Klitschko vs. Haye

Reaktionen
176
Jo, morgen ist es endlich soweit und der interessanteste Boxkampf seit over 9000 Jahren findet ENDLICH mal statt.

Ich hoffe es wird ein richtig enges, dreckiges Geprügel mit ordentlich Einlauf für beide Seiten. Denke aber ehrlich gesagt, dass Haye (deutlich) unterlegen sein wird, große Fresse nicht viel dahinter behaupte ich jetzt einfach mal. Klar, er war ein sehr guter Cruiser, aber im Schwergewicht hat er nix gezeigt bislang. Außer halt Walujew den Titel abzunehmen, aber das ist jetzt nicht so die Riesenleistung im Verhältnis. Ich gehe jedenfalls von einer endgültigen Titelvereinigung der Klitschko-Brüder aus.

Ba dum tiss.

Original gesagt von Wladimir Klitschko
Er hat einfach keinen Respekt. Den werde ich ihm am Samstag beibringen. Mit einem ganz besonderen Jubiläum: Haye wird mein 50. Sieg durch K.O.

Dummerweise kann ich den Kampf nicht schauen weil morgen Trash Island ist 8[

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Ich hab nicht viel Ahnung vom Boxen aber ich glaube nicht, dass ihn Vitali auf Distanz halten kann.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wladimir (!) wird Haye 12 Runden lang Manieren einprügeln und am Ende der 12. Runde wird Haye mal schön den Boden mit seinem Gesicht grüßen

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
lol und das war nichtmal absicht :[

Reaktionen
1.636
Hoffe auch, dass es ein episches Geklatsche gibt, mit technisch unsauberem und von der Erschöpfung zerfressenem Straßenboxen ab Runde 10.
Hauptsache am Ende liegt einer und die Halle geht übelst steil, sodass man auch als Fernsehzuschauer sagen kann - Das war mal wieder ein fetter Kampf so wie Abraham mit kaputtem Kiefer oder Klitschko vs. Lewis usw.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Hoffe auch, dass es ein episches Geklatsche gibt, mit technisch unsauberem und von der Erschöpfung zerfressenem Straßenboxen ab Runde 10.
Hauptsache am Ende liegt einer und die Halle geht übelst steil, sodass man auch als Fernsehzuschauer sagen kann - Das war mal wieder ein fetter Kampf so wie Abraham mit kaputtem Kiefer oder Klitschko vs. Lewis usw.

dito! aber ehrlich gesagt denk ich dass Haye Runde 7 oder 8 k.o geht...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wird jemand von euch morgen abend live vor Ort sein?

sdgj123

Guest
alter,

ich hab praktisch jeden sport1.de artikel seit 2,3 jahren dazu gelesen, in letzter zeit jede pressekonferenz und was weiss ich geguckt. der kampf wird übelst geil :ugly::ugly:

meine einschätzung zum kampf:
die ersten 5,6 runden is haye richtig gut dabei, ärgert klitschko gut, dann gehts aber bergab und nach 3,4 weiteren zermürbenden runden geht haye ko.
klitschko hat seit dem sanders / brewster - tiefpunkt leider so sau viel dazugelernt, dass er seinen stil clever durchzieht und keine kleinen dummen aussetzer hat.

hoffe aber, dass haye nach dem kampf noch weiterboxt und es eine zeit mit ihm nach der klitschko-dominanz gibt. er tut dem boxsport gut, die klitschkos mittlerweile leider nicht mehr, so sehr ich sie auch mag

Reaktionen
0
Da ich den Boxstil der beiden auf den Tod hasse möchte ich das Haye gewinnt. Boxen muss blutig sein und nicht dieses nervige, langweilige hingehalte.

go haye

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
das schlimmste wäre wenn die erste Runde beginnt und einer von den beiden sofort BÄÄMMM!! den anderen umhaut und nach 15 sekunden alles vorbei ist :D

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Morgen erstmal schön Grillen danach mit 8 Leuten Boxen schauen und am Ende KlitschkO feiern!

Denke so ab Runde 8 - 9 wird Haye ziemlich stark die Erdanziehungskraft spüren!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
So eine Kacke, ich hoffe ich kann den Kampf irgendwo aufm Flughafen sehen in einer Bar während ich auf meinen Flieger warte. :(

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Oh ja, hoffentlich geht Haye nach der KO-Niederlage heute noch nicht in Rente, sondern tritt auch noch gegen Vitali an, der ihn endgültig zum Sozialfall macht

Der Bankräuber

Guest
Da der Kampf auf RTL übertragen wird und die beiden sicher entsprechende Verträge haben, behaupte ich einfach mal, dass der Kampf 12 Runden geht und Klitschko dann nach Punkten gewonnen hat.

