Klitschko vs. Haye

Reaktionen
8
Die Einlaufmusik von Haye is ja zu geil, erinnert mich an Homers Boxkampf.

Reaktionen
357
bisher doch ganz unterhaltsam, auch wenn viele Aktionen so schnell sind, dass man nicht erkennt wie stark der Treffer war. Leider auf RTL auch keine Zeitlupen usw. ... :(
Aber Haye auch mal mit 2-3 treffern ;)
gute 3. Runde

Reaktionen
357
Wo kann man denn sehen wie die Runden bisher gewertet wurden ? Würde mich interessieren wer vorne liegt.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Anstatt der kack werbung zwischen den runden sollte man lieber wichtige treffer in der zeitlupe zeigen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie Haye immer nochmnal zum Hinterkopf geht so unfair.. Und der Schiri is echt n Huso

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
was heißt das schon beim boxen.. roccigiani anyone? oder bota?^^

Der Bankräuber

Guest
Da der Kampf auf RTL übertragen wird und die beiden sicher entsprechende Verträge haben, behaupte ich einfach mal, dass der Kampf 12 Runden geht und Klitschko dann nach Punkten gewonnen hat.

wow. wie du es vorraus gesagt hast. du bist echt ne geile sau :love:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Der Fuß von Haye hats entschieden

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Rofl wie sie sich am ende plötzlich lieb haben und sogar kuscheln, das versteht man also unter kopf abreissen ??? :D

Oh man was für ne abgesprochene show ^^

Reaktionen
0
naja, man könnte das eben auch anders interpretieren, alles vorm kampf halt alles psychokacke, um den gegner zu beeinflussen, aber nachm kampfis der dropps halt gelutscht. richtig behindert wärs gewesen wenn haye nachm kampf kein fairer sportsmann gewesen wär.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Was ich scheiße fand:
- wieso gibt es keine Absperrungen, wenn die Boxer einlaufen? Jeder Hans und Kunz hält seinen Pfirsich in die Kamera oder will die Boxer berühren. Einfach fürn Arsch
- dass in den Ringpausen Werbung gezeigt wird. Ok, RTL muss die Boxrechte irgendwie finanzieren, aber wie schon bemerkt wurde: Wiederholungen von guten Treffern wären mir lieber
- und was ich am schlimmsten fande/finde/finden werde: wieso werden englischsprachige Leute, sei es Haye, Lewis, Foreman oder die Queen von England, von so einer nervigen Stimme übersetzt? Man kann doch wohl dem Ottonormalboxzuschauer zutrauen, die paar Sätze auf Englisch zu verstehen. Könnt ich mich jedes Mal tierisch drüber aufregen

ansonsten hätte ich mir einen KO gewünscht. Haye sehr beweglich, mit etwas mehr Risiko. Klitschko ohne die ganz große Dominanz der letzten Kämpfe. Bei ihm hätte ich mir etwas mehr Aktionen gewünscht, v.a. hätte er Haye öfter auskontern können. Aber am Ende dennoch ein verdienter Punktsieg

Jetzt wünsche ich mir Haye vs. Vitali. Der macht dann endgültig alles klar :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Scheiss rumgeier vor dem Kampf, so viel Show, einfach nur zum kotzen.
Dann lässt sich Haye andauern fallen, macht dem Schwalbenkönig Ronaldo ja konkurenz.
Hab mir irgendwie mehe vom Kampf versprochen.

Reaktionen
1
ich fand den fight garnet so schlecht. war spannend, eng und lange. paar geilere punshes hätten aber sein dürfen.

Reaktionen
0
Was ich scheiße fand:
- wieso gibt es keine Absperrungen, wenn die Boxer einlaufen? Jeder Hans und Kunz hält seinen Pfirsich in die Kamera oder will die Boxer berühren. Einfach fürn Arsch
Fand ich auch krass, wie kann man so eine Route planen?

- dass in den Ringpausen Werbung gezeigt wird. Ok, RTL muss die Boxrechte irgendwie finanzieren, aber wie schon bemerkt wurde: Wiederholungen von guten Treffern wären mir lieber
Wurde der Kampf nicht im Pay-TV gezeigt? Dann musste halt 12 Euro oder mehr latzen, aber siehst mehr. Wenn man den Kampf nicht alleine schaut sollte man das dann doch schon ausgeben können. Ist natürlich kacke mit der Werbung aber es geht halt um 'ne Menge Geld, irgendwie muss RTL da ja ein Plus machen.

- und was ich am schlimmsten fande/finde/finden werde: wieso werden englischsprachige Leute, sei es Haye, Lewis, Foreman oder die Queen von England, von so einer nervigen Stimme übersetzt? Man kann doch wohl dem Ottonormalboxzuschauer zutrauen, die paar Sätze auf Englisch zu verstehen. Könnt ich mich jedes Mal tierisch drüber aufregen
Klingt jetzt vielleicht hart für Dich, aber die Standardzielgruppe von RTL, auch bei Boxkämpfen versteht wahrscheinlich eher sehr wenig bis gar kein Englisch.

Oben