Klitschko vs Ibragimow

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
jo, laue vorstellung, verdienter sieg, unzufriedene fans
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Fands auch eher enttäuschend, weil langweilig. Kann aber auch an der späten, beziehungsweise frühen Stunde liegen. Bei mir kam jedenfalls recht wenig Stimmung auf. Aber der Interview-Satz der Stunde: "Ich habe in seine Gesichtsauszüge reingeschaut"
 

Deleted_38330

Guest
War recht langweilig, ja. Boxen ist sowieso nicht so mein Ding, aber wenn ich es schon gucke, will ich auch schöne Schläge in die Fresse sehen 8[
 

sdgj123

Guest
tja, bei diesem langweiligen kampf hat sich das aufstehen _gerade so_ gelohnt...

wladimir klitschko sollte mal gegen waluev antreten. gegen die anderen weltmeister sähe es genauso aus wie gegen ibragimow, da klitschko einfach besser ist. zumindest wäre der kampf gegen waluev eine nette unterhaltung
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
kein großer fight der in die geschichte geht, aber ein schöner, technisch & taktisch auf einem hohen niveau geführter kampf. Klitschko hätte ihn wohl auch K.O. hauen können, hätte ers drauf angelegt, aber ich kann verstehen dass ihm bei so nem deutlich punktvorsprung das risiko nen lucky punch zu kassieren nicht wert ist. Im endefekt hat Ibragimov auch sehr defensiv geboxt und klein gemacht, ich hätte erwartet dass er in den letzten runden ohne rücksicht auf verluste nach vorne marschiert.

trotzdem, alles in allem interessanter fight der die aktuelle überlegenheit klischkos im schwergewicht deutlich demonstriert hat.

Ein fight gegen valuev wäre interessant, ich glaub aber kaum das valuev die 12 runden überstehen würde. Seinen größenvorteil kann er gegen klitschko nicht so stark ausspielen, dass es seine technischen mängel kompensieren würde. Wäre aber aufjedenfall ein geniales schauspiel.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
der fight an sich war ganz ok, nicht sonderlich spannend und spektakulär, aber taktisch einwandfrei
nur hat mich diese scheiß werbung nach jeder runde gestört...scheiß privatfernsehen
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Taktisch hohes niveau konsequent durchgezogen, leider daher ein bischen langweilig für den zuschauer....
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Website
www.inhonor.de.vu
ich fands eher lustig wie klitschko mit seinen riesenlatschen immer auf die süssen kleinen füsse draufgestiefelt is lol

ansonste sehr lau ja ;(
 
Oben