Klofrauen

Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
In Hamburg am ZOB gibt es auf jeden Fall eine und am Dammtor auch, glaub ich. In ner Filiale aufm Land hab ich auch noch nie welche gesehen. Kommt wohl auf die Lage an
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
In Hamburg am ZOB gibt es auf jeden Fall eine und am Dammtor auch, glaub ich. In ner Filiale aufm Land hab ich auch noch nie welche gesehen. Kommt wohl auf die Lage an

Früher saß am Gänsemarkt ebenfalls eine. ;)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
Wenns sauber ist leg ich was hin, ansonsten nicht. Liegt dann im Rahmen von 10 bis 50 Cent, abhängig davon was so im Portemonnaie vorhanden ist.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich bin als Student noch ärmer als die Klofrau und nehm deshalb immer paar Groschen aus der Schale.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich leg selten was hin, dann auch nur max ! 50 cent.
 
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
München
mir sind diese kloneger sowas von egal. gräßlich fand ich die erfahrungen in österreichischen autobahnklos wo die einen dann so unfreundlich ansprechen wenn man nichts da lässt oder in einem ironischen ton verabschieden. dann gibts erst recht GARNICHTS und wenn ich dafür bis zur nächten ausfahrt fahren muss oder es in den büschen lassen muss.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
in essen gibts auch klofrauen beim mäcces. da mäcces aber eh nicht pauschal mäcces gehört sondern oft franchise ist kann man das eh nicht verallgemeinern.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.020
Ort
Köln
mir sind diese kloneger sowas von egal. gräßlich fand ich die erfahrungen in österreichischen autobahnklos wo die einen dann so unfreundlich ansprechen wenn man nichts da lässt oder in einem ironischen ton verabschieden. dann gibts erst recht GARNICHTS und wenn ich dafür bis zur nächten ausfahrt fahren muss oder es in den büschen lassen muss.
:rofl2:
Jo dann hastes denen aber gegeben, wenn du sowieso nix gibst und dann erst recht GARNICHTS!
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
bei uns in nürnberg gibts das auch nicht überall. in der innenstadt stehen vor allem in den öffentlichen toiletten der größeren ketten karstadt, kaufhof und im city point klofrauen. ich gebe aber nichts.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ist das klo sauber und die klofrau bzw der klomann nett, dann gibts mal 50ct... bei mcd etc gebe ich aus prinzip nichts, immerhin bezahle ich in nem restaurant ja auch nicht für die toilettenbenutzung!

der beste klomann ist btw noch der ausm stävs in berlin :D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Klofrauen sehe ich bloß immer in Toiletten von Autobahnraststätten und im Urlaub, Spanien und so. :/ 50Cent ist meistens Standardbetrag, habs noch nicht geschafft reinzusneaken ohne zu bezahlen.
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
Das wäre ja noch schöner wenn ich für eine SELBSTVERSTÄNDLICHE Dienstleistung eines Etablissements (Restaurant, Bahnhof, McDonalds etc.) Geld dafür bezahlen würde, um dort zu urinieren oder defäkieren! Gern bin ich bereit mich auf jenen "McClean"-Toiletten gegen eine pekuniäre Zuwendung zu erleichtern, glücklicherweise erhält man auf jenen meist einen Gutschein für das angeschlossene Restaurant o.Ä. (Burger King :ugly: ).

Es ist ihr verfickter Job das pöttchen frisch zu halten!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Hab schon oft mit Klofrauen über die Gäste abgelästert, meistens kriegt man da recht lustige Dinge zu hören. :)
als OB du das machen würdest. was wär denn, wenn dich mal einer sehen würde, während du mit so einer redest, willste danach noch bei deinen freunden ankommen? laberlaber...
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
bleibt ja in der familie, was?

wenn das klo sauber war, leg ich gerne was hin. auch sonst eigentlich, wenn sie nicht zu aggresiv sind
 

NetReaper

Guest
Den ersten Euro, den ich in meinem Leben ausgegeben habe, habe ich aus einem Starterpack auf den Teller einer Klofrau gelegt. Die hat nicht schlecht geguckt. :D
 
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
611
Reaktionen
0
Es gab mal ein gerichtsurteil wo fest gelegt worden ist, dass du den klofrauen nix zahlen musst. Da ein laden wie mcdoof, ein wc zur verfügung stellen muss.
zahle trotzdem immer 50 cent :)
 
Oben