• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kleine Firefoxfrage

Reaktionen
0
Hi.
Ständig wenn ich nen Link anklicke , dann öffnet sich ein neues Firefox-Fenster. Wo muss ich was einsellen das er anstelle dieses Fensters einfach ein neues Tab im bestehenden Fenster öffnet?

-Firefox vers. 1.00

grüße

Ezekiel4

Guest
In die Adressleiste "about:config" eintippen und den Wert browser.tabs.showSingleWindowModePrefs suchen und auf true stellen. Dann den Browser neu starten. Nun kannst dus Ueber Tools --> Options bei Advanced einstellen.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
oder du nimmst einfach die mittlere maustaste :)

Reaktionen
0
ok thx werds gleich mal ausprobieren...wobei da das Stichwort mittler Maustaste ist auch noch so ein wehwechen.

Ich nutze den Laptop der hat link und rechte maustaste sowie eine Taste für hochrunterscrollen...bei IE und opera geht das einwandfrei.
Bei Firefox machts nur den klassischen Windows"KLIIIING" und nix passiert.

was tun?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
bei IE und opera geht das einwandfrei.
Bei Firefox machts nur den klassischen Windows"KLIIIING" und nix passiert.

was tun?
Opera verwenden.
Gibts bei Firefox irgendeinen Vorteil?

Reaktionen
69
ne frage

hat der download manager vom firefox browser ne resume funktion?
wenn ja, wo stell ich die ein?

wenn nein, welchen dl manager könnt ihr mir empfehlen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brzelius

Opera verwenden.
Gibts bei Firefox irgendeinen Vorteil?

Firefox hat den riesigen Vorteil, dass er beim einstellen von Ebayverkaufsseiten nicht rumzickt wie Opera.

Irgendjemand nen Vorschlag, wie ich die mittlere Laptopmaustaste aktivieren kann?

Reaktionen
0
meine laptopmaus hat als mittlere taste das rad und da muss ich nichts aktivieren. funktioniert einwandfrei ohne irgendwas einzustellen. ansonsten heisser tipp: schau mal in die optionen vom maustreiber.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
meine laptopmaus hat als mittlere taste das rad und da muss ich nichts aktivieren. funktioniert einwandfrei ohne irgendwas einzustellen. ansonsten heisser tipp: schau mal in die optionen vom maustreiber.

Maustreiber ist ja eigentlich ganz ok normalerweise...
jedoch bei mir geht das Ding ja bei allen anderen apllikationen ausser eben bei firefox...

von daher kanns das ja eigentlich nich sein, oder?

Oben