Kleine Frage zu Erfolgen

Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem mich um 10 Uhr Amazon doch noch beglückte <3, hab ich mich gleich auf die kampagne gestürzt ^^ ..

Muss sagen mir machts viel spass alle achievments zu sammeln, nur gibts da ein kleines problem...

Wärend der mission sieht man nicht was man eigentlich machen soll für die erfolge... z.B. ist in mission eins ein Erfolg, sie unter 10 min zu schaffen... das wusste ich aber erst im nachhinein.

Gibts ne möglichkeit wärend der Mission schon zu sehen was es zu erreichen gilt?

Es gibt liste mit achievments, ja, dass ist mir bekannt (also im netz), aber gibts auch ne normale ingame möglichkeit oder ist das gewollt, dass man die erfolge erst am ende der mission sieht?

Grüße

Edit: Ich dödel... wenn man ins Menü geht, gibt es einen Button "erfolge" ... dann muss man nur noch wissen welche mission man gerade spielt und kanns nachlesen.

x) ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
war ja bei wol auch so.
direkt "end mission" am anfang drücken und dann neustarten sollte funktionieren.
edit: ok geht so wohl nicht, bekomme keine endscreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
du kannst während der mission F10 drücken und dann unter erfolge nachschauen
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ja gut, so kann man die sich anschauen und dann merken...
Aber gibt es vielleicht eine Option, sich die irgendwo an der Seite auch mit nem kleinen Text oder so, dauerhaft einblenden zu lassen?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Daß die Achievement-Voraussetzungen nicht bei den Missionszielen stehen, ist auch Absicht. Die sollen ja Bonus sein und auch den Wiederspielwert erhöhen. ;)
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Wie gesagt, einfach esc drücken, dann kommt gleich unmittelbar der button erfolge.

Da kann man schon unter der mission schaun was man tun muss.


;)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
die Achieves sind bei mir gerade "till further notice" disabled!

Gehen die bei euch normal?

Habe keine Lust alles nochmal machen zu müssen... ich weiß nicht ob ich die Kampagne jetzt pauserien sollte oder nicht.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ja, vorallem besssere Achiements bei WoL gabs fast nur schließen si xy auf brutal ab, auf normal...

gibt atm serverrpobleme.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Hab diese Fehlermeldung noch nie gehabt, hat da jemand Erfahrungswerte wie lange das so dauern könnte? Kampange ohne Erfolge ist ja jetz nich so top :/
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
boa ätzend genau dasselbe mit keine achieves möglich gabs bei d3 start auch hat ca 2 tage gedauert oder so bis die behoben waren hoffe das geht bei sc2 schneller :D

bin ein zu harter achieve junkie und finds doof wenn die nich drinn sind und ich die nebenbei mitmachen kann.


ah dillemma weiterzocken und story reinziehen oder auf achieves warten^^
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
scheint nur auf eu server zu sein ..........das problem
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
eigentlich kehrt die Funktionalität sehr schnell wieder zurück. Aber jetzt könnte es auch wegen großem Andrangs sein :8[:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
glaube da wirst du recht haben...
naja
da geh ich heute nicht so spät ins bett wie befürchtet ^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich zock momentan MP bis die Archievements wieder gehen. Ich denke die sind nur grade Abgeschaltet weil Primetime ist und alle am ersten Tag jetzt Abends on sind. Überlastet wahrscheinlich die Server. Damit man überhaupt Zocken kann ist das halt deaktiviert worden.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
101
Reaktionen
0
Werden die Archievments nicht automatisch nachgeliefert? Hatte ich bei WoL mal.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
das habe ich mich auch schon gefragt, aber das weiß man halt nicht...

denke mal geschaffte missionen ja, aber die unterachieves??? schwer zu sagen
zumal du die nun nicht mehr siehst, also wird man kaum welche schaffen können. sonst geht man ja auch achieves und schaut unter der mission nach was es so gibt, aber der menüpunkt geht ja nicht einmal.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ist es ein Fehler, oder gewollt, dass man verkackte Erfolge nur dann nachholen machen kann, wenn man die Mission komplett neu startet und nicht beim letzten Speicherpunkt wieder einsteigt :confused:

