• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleines Problem mit BSPlayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
3.495
Ich kann mich nicht daran erinnern irgendwelche Aenderungen an den Optionen meines BSPlayers vorgenommen zu haben, aber seit neuestem startet jedes Video ohne Bild. Ich hoere nur den Sound und es erscheint kein "Bildfenster". Sobald ich dann manuell auf Full Screen gehe taucht es auf und ich kann von dort aus zurueck zum normalen Modus, beliebig resizen usw usf...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
grafikkartentreiber geaendert oder aehnliches?
ich denk mal irgendwas laueft da mit dem overlay nicht richtig.
evt auch irgendwie bei den directx einstellungen rumgefummelt...?

Reaktionen
3.495
nope

btw, win2k SP4 alle Patches
grad noch neusten BSPlayer installiert (1.32), hat nix gebracht

Gast

Guest
ich empfehle dir, den hotkey für "main / video window" oder was auch immer zu benutzen.

Reaktionen
3.495
k das war's thx

hab das irgendwie nicht ausprobiert, weil das BEIM abspielen unten nur das bedienelement ein & ausblendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben