• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kleines DL-Problem

ESC.MaX

Guest
Hi,

ich habe nen kleines Problem:

Und zwar hab mich letztens verklickt und wenn ich nun etwas runterlade, ( z.B. ein Replay ) kann ich keinen Zielpfad mehr auswählen. Es wird direkt runtergeladen und im Ordner "temporäre Internetdateien" abgespeichert.

Wisst ihr wie ich das wieder beheben kann?

MfG iX.MaX

btw ich benutzte als Browser den Internet Explorer.

Reaktionen
0
1. Schritt: Benutze einen andern Browser

Busta_inaktiv

Guest
Ordneroptionen - Dateitypen - bei .rep das Häkchen "Öffnen nach dem DL bestätigen" aktivieren

ESC.MaX

Guest
Ich glaub du hast meine Frage net verstanden. Es geht mir nicht um Replays oder so. Das war nur nen Beispiel.

Mir fehlt einfach das "Download-Menu"

"Öffnen - Speicher - Abbrechen" -> Das ich dann bestimmen kann in welchem Ordner die Datei gespeichert wird. zZ wird es direkt runtergeladen und im Ordner "temp. Internetdateien" gesavt...

[USJ]LuNaTiC'

Guest
benutz firefox...
ka, wie/ob das beim ie geht.

Busta_inaktiv

Guest
ich habe dich verstanden, und für .rep-dateien ist das die lösung. für andere dateitypen analog.

ESC.MaX

Guest
ne busta daran liegt es leider nicht. Die Häkchen sind überall da.

Ich hab die Option aus Versehen deaktiviert und jetzt speichert er das direkt in den Ordner "temp. Internetdateien" ohne nach dem "speichern unter" zu fragen. Das muss doch relativ einfach wieder aktiviert werden können, dass ich die Dateien da abspeichern kann wo ich sie haben will.

Reaktionen
0
mach einfach rechtsklick --> speichern unter ??

bog

Reaktionen
0
und wenn du einen schweren stein von a nach b schleppen musst wirfst du ihn auch in moeglichst kleinen abstaenden moeglichst hoch in die luft, ja
meine loesung traf nicht zu?

Reaktionen
105
Original geschrieben von iX-MaX
Hab den Fehler gefunden, thx für die Hilfe.
Hab zwar das Prob nicht, aber für alle folgenden User mit demselben Prob solltest du mal die Lösung posten, damit die keinen Thread erstellen brauchen - bringt imo weitaus mehr als einfach close & forget :hammer:

Pissdrank)G(

Guest
wär ganz nett, wenn jmd die problemlösung posten würde, denn ich aheb das gleiche problem und kann es nicht beheben
thx

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von Picard)STF

ich liebe diesen grundlosen hass auf ms produkte :stupid:

er ist nicht grundlos, ich kann dir spontan 3 schwerwiegende gruende aufzaehlen, und sicher noch n paar nicht so schwerwiegende

Oben