• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleine StarCraft-LAN in Mittelhessen

phoenixger

Guest
Dies ist keine Ankündigung sondern nur eine Frage ob Interesse besteht, die LAN würde an einem Wochenende von 15 uhr samstags bis 8-10 Uhr Sonntags stattfinden.
Platz wäre ca. für 40 Personen.
Der Eintritt würde je nach Anzahl der Personen ziemlich gering sein (ca. 2-4 €)

Wo: Bürgerhaus Espa (kleines Dorf im Wetteraukreis)

Interesse?

eOe)xAnAtos

Guest
Nenn ma die nächst größte Stadt, Interesse hätte ich scho.

Reaktionen
0
ich komme aus grünberg in der nähe von giessen, was ja auch mittelhessen ist, deshalb frage ich micha uch gerade, WTF IST ESPA ? ~8[

eOe)xAnAtos

Guest
Der Routenplaner sagt, dass ist irgendwo in der Nähe von Gießen und Wetzlar ;) von mir wärs ca 1h20 entfernt

Reaktionen
0
von mir aus wärs 1stunde und 49minuten aber interesse besteht.

phoenixger

Guest
also wetteraukreis is nördlich vom rhein-main-gebiet.. espa liegt ca. 50KM nödrlich von frankfurt nächste stadt is butzbach, nächste grössere stadt ist giessen bzw. lich

Reaktionen
0
kannse die LAN nich weiter nach osten verschieben,so nach kassel?^^ Außer jemand ausm Osten nimmt mich aufm Weg mit.Denk nämlich nich das meine Eltern mich fast 2stunden in so nen kleines kaff fahren wollen:8[:

Reaktionen
0
also ich brauche 40 minuten sagt der routenplaner. Die Kleinstadt Lich ist ca 10 km weg von Grünberg. Also ich glaube ich komme echt, da das ja echt ne kurze Strecke ist, ich muss nur mal gucken, wer so alles von rl kumpels bock auf ne lan hat.

phoenixger

Guest
jo, wäre nice.

warscheinlich wuerde die dann irgendwann im fruehling stattfinden ausser irgendwas spricht hart dagegen ^^

kosten sind wie schon gesagt gering also auf jeden fall unter 5€

zum nach kassel verschieben, wenn du dann die organisation uebernimmst wieso nich ;)

Reaktionen
0
stunde von mir... naja höchstens als besucher ohne pc um mal paar mates zu treffen

Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix

zum nach kassel verschieben, wenn du dann die organisation uebernimmst wieso nich ;)

Mhhh neee lieber nich hab noch nie ne LAN georgat.DAnn komm ich doch lieber in das komische kaff^^

phoenixger

Guest
:P hab auch noch nie eine georgat, bzw. keine öffentl.

naja hab aber erfahrene hilfe maybe gibs auch sponsor = turnier mit preisen :P

phoenixger

Guest
wäre nice kiwa :P
naja mal gucken wenns mehr wie 20 Personen werden denke ich mal das sie stattfinden wird, noch sinds aba zu wenige :(

uzi

Reaktionen
0
wie immer will niemand wirklich zusagen ;)

nu is "mal was" in hessen, also kommt gefälligst :p

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Hessen wär' ja gar nicht mal so weit weg.
Aber die LAN ist von Samstag nachmittag bis Sonntag früh doch relativ kurz.

phoenixger

Guest
jo schon aber wenn wir sie länger mieten wirds auch teurer, koennen wir aber natuerlich machen nur muessten wir dann fuer noch nen tag bezahlen d.h. wir koennten auch von fr. bis samstag oda sonntag machen aba wird auch teurer :p

Oben