Beispiel
Die Mission mit den Shuttles, bei der es einen Erfolg dafür gibt, dass man keines entkommen lässt. Gleichzeitig ist ein entkommenes Shuttle ja auch direkt die Niederlage in der Mission. Also wenn da eines durch kommt, man dann den letzten Speicherpunkt lädt und die Mission schafft, dann gibt's den Erfolg dafür trotzdem nicht :rage:
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Die Mission mit den Shuttles, bei der es einen Erfolg dafür gibt, dass man keines entkommen lässt. Gleichzeitig ist ein entkommenes Shuttle ja auch direkt die Niederlage in der Mission. Also wenn da eines durch kommt, man dann den letzten Speicherpunkt lädt und die Mission schafft, dann gibt's den Erfolg dafür trotzdem nicht :rage:

Den Erfolg gibts dafür, dass man erst gar kein Shuttle auch nur in die Reichweite eines Warptors kommen lässt (ab dann zählt der Countdown runter). Zum erfolgreichen Abschluss der Mission reicht es hingegen das jeweilige Shuttle vor Ablauf des Warp-Countdowns abzuschießen.
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
ich hijacke mal den Thread

ich bin grad am Mastery Achievements grinden (die eigene Kategorie wo es für jede Mission ein Achievement auf Hard gibt), bin etwa zur Hälfte durch, bis jetzt keine großen Probs. Jetzt bin ich bei der Hyperion Mission, wo man die Mission unter 11min schaffen muss. Hat das schon jemand? wie seit ihr vorgegangen? Hyperion leveln? sonstige Tipps? Hab vorhin gemacht, brauchte 15min. Das ist schon ne ganze Ecke mehr als 11^^
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich bin grad ebenfalls dabei die hardbelohnungen einzusacken, aber wie des mit der hyperion gehen soll is mir auch ein rätsel.. hatte scho eher probleme wo man aus dem gebäude laufen soll und kein abschnitt weniger als 40 sekunden vor restzeit haben darf.. Ging dann doch, exakt 40 sekunden ... der 2te abschnitt war echt doof :-) bin erst bei der 4ten mission oder so..
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Brrr.. ich hasse achievments wos nach zeit geht :( ...

Gibts für die Erfolge auf schwer eigentlich eine Belohnung, wenn man alle hat?
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich hab die geschafft... einfach Mineraliencluster #2/3 ignorieren (lvl 2 reicht zum finishen) sowie den Piratenkreuzer links liegen lassen und aggressiv mit der Yamato gegen die Gebäude vorgehen. Ist aber eher ne knappe Nummer, hab meinen Speicherstand von Minute 9 3 mal nachgeladen bevor es gepasst hat.
 
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Etwas ausführlicher...

Bei mir waren es 10:35 aber eigentlich sehr entspannt mit der Fotte durch:

0. Ersten Kontrollpunkt bei exakt Min 2

1. 1. Mineralien mit Sprung holen.

2. Vor dem ersten Feld: Yamamato auf Gebäude, direkt nach unten Springen (so dass die 2 Mins eingesammelt werden) Gebäude von unten schnell zerstören und nach oben springen um Feld abzusammeln --> Stufenaufstieg

3. Bei 4 Minuten beim nächsten Kontrollpunkt, in der Nähe des Gebäudes heilen lassen.

4. Zu den nächsten Gebäuden: unten am Rand entlang hangeln. Grundsätzlich: Die kleinen Kampfflieger immer auf die großen Schiffe schicken und Yamamato außerhalb der Reichtweite auf Gebäude und dann direkt hinspringen und finishen. Bei 6:30 sollte die nächste Ecke erreicht sein.

5. Jetzt von unten nach oben immer Systematisch alles abräumen, notfalls zurück Springen in die eigene Flotte. In der Mitte ist ein Gebäude welches ein
Reperaturset spawmen lässt da kann man auch was agressiver sein.

6. Vor der Station (ca. Minute 9): Ganz oben hab ich ein Gebäude stehen lassen. Prinzipiell eigene Flotte die Gegner angreifen lassen und selbst mit allen seinen kleinen Schiffen die Station angreifen + Yamamoto wenns geht. Sprung nach rechts für Reparatur, dann NICHT hinter die Station, sondern wieder nach vorne, wo genug Reperatursets liegen sollten um entspannt die Mission zu beenden.

