• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kleine dume photoshopfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
3
also, folgendes problem: ich radiere was weg, und nun ist das wegradierte in der farbe weiß. normal aber ist es so kariert also "unsichtbar". wenn ich das bild nun, wo es ringsrum wegradiert ist, in ein anderes bild ziehe, ist es dort als weißer kasten mit dem kopf drin. nur möchte ich das nur der kopf ohne weißem hintergrund da ist.

das problem ist nicht das erste mal da, und nun reichts mir langsam und ich will wissen wo man das umstellt, dass der hintergrund wie gesagt "unsichtbar" ist..

phpotops4jj.jpg

Gast

Guest
aber auf eben 1 ist doch nur dein kopf zu sehen

versuch neue datei aufmachn hintergrund transparent und verschiebe den kopf hin

Raffdaroudenripp0r

Guest
bist du das? was willst du damit machen? schneid es doch normal aus und füge es wo ein

Reaktionen
3
nein ich bin das nicht. ich möchte den kopf auf ein anderes bild ziehen und es mit einem witzigen text versehen. wie wärs wenn sich hier mal die photoshop pro's melden?

Devotika

Guest
Löl? Schreib 'nen Text und geh in die Ebeneneigenschaften, dort kannst du den Text solange du lustig bist, mit Effekten versehen.

Gast

Guest
jup die unterste sollte für umrandungen sein..aber das ist doch outter glow oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben