Sowas gehört ganz klar dazu - wenn ich gay-Regeln will guck ich mir Basketball an.
auch wenns ot ist:
wenn ich sowas lese frage ich mich ernsthaft ob diejenigen die soetwas posten auch nur einen funken ahnung von bb haben, basketball ist bei weitem das physischere spiel.
das sieht amn allein daran, dass die physischen vorraussetzungen wiet höher als im fb sind, da laufen idr auf 3 von 5 positionen >2m + >100kg monster auf und wenn jmd der 100+ kg wiegt, dich aufpostet, oder dir ein dwight howard mit seinen 2,11m und 135 kg in die fresse dunkt, dann erzählst du mir nochmal was von "gay regeln"...
um was zum themer beizutragen:
die schiedsrichterleistung gestern war indiskutabel.
die regeln sind aber trotzdem klar, mann muss nicht jmd. umholzen, als wenn er deine mutter geschändet hätte, damit foul gepfiffen wird. taktische fouls sind genauso mit gelb zu bestrafen, dass die schiris da unterschiedliche interpretationsansätze haben und ihnen nicht 10 zeitlupen zur verfügung steht sollte klar sein, daraus kreiert sich jeder schiri seinen stil, wie jeder trainer oder jeder spieler auch und dass sollte man schlicht akzeptieren, auch wenn ich die linie von undiano nicht befürworte, so hat er konsequent gepfiffen und keine mannschaft bevor-, oder be-nachteilt.
wie ist denn das mit der gelb/roten von kaka (gestern), wenn man nachträglich entscheidet, dass es eine tätlichkeit war (egal ob es jetzt eine war). ist er dann 2 spiele gesperrt?
man entscheidet nichts nachträglich, tatsachenentscheidungend es schiedsrichters, nachträgliche strafen gibt es nur für nicht geahndete fouls.
dass die bestrafung und sperrung von spielern mit gelben, bzw. für sperren in den folgenden spielen nicht ideal sit, weil der "gefoulte" nichts davon hat, ist ein lang bekanntes problem, ich denke aber nicht, dass es dafür mittelfristig eine bessere lösungen geben wird.