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
habs jetzt nochmal gemacht und auch geschafft und zwar in 10:43, also nicht allzu viel Spielraum

man muss halt seine Fertigkeiten gut einsetzen (wenns knapp wird auf Reparaturbots blinken bringt halt viel, da wenn man sterben ist die Figher auch tot sind, dh man profitiert voll von denen)

Was auch ganz praktisch ist: die Hyperion kann während dem Fliegen angreifen (können das BCs auch? bin mir grad nicht sicher. so wie Voidrays oder Phoenix halt^^), dh man spart Zeit wenn man nicht Attack-moved
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hab jetzt auch mein level 70-fehler gefunden, hatte in der letzten mission wo es levelpunkte gibt ein logbuch vergessen... :-) Zum glück hab ich doch noch nen speicherstand von mission 15 oder so gefunden dann brauchte ich doch net nochmal die ganze kampagne spielen :-) Diese ganzen levels die so auf zeitdruck sind gehen mir ganz schön auf den sack, ich schaff ja noch net mal in roundevous alle gebäude zu killen bevor die andere tante auftaucht :-(
 
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
357
Reaktionen
0
hab auch eine frage, kriege ich im profil das logo dass ich die kampagne auf brutal geschafft habe wenn ich die kampagne auf normal durchgezockt hab und dann einfach jede mission auf brutal in den masterarchives nachhole? oder muss ich die kampagne neustarten?
 
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Puh endlich: Erfolge 100% :), ist eigentlich sehr sehr gut machbar im Vergleich zu WoL, da hab ich ein vielfaches der Zeit gebraucht. Wenn noch jemand eine Anleitung möchte schreibe ich gerne etwas zu den einzelnen Erfolgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
irgendwie will der mir die hälfe der kerrigen achieves nich mehr weiterzählen

töte so und so viele gegner mit xy fähigkeit die hat der irgendwann einfach abgebrochen weiter zu machen

irgendjemand ne idee worans liegt`?
 
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ja: das ist etwas uneindeutig, du musst die Kills in einer Mission machen er zeigt dir nur das bisherige Maximum an. Die zählen schon alle, aber eben nicht aufsummiert. Ich glaube da ist bei der ein oder anderen Stelle etwas beim Übersetzen schief gegangen.

Die Mission mit dem 14-Minuten Ei, meint auch dass man die Basis zerstören muss ohne selbst 100 Eier zu sammeln.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
hm ich spiels auf englisch also übersetzungsfehler glaub ich nich

es gibt um die achieves für kinetic blast und grip usw bei denen steht nich drann in a single mission bei anderen schon die funktionieren auch. also gilt das für alle achieves das man die in einer mission machen muss auch wenn es nich drann steht?
 
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
10
Reaktionen
0
Das weiß ich nicht, weil ich habe viele einfach so bekommen. Die Fehlenden habe ich mir dann durch wiederholtes spielen der letzten Mission geholt. Und da war es definitiv so, dass der Counter nur die Maximalwerte aus einer Mission angezeigt hat. Habe dann mitgezählt und sobald ich einen Hit mehr hatte wurde das auch korrekt angezeigt. (Kann man ja mit F9 während der Mission nachschauen)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ditdit guck mal in den gelben hots thread, da wurde es von mir relativ gut erklärt (hoffe ich zumindest^^)

die "mache soviel dmg mit xyz" bzw "treffe soviele units mit abc" muss innerhalb einer mission geschafft werden. so gesehen hat dir benjamin also deine frage schon beantwortet.

lvl 70 MUSS man erreichen, ohne das archiv zu benutzen, um am ende noch fehlende punkte zu erlangen, da man im archiv in jede mission mit einem bestimmten lvl geht und die machtpunkte fürs abschließen einer mission nichtmehr bekommt.
 
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
101
Reaktionen
0
die Fehler sind in der englischen Version auch drin. Aber besser ist das Original trotzdem, wenn man genug Englisch versteht
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
und warum? die synchro ist ziemlich geil gemacht. versteh sowieso nicht, warum alle immer englisch spielen wollen.. einziger negativpunkt im deutschen ist halt, dass dinge wie kriecher oder verseucher etwas seltsam klingen^^
 
Oben