Kleine Frage zu Erfolgen

Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
alles klar danke leute :)

war echt verwirrend da auch in der englischen bei manchen achievements steht in derselben mission erreichen und bei anderen wiederrum nich
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
und warum? die synchro ist ziemlich geil gemacht. versteh sowieso nicht, warum alle immer englisch spielen wollen.. einziger negativpunkt im deutschen ist halt, dass dinge wie kriecher oder verseucher etwas seltsam klingen^^

Naja, sieh es andersrum. Welchen Grund gibt es auf Deutsch zu spielen? Die Synchro ist wohl nie (=99,9% der Fälle) besser als das Original. ;)

Mein Hauptgrund auf Englisch zu spielen waren übrigens die SCVs in der deutschen Version.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
also multiplayer spiel ich auch lieber englisch, einfach aus dem grund, weil jeder cast englisch ist und man dementsprechend nicht erst umdenken muss, was nun kriecher nochmal auf englisch heißt^^

aber für kampagne bevorzuge ich meist die deutsche version. mein englisch ist jetzt nicht so schlecht, aber viele witze oder details gehen einfach verloren, wenn man nicht seine muttersprache hört. solche dinge können dann natürlich auch durch die übersetzung verloren gehen, aber dennoch hab ichs eben lieber auf deutsch ;)
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
und warum? die synchro ist ziemlich geil gemacht. versteh sowieso nicht, warum alle immer englisch spielen wollen.. einziger negativpunkt im deutschen ist halt, dass dinge wie kriecher oder verseucher etwas seltsam klingen^^
drum sag ich ja, wenn man genug englisch versteht.

Wenn dein Englisch nicht so gut ist, dann ist die Syncro sicher gut. Aber das Original ist immer besser, aus offensichtlichen Gründen
 
Oben