kleines billiges Discohandy

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Nein, er sagt "man macht damit keinen eindruck" das impliziert, dass er ein handy braucht mit dem man eindruck machen kann. Ich würd mir so ein handy auch nicht besorgen, aber eher, weil es klobig und groß ist...
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
Original geschrieben von sparrow^


du verstehst den springenden punkt nich. warum soll ich absichtlich scheiße wirken wenn ich s so einfach vermeiden kann?

stell dir folgende situation vor:
du machst dich fertig für die disse, alles locker, alles cool. du guckst in deine unterwäscheschublade und siehst 2 unterhosen:

model 1) ne frisch von der putzfrau gebügelte, noch warme, wohlduftende boxershort

model 2) ne nicht mehr ganz lochfreie slipunterhose mit lässigem eingriff im frontbereich und den tvstars deiner damaligen lieblingsserie, den glücksbächis drauf

so, du denkst dir, alles klar, das mädchen das ich mal lieben werd und so, der wird meine unterhose nicht der geringste dorn im auge sein und außerdem, hey, sie hat alle funktionen auf die s mir ankommt und sogar einen sportlichen eingriff!

nun, leider landest du nach 20 absinth energy auf ner party mit dem motto "keine hosen, zeigt uns eure unterwäsche".

kein ding denkste dir und läuft wankend, aber trotzdem guter dinge rein und suchst dir die frau deiner träume. ich würd mal sagen, mit model 1) kein ding, model 2) macht dich dann auch eher zum spasti

lies es dir nochmal durch. eindruck machen kannste anyway, leider trübt es das bild doch
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Andere Frage: habt ihr keinen Kugelschreiber mit?

Ok, wenn man in die Disse geht, dann ja nicht unbedingt, aber spaetestens in meiner Jacke (im Sommer in der Gaylord Tasche) hab ich immer ein Schreibgeraet...
 
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
103
Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale)
Original geschrieben von Jumbala
Siemens A50. Mein erstes Handy. Benutz ich heute immernoch.
Ist echt klein und leicht, dafür das es so alt ist.

€: Und das geile, wenn ich das raushol werd ich von irgendwelchen Mädchen angelabert, die das auch mal hatten. NOSTALGIE PUNKTET. :D

# !:cool:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von aFrI
Andere Frage: habt ihr keinen Kugelschreiber mit?
Nein, generell nicht, weder in der Disse noch auf der Arbeit noch im normalen Freizeit-Alltag. Nie.

Stimme sparrow zu, ist schon ein Unterschied ob man mit nem 3-Kilo-Knochen von 1964 rumläuft oder ob man nen halbwegs cooles Gerät am Start hat. Muss ja kein Iphone2 mit Beamer sein, aber son 8210 oder F3 sind nun auch echt keine Prollgeräte und haben trotzdem halbwegs Style.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von Kuma

Nein, generell nicht, weder in der Disse noch auf der Arbeit noch im normalen Freizeit-Alltag. Nie.

Stimme sparrow zu, ist schon ein Unterschied ob man mit nem 3-Kilo-Knochen von 1964 rumläuft oder ob man nen halbwegs cooles Gerät am Start hat. Muss ja kein Iphone2 mit Beamer sein, aber son 8210 oder F3 sind nun auch echt keine Prollgeräte und haben trotzdem halbwegs Style.

Hajo, aber wenn du ne frau geil oder interessant findest, wirfst du sie nicht zurück ins wasser, nur weil sie ein komisches handy rauszieht um deine nummer zu notieren, da müssen schon gewaltige andere mängel da sein, bevor so eine kleinigkeit ins gewicht fällt...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also wenn die wirklich son uraltes Ding rausholt, dann würd ich mich zwar sicher net direkt umdrehen und gehen, mich (oder sie) aber schon fragen, wieso man mit so nem ollen Schrott rumläuft. Ich mein wenn es jetzt KEINE halbwegs stylishen Alternativen für winzig kleines Geld gäbe, ok, aber dem ist ja nicht so 8[
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
bitte kein siemens dreck...die sind doch alle kacke! vom style wie von der menüführung her!
 
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
478
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Original geschrieben von nomic
BenQ-Siemens S68


benq_siemens_s68.jpg

s68_design_kopf.jpg

http://www.chip.de/ii/80114842_370304ff33.jpg

das hat sonst niemand und koennte deshalb von weitem auch ein tolles neues mega handy sein, um dass dich jeder beneidet

testbereicht: http://archiv.chip.de/artikel/Test-BenQ-Siemens-S68_archiv_19750855.html

preis: 65 e

das gibts bei ebay sogar fuer 37 euro neu
eds1.jpg


ueberlege gerade stark mir selbst zu kaufen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Sieht zwar optisch ganz ok aus, aber es ist ein Siemens und somit der Bodensatz was Handies anbetrifft. Dann hol dir doch lieber das F3.
 
Oben