• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleidungsstil - Change it

Reaktionen
0
Rofl Streetware :rofl2:
Mir wird schon schlecht, wenn ich den ganzen Schwachsinn hier lese, wenn Du schon die Chance hast, Dich komplett neu einzukleiden, dann nutze sie doch gleich, um hinterher nicht mehr wie ein Kind auszusehen:
Kauf Dir nen Satz blau-weiss gestreifte Ralle-Hemden, dazu blaue 501 bzw Chinos in weiss, beige, braun, gelb, rot, dazu braune Timbis, perfekt
sc21.gif

Wenn Du Dich ernsthaft mit Kleidung auseinandersetzen willst, bestellst Du Dir dieses Buch: http://www.amazon.de/Gentleman-Hand...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1279567231&sr=8-1

Mal komplett unabhängig davon was du geschrieben hast.. hab einige der aufgezählten Sachen vorher schon gekauft.

Beispiel~
CARHARTT-Peyton-Shirt.jpg

Reaktionen
0
@ topic: Naruto, als wir uns auf der WCG getroffen haben, warst du da 20kg schwerer? Ich hab dich genauso in Erinnerung wie du jetzt aussiehst :eek:

und lemontree, dein style ist für naruto so passend wie adiletten zu socken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Jumbalas Style geht mal voll klar, auch wenn ich nicht glaube dass er zu Naruto passt.

Und ja ich trag meine Hemd-Pulli-Kombo genauso, bloß dass die Hemdärmel unsichtbar bleiben

Reaktionen
30
Zieh das an, wodrin du dich wohl fühlst. Es ist scheiß egal, was du an hast, wenn deine Ausstrahlung stimmt und die kommt automatisch, wenn du mit dir selbst zufrieden bist. Finde deinen eigenen Stil. Probiere rum und lass dir ja keine Tabus von irgendwelchen selbsternannten Modexperten auferlegen. Wenn deine Augen vor Zufriedenheit strahlen und dein Gemüt von Ausgeglichenheit und Ruhe bestimmt ist, dann siehst du auch im Kartoffelsack klasse aus. Ein ehrliches Lächeln macht viel attraktiver als ein Armanianzug.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
aiaiai nils hast du heut nen buddhistischen kalender gegessen? :D

Reaktionen
30
Und wenn dem so wäre, wäre es dann falsch?

btw nicht aus einem buddhistischen Kalender, sondern aus eigener Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nein, das ist Lebenserfahrung :)

Ich gebe dir recht, aber ich fühl mich bei dem jetztigen Style halt nicht wohl.. :)! Also es ist sicher nicht so das ich mich hasse, aber ich find mich auch nicht toll. Das fehlt halt, aber das krieg ich hin. Charme etc hab ich schon.. auchn gutes Lächeln und Selbstbewusstsein > all bei Frauen, aber das kommt!

Guest
Und wenn dem so wäre, wäre es dann falsch?

btw nicht aus einem buddhistischen Kalender, sondern aus eigener Erfahrung.

das war auch nur ein kleiner scherz, aber das sind halt auch so allgemeinplätzchen.

offenbar fühlt sich ja naruto nicht wohl, sonst würde er ja nicht fragen.

Reaktionen
30
Naja, er soll halt selbst ausprobieren...alles andere bringt doch eh nix.

Guest
macht er doch auch. sagt ja keiner "zieh das an" sondern "probier mal ob dir das gefällt"

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Ich weiß nicht wo du bei dir "immer noch etwas Bauch" siehst, und selbst wenn, viele Frauen mögen dass, wenn man keinen total harten Brettbauch hat sondern etwas kuschelig ist (natürlich nicht zu viel).

Aber @Topic:
Ich finde, man kann sich bei H&M quasi komplett einkleiden. Schwarze (oder weiße) einfarbige kurzärmelige Shirts mit V-Ausschnitt und ein paar ordentliche Hemden in deiner Lieblingsfarbe und ein paar kurze Hosen bzw. wenns kälter ist schwarze Stoff- bzw. Leinenhosen + ein einfarbiger Kapuzenpullover sind ihmo eine echt günstige Art, sich so einzukleiden das man sich super fühlt (weil man genug Bewegungsfreiheit hat, nicht wie in Jeans, wo man sich nicht richtig bewegen kann) und auch toll aussieht. Ist allerdings echt schwer, Stoffhosen zu finden, die zwar elegant aussehen aber trotzdem leger und nicht wie entweder Hiphoperhosen oder Kellnerhosen und die dann auch noch passend geschnitten sind.

Wichtig find ich auch dass es 100% Baumwolle ist und das der Stoff ordentlich verarbeitet ist und dass du das Zeugs immer auf links wäschst, damit es nicht ausbleicht und dass du was kaufst was entweder nicht so sehr knittert oder du musst es halt bügeln was natürlich nervig ist.

Von diesen ganzen teuren Marken halte ich irgendwie garnix, weil ich mich mit den Marken nicht identifizieren kann und da immer irgendein mist draufsteht, mit dem ich mich nicht identifizieren kann. Wenn schon irgendwas draufstehen soll, dann wenigstens irgendwas lustiges, was mit dem eigenen Charakter zusammenpasst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Alter, sowas kannst du hier doch nicht empfehlen! Wenn man bei h&m kauft, läuft man gefahr menschen zu begegnen, die die selben klamotten anhaben wie man selber! Das kannst du den stylebewussten individualisten hier doch nicht zumuten!

