• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleine Lan bei Stuttgart!

McCoRmIcK3

Guest
Hey Freunde am 19.05 ist die Birenbachlan organisiert von dem Istarionclan der jedem csler ein begriff sein sollte.
Tuniere: cs sc/bw bf2 usw.

Hier der link

HF

McCoRmIcK3

Guest
Heizer melde dich bitte gleich an.
wir brauch ca 80 leute sonst wird sie abgesagt :mad:

JOIN JOIN JOIN

Reaktionen
849
das wird aber knapp bei bishe rnur ca 15-20 angemeldeten 1 1/2 monate davor...

ist mir auch etwas weit ^^

blue_and_dead2

Guest
klingt ganz nett,
leider ists mir zu weit.

Ansonsten muss ich Euch als ehemaliger LAN-Orga leider raten, die LAN abzusagen oder deutlich zu verkleinern. Eure derzeitige Anmeldesituation lässt nämlich darauf schließen, dass es keinesfalls mehr als 50 Teilnehmer werden.

Ich wünsch Euch natürlich trotzdem viel Erfolg und hoffe das es ne tolle LAN wird.

n4se

Guest
Ich guck das ich vllt. 5 leute dazu krieg auf die LAN zukommen :)

Reaktionen
849
ich will ja kein pessimist sein , aber der oben hat schon recht , also mir würde der arsch auf grundeis gehen wenn ich nen monate vorher nur 3 bezahlte gäste hätte...

passt auf dass ihr nicht auf dicken fixkosten sitzen bleibt..

Reaktionen
0
da hat der benrath aber recht.... ich versuch noch 2-5 leute dazu zu bekommen.....aber mehr kann ich auch nicht hinschleppen^^

McCoRmIcK3

Guest
:top2: bin nur co orga^^
wenns nix wird trag ich keinen schaden davon aber ich leite es weiter.

Reaktionen
0
scheint nicht so viele bwler ausm süden zu geben oder wie muss man diesen "riesenandrang" verstehen?^^

McCoRmIcK3

Guest
^^
ja wird wohl so sein.
Aber ich bin da das sollte Grund genug für jeden Bwler aus ganz Deutschland sein zu kommen :P
und schnib kommt auch:D

KnusperZergling

Guest
wer fährt mich hin?
wer fährt mich zurück?

ich wohne in frankfurt :hammer:

Oben