Kleines Spontanturnier morgen 17:30 (30.09)

HunterLot

Guest
jo also ich kann da auch nen recht gutes fazit ziehen denk ich :)

der flood kick am anfang sollte sich eigtl vermeiden lassen, wenn man einfach die sign_up phase 30 min vor dem turnier startet...
das zufalls prinzip in der ersten runde wird als nächstes eingebaut. hatte mich bis jetzt noch nicht darum gekümmert, weil ich erst sicherstellen wollt, dass alles andere funktioniert und er sich nich irgendwo im turnier baum verhaspelt. es is halt schwer fehler nachzuvollziehen, wenn am anfang die spieler zufallsmäßig reingepackt werden...
auch wenn er das matching der ersten runde ansagt musste ich feststellen, dass es bei 16 spielern nich in einen string passt :/

ansonsten hat alles wunderbar funktioniert.
also denke, dass es in naher zukunft dann auch op thc tourney #2 geben wird... vermutlich mit 32 playerslots :)

bin aber trotzdem an jeder weiteren ehrlichen meinung interessiert. feedback bitte~

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken
bin inner 1. runde direkt auf dash getroffen

das nenn ich glück

das system mit der spielerauslosung war bissl gay
man hat sich angemeldet, der schnellste war halt 1. und dann ging es der reihenfolge nach. soweit so gut, aber als begegnungen hat der bot einfach 1. v 2. , 3. v 4. gemacht, im grunde hätte man sich absprechen können indem man inner selben sek !sign_up schreibt oder so >< und naja, da ich n sekündchen schneller als dash war und er 2. war durft ich direkt gg ihn =D geht jetz net drum das ich raus bin , soll kein rumheulen sein, nur zufallsprinzip in den auslosungen fänd ich besser. aber ka ob das machbar is mit dem bot

ansonsten wars nett =)

Ähm ja, wäre wohl wirklich besser gewesen. Sollte Programmiertechnisch auch kein problem darstellen.

Was mir fehlte:

Vieleicht bin ich zu sehr Grid´s gewohnt, aber es hat mir einfach gefehlt :8[:. Ich weiß ja, dass das Ziel des Bot´s sein soll, es einfacher zu gestalten als mit einer Hp. Aber ich denke wenn der Bot ein Grid erstellt was man sich auf einer Seite angucken kann spricht nichts dagegen oder? Die Url dann ins Profil des Bot´s und ich bin zu frieden :D

greetz

HunterLot

Guest
ja logisch das mit ner hp is wirklich leicht machbar... hab auch schon konkrete pläne. aber würde es halt gerne vermeiden, weil sich das turnier interface auf den bot beschränken soll :/
ich überleg mir da noch was...

Reaktionen
0
hab den termin zwar verpasst aber stelle mir nen turnier mit bot only gut vor.
wenn die vorschläge die hier kamen umgesetzt werden sicher ne feine sache ;D

Reaktionen
0
naja hat auf jeden fall was von dem WGT Bot... Und der WGT bot ist im gegensatz zum alten meldeverfahren der WGT eine super neuerung.

Oben