Mir wäre ein Street Fight auch lieber, bei dem am Ende noch einer ausrasten und eine Massenschlägerei zwischen den Teams entsteht, aber diese Zeiten sind vorbei. Es geht nur noch ums Geld.

Freue mich trotzdem. Bier und Tortilla Chips stehen schon bereit :)

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Leider glaube ich auch dass Haye untergehen wird und es ein langweiliger Kampf wird wie alle letzten Klitscher Kämpfe...deren distanzvorteil und deren athletik machen sie in meinen augen unschlagbar zumindest bis mal wieder ein richtiger kämpfer in de ring steigt.Ich hab jedenfalls dieses mumuboxen satt und würde mir wünschen dass Haye gewinnt aber ich glaub nich dran!

sdgj123

Guest
och ich glaub nicht, dass der boxstil der klitschkos (bei ihrer athletik) das non-plus-ultra ist. ein schneller, beweglicher gegner kann gegen sowas schon was reißen, z.b. tyson in seinen frühen jahren. nicht nur, weil er ein harter hund war, sondern auch, weil der stil klasse ist.

deswegen hab ich mir auch von solis viel versprochen... und jetzt auch von haye

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Aber ich würde dennoch zwischen dem jungen Tyson, der auf dem Weg zur Unsterblichkeit war, und dem heutigen Haye unterscheiden. Imo war Tyson damals viel stärker einzuschätzen als Haye heute.

Aber stimmt schon: auch als Klitschko-Fan ist Schwergewichtsboxen sterbenslangweilig. Wird echt mal wieder Zeit, dass ein Jahrhunderttalent emporklettert und das Bizz aufmischt

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Also im verhältnis zu ihrer körpergrösse und gewicht sind sie mmn ausergewöhnlich athletisch sonst wären sie nich so erfolgreich...all die anderen schwergewichtler waren in meinen augen immer von der athletik im nachteil...ein Tyson aus seinen anfangstagen würd ich mir auch wünschen!

Reaktionen
1
wie behindert es ist, dass es regnet und das ganze im stadion stattfindet...

PWD

Reaktionen
0
Ist das Stadion wirklich offen? oder können die das Ding zu machen? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen das die im Regen boxen! Wobei :D wäre mal was neues!

Reaktionen
1
der ring wird überdacht sein, bloß die teuren zuschauerplätze sitzen dann "im regen"

Reaktionen
1
Naja, wer erwartet, dass man Anfang Juli Regen und 13° C hat...?

Reaktionen
176
Jeder der länger als 1 Jahr in Deutschland gelebt hat?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hoffe natürlich, dass klitschko den übelst umhaut.

gott wäre es episch, wenn es wieder einen kampf geben würde wie damals von seinem bruder gegen lewis.
ich weiß noch genau wie ich damals von irgend einer party nachts nach hause kam, mein bruder war auch schon wach und wir haben uns das ding reingezogen und nur gefeiert, weil es so eine geile schlägerei war. dsa war einer der legendärsten kämpfe des letzten jahrzehnts, wahrscheinlich wird man das seinen kindern noch erzählen, dass man den live gesehen hat :D

Reaktionen
0
wie geil das für klitschko aber auch ist, quasi zuhause so nen fight zu boxen..

Reaktionen
176
Wer hält mich per SMS auf dem laufenden? 8[

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wenn du deine Nummer öffentlich postest, dann würde sich bestimmt jemand finden :deliver:

ich btw nicht :8[:

Reaktionen
176
Ja, aber diesen Dammbruch verkraftet mein Zweithandy nicht. Eben kam schon die Meldung "Speicher fast voll".

Reaktionen
2
Das Problem ist halt, dass man ein Dasein als "Tyson in seiner Prime" nur für ein paar Jahre durchziehen kann selbst wenn man nicht derbe das Saufen und Koksen anfängt, die Belastung ist einfach abnormal.
Wenn man jetzt als junger Unterschichtsamerikaner die Perspektive hat zur Weltspitze aufzusteigen und alles umzukloppen mag das ja noch für Nachwuchs sorgen, die Vorstellung gegen perfekt trainierte 2 Meter Kolosse anzutreten wohl eher weniger.

Reaktionen
1
tyson´s "prime" hätte aber wohl noch etwas länger angehalten wenn er nich zu don king und einer ehefrau gegangen wäre :8[:

Reaktionen
0
Gibt es nen (guten) livestream?

Zuletzt bearbeitet:
Oben