Kleinigkeiten

MGorbatschow

Guest
So hier mal ein paar kleine Schmankerl, die mir erst beim 3-4 mal gucken aufgefallen sind. Vielleicht habt ihr ja noch mehr entdeckt:

- Der Space Marine im Trailer hat eine Nutte auf seiner Rüstung und auf seinen Fingern steht "Pain".

- Im Gameplay Video sieht man ab 3.10 bis 3.20 einen Puff (Men's Club) mit einem Hologram einer nackten Frau, die auf dem Dach tanzt.
 

potsaed

Guest
die nackte frau ist übrigens eine nightelfin aus world of warcraft die den typischen tanz tanzt
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von potsaed
die nackte frau ist übrigens eine nightelfin aus world of warcraft die den typischen tanz tanzt

du spielst mit deinem account, freundchen.
 

reh

Guest
Interessante Details... das mit der Nachtelfin ist mir aber auch net aufgefallen, sehr nett... :D
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ne, eigentlich nicht.
eine nutte, okay.
aber keine sci-fi elfen, auch wenns eine superlustige hommage sein soll - es nervt.
 

EmPi~LiZarD

Guest
wenn dir sowas schon auffällt, hättest du auch die strichliste bei ihm aufm panzer gesehen :8[:
 

jayDe(d.S

Guest
habt ihr nix besseres zu tun als den ganzen tag sc2 trailerzu guggen? :8[:
 

ID744601

Guest
auch mit der Gefahr hin, nun nen flame zurück zu bekommen, hab ich bei der "Nutte" auch als aller erstes an ne Nachtelfin bei WoW gedacht :)
 

Wapaz.

Guest
- auf einem screenshot auf pcgames.de sieht man wie ein terra raketenturm einen colossus angreift
- im Gameplayvideo fahren aus dem terra main vier wbfs raus als es landet
- das Gameplayvideo spielt auf einer Raumbasis über Moria, da man das Zeichen des KelMoria-Kombinats auf einem Schild bei der Protossbasis sieht.
- im artworktrailer erkennen die cannons die eingebuddelten zergs nicht.
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Die Raketen von den Raketentürmen, die mit der Timestop-Ability vom Mutterschiff gestoppt worden, sind hinterher alle zu Boden gefallen - find ich ein nettes Gimmick.

Aber ist euch sicher schon aufgefallen 8[
 
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wapaz.
- auf einem screenshot auf pcgames.de sieht man wie ein terra raketenturm einen colossus angreift
- im Gameplayvideo fahren aus dem terra main vier wbfs raus als es landet
- im artworktrailer erkennen die cannons die eingebuddelten zergs nicht.
Interessant... :8[:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
das hologramm sieht aus wie ne nachtelfe, tanzt wie eine nachtelfe, ist aber in wirklichkeit aliza!
 
Oben