SlannesH
Guest
ich für meinen teil spiele ja atm lieber giga als esl. der grund dafür ist, das ich bei giga die chance (selbst wenn es nur die chance ist), etwas zu gewinnen (nächsten sonntag evtl chance auf wcg platz). bei der standart esl ladder ist das nicht der fall, weshalb auch weniger "gosus" dieses spielen. das ist wirklich eine sache die ich an der esl schade finde, das sie eben das ranking in der esl nicht im bezug auf die eps berücksichtigen. jemand könnte 0 games gemacht haben in der esl, sich aber durch das quali turnier für die eps qualifizieren....
ger team forderungen (von denen es eh zu wenig gibt imo) sollten teilweise über solche ladder z.b. abgewickelt werden. dann gibt es auch einen erhöhten anreiz es zu spielen.
das sich leute übers reporten aufregen versteh ich auch nicht...! soviel zeit kostet es wirklich nicht. und soviel wie einige in den chans nach einem game idln, können diese auch kurz reporten.
MfG
ger team forderungen (von denen es eh zu wenig gibt imo) sollten teilweise über solche ladder z.b. abgewickelt werden. dann gibt es auch einen erhöhten anreiz es zu spielen.
das sich leute übers reporten aufregen versteh ich auch nicht...! soviel zeit kostet es wirklich nicht. und soviel wie einige in den chans nach einem game idln, können diese auch kurz reporten.
MfG