In Hamburg am ZOB gibt es auf jeden Fall eine und am Dammtor auch, glaub ich. In ner Filiale aufm Land hab ich auch noch nie welche gesehen. Kommt wohl auf die Lage an
Ich lege nur Geld hin wenn die Klos sauber sind. Dann aber auch 2€ - irgendwie da 50 Pfennig in die Schale zu legen - das ist mir peinlich.
mir sind diese kloneger sowas von egal. gräßlich fand ich die erfahrungen in österreichischen autobahnklos wo die einen dann so unfreundlich ansprechen wenn man nichts da lässt oder in einem ironischen ton verabschieden. dann gibts erst recht GARNICHTS und wenn ich dafür bis zur nächten ausfahrt fahren muss oder es in den büschen lassen muss.
Jo dann hastes denen aber gegeben, wenn du sowieso nix gibst und dann erst recht GARNICHTS!
als OB du das machen würdest. was wär denn, wenn dich mal einer sehen würde, während du mit so einer redest, willste danach noch bei deinen freunden ankommen? laberlaber...Hab schon oft mit Klofrauen über die Gäste abgelästert, meistens kriegt man da recht lustige Dinge zu hören.