Original geschrieben von sparrow^
du verstehst den springenden punkt nich. warum soll ich absichtlich scheiße wirken wenn ich s so einfach vermeiden kann?
stell dir folgende situation vor:
du machst dich fertig für die disse, alles locker, alles cool. du guckst in deine unterwäscheschublade und siehst 2 unterhosen:
model 1) ne frisch von der putzfrau gebügelte, noch warme, wohlduftende boxershort
model 2) ne nicht mehr ganz lochfreie slipunterhose mit lässigem eingriff im frontbereich und den tvstars deiner damaligen lieblingsserie, den glücksbächis drauf
so, du denkst dir, alles klar, das mädchen das ich mal lieben werd und so, der wird meine unterhose nicht der geringste dorn im auge sein und außerdem, hey, sie hat alle funktionen auf die s mir ankommt und sogar einen sportlichen eingriff!
nun, leider landest du nach 20 absinth energy auf ner party mit dem motto "keine hosen, zeigt uns eure unterwäsche".
kein ding denkste dir und läuft wankend, aber trotzdem guter dinge rein und suchst dir die frau deiner träume. ich würd mal sagen, mit model 1) kein ding, model 2) macht dich dann auch eher zum spasti