• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

knecht bei tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
14
hm was macht den knecht bei tot? ist der von pg mit zu tot gewechselt? der war doch aber gar nicht mehr bei denen? lala~

Reaktionen
0
mondi und knecht sexten des öfteren und haben dieses ritual nun mit zu tot übertragen - er schafft evtl nen sponsor ran :)

Reaktionen
0
Oh Gott, der Spinner bleibt also der BW-Szene erhalten? Naja, für den Unterhaltungsgrad ist das eher förderlich D:

Reaktionen
0
lol knecht ist tatsächlich ganz großes kino :top2:
das ist es sogar mir wert mal nen beitrag zu schreiben :D

Busta_inaktiv

Guest
oh mein Gott, es wird wieder peinliche News geben vom ihm :[

NeverSiLence

Guest
Sorry hab ich was verpasst, kann mir das jemand mal schildern?

Reaktionen
0
Knecht ist ein ehemaliger Orga und Newswriter von pG, der gleichzeitig ziemlich arrogant/selbstüberzeugt ist, aber eine ganze Menge Stuß zu diversen Gelegenheiten abgegeben hat.
Interessanterweise kann ich mich aber nicht mehr konkret an die schönsten Blüten seines Treibens erinnern, ich wäre also auch dankbar für eine Auffrischung seiner Taten!

BrEaKdOwN[pG]

Guest
das trifft auch auf ein par andere leute zu nicht wahr xantos ? :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
das trifft auch auf ein par andere leute zu nicht wahr xantos ? :)

Also eine gewisse Arroganz will ich nicht abstreiten, mich jedoch mit _Knecht_ zu vergleichen, ist echt billigstes "Selber, selber"-Niveau :D

NeverSiLence

Guest
Hmm, soweit ich das verstehen konnte, Knecht hat bei pG organisiert und war fuer die News zustaendig, aber ich verstehe nicht, auf welcher Art er so arrogant und selbstsicher war.

Dachte er pG rockt alles oder dachte er, er waere der Beste Newswriter?

Vielleicht jemand, der was konkretes weiss? Langsam scheint mir der Knecht wie ein Diktator von seiner Legoburg. ^^

Reaktionen
0
OMFG WAYNE !!!!!!! dieser thread ist ja noch unsinniger als der sele interview thread ....

Pantoffelking

Guest
K ich gehör wohl zu denen, die den Typen auch nicht mögen.

Reaktionen
0
ich kenne ihn nicht, interessieren tut er mich auch nicht

close wäre angebracht.

Pantoffelking

Guest
Nur weil du ihn nicht kennst soll ein CLOSE kommen.:fu:

Reaktionen
0
jaja der knecht, hat noch jemand die fake pix von ihm ^^?

das war damals irgendwas in den bw.de comments, ich weiß es leider gar nicht mehr genau =(

Reaktionen
0
jaja Knecht, mit dem hatte ich auch schon gut Spaß...

Reaktionen
14
mondragon holt in letzter zeit irgendwie die ganzen community lieblinge zu sich. o_o

Reaktionen
0
Ich warte noch auf Androide und SpaceMarine ;)
vllt noch n nettes Mädel aka Fiveworks

Reaktionen
0
knecht is nicht der assi, als den ihr ihn hinstellt :fu: - ich glaube pG und er waren einfach irgendwie unglücklich in ihrem schaffen, zugegebenermassen hat er sich ab und an etwas unvorteilhaft ausgedrückt

Reaktionen
0
so ist gut jetzt mitm herziehen über eine unwichtige person...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben