreaktion.

Sieht bei mir ähnlich aus, aber wenn mans Online guckt, www.rtlnow.de, kann man ja auf Pause klicken, wenn es zu schlimm wird :D

Bin ebenfalls ein Fan von Trash-TV - eine halbe Stunde am Tag mal etwas anspruchsloses zu tun ist doch sehr wohltuend.

(Nur zu empfehlen sind übrigens Die Schulermittler, auch RTL)

Reaktionen
2
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann ich das letzte mal den fernseher an hatte, ausser zum fussball.

es gibt sehr viel gutes im fernsehen.
man muss zwar viel zappen oder sich gezielt was rauspicken, aber es laufen wirklich oft gute sachen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von ninjotic
ich besitze auch keinen fernseher, aber gegen solche formate hab ich eh nen sehr soliden selbstschutz: fremdschämen (und zwar in ner sehr starken ausprägung). also selbst wenn ich wollen würde, könnte ich mir sonen kram nicht angucken.

aber sowas von..

wenn ich im Bett liegen würde und müsste so ne scheiße sehen, ich würde mir nen Kissen vor die Augen halten..

Aber allg. benutze ich den TV nur noch sehr selten..

Im Prinzip..

Fußball und ganz sporadisch mal einen Film oder 1-2 std / woche aus langeweile..

Reaktionen
849
wieder zeigt sich bw.de ist die Elite Deutschlands. keiner guckt mehr TV..

komisch komisch.

Reaktionen
974
Ich würde ja gerne mehr TV sehen, aber die aktuellen HartzIV-Sendungen sind nicht hart genug. Von diesem "Kolb greift ein" hab ich ne halbe Sendung gesehen - total öde, die Leute da gingen nicht richtig aufeinander los, bzw haben sich nicht genug zum Deppen gemacht.
Da muss mehr kommen, der einzige Lichtblick in letzter Zeit war "Erwachsen auf Probe", es wird dringend Zeit für die neuen Folgen von Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht...

Oben