Guest
das problem bei h&m ist imho nicht, dass viele so aussehen, sondern einfach die qualität der klamotten. bei mir gehen tshirts und hemden von h&m nach kürzester zeit kaputt, obwohl ich sie eigentlich pfleglich behandle

Reaktionen
273
Ich weiss auch nicht wann ich das letzte mal bei h&m eingekauft habe, dass obige ist nur der einwand den man so am meisten hört...

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Das ist doch klasse wenn man Leute trifft, die das gleiche anhaben. Meistens mach ich dann irgendne Bemerkung und wir grinsen uns irgendwie blöd an :-)
Und von der Qualität her habe ich eigentlich nur mit den kurzen Hosen bisher ein Problem gehabt und zwar, dass an den Beinen die Farbe ziemlich schnell ausbleicht, das sieht dann echt mies aus, aber ich denk mal, ich hab sie da einfach falschrum gewaschen. Klar, Socken und so ein Zeugs hält halt nicht lange aber da holt man sich halt sowas wie http://www.amazon.de/Paar-Herren-Socken-Classic-43-46/dp/B002QNSA56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1279644798&sr=1-1 (bei Amazon einfach Socken->Herren->4 Sterne und höher, dann nach Preis aufsteigend sortieren) und kauft sich neue wenn die kaputt sind. Sowas wie Pullover und Hemden sind mir eigentlich noch nicht kaputt gegangen... (und wenn mal irgendwo ein Knopf fehlt oder so kann mans ja umtauschen...)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
12.551
das problem bei h&m ist imho nicht, dass viele so aussehen, sondern einfach die qualität der klamotten. bei mir gehen tshirts und hemden von h&m nach kürzester zeit kaputt, obwohl ich sie eigentlich pfleglich behandle

Geht mir völlig gleich.
Ich ziehe es vor drei teurere Hemden zu besitzen, die ihren Dienst einige Jahre tun ohne gleich auseinanderzufallen als zig billighemden zu haben, die nach der dritten Wäsche Müll sind.
Ausserdem find ich den 'normalschnitt' der Billigkleider irgendwie unangenehm. Warum kopieren die beim Schnitt der Kleider eigentlich nicht die teureren Marken, wird ja eh alles in China geschneidert?

Reaktionen
0
klasse^^@kirdie

h&m ist ganz cool, findet man manchmal echt gute sachen für billig geld vor allem. aber bei tshirts find ich den schnitt teilweise nicht so pralle. und natürlich das problem mit der qualität

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bei H&M kann man gut Socken, Unterwäsche sowie T-Shirts kaufen. Ein oder zwei Hosen bzw. T-Shirts habe ich aber auch von H&M - und die sind trotz häufigem Gebrauch noch nicht kaputt. Gegen die Qualität kann ich also nichts sagen. Doof ist nur immer, dass, wenn man ein H&M Shirt trägt, auf einer größeren Feier mindestens ein weiterer das gleiche trägt. :(

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
@Qualität:
Also ich weiß ja nicht wie ihr wascht, vielleicht mal alles auf Links drehen bei 40° max waschen und die Rotationszahl runterschrauben oder macht ihr das schon alles?
@Schuhe:
Auf den Fotos hattest du gar keine Sandalen an. Trägst du wirklich feste Schuhe im Sommer oder war das um wegen den Style allgemein zu zeigen?
Weil ihmo Sandalen >> Schweißfüße im Sommer :-)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
12.551
waschen kann ich. shirts drehen auch. Trockner lasse ich unangetastet. Ich habe mich "etwas" übertrieben ausgedrückt. Gerade bei Hemden fällt mir aber bsp. Der Kragen immer wieder als Schwachpunkt der Billigkleidern auf. T-Shirts verziehen sich, bei mir jeden Falls, idR stärker als bei hochwertigeren (heisst nicht unbedingt Markenkleider) Kleidern. Auch mit losen Fäden und schlechten Knopflöchern hatte ich bei H&M des öftern zu kämpfen.
Bei Unterwäsche und Unterziehshirts usw. bin ich absolut für H&M zu begeistern.

Reaktionen
0
Ich weiß nicht wo du bei dir "immer noch etwas Bauch" siehst, und selbst wenn, viele Frauen mögen dass, wenn man keinen total harten Brettbauch hat sondern etwas kuschelig ist (natürlich nicht zu viel).

Aber @Topic:
Ich finde, man kann sich bei H&M quasi komplett einkleiden. Schwarze (oder weiße) einfarbige kurzärmelige Shirts mit V-Ausschnitt und ein paar ordentliche Hemden in deiner Lieblingsfarbe und ein paar kurze Hosen bzw. wenns kälter ist schwarze Stoff- bzw. Leinenhosen + ein einfarbiger Kapuzenpullover sind ihmo eine echt günstige Art, sich so einzukleiden das man sich super fühlt (weil man genug Bewegungsfreiheit hat, nicht wie in Jeans, wo man sich nicht richtig bewegen kann) und auch toll aussieht. Ist allerdings echt schwer, Stoffhosen zu finden, die zwar elegant aussehen aber trotzdem leger und nicht wie entweder Hiphoperhosen oder Kellnerhosen und die dann auch noch passend geschnitten sind.

Wichtig find ich auch dass es 100% Baumwolle ist und das der Stoff ordentlich verarbeitet ist und dass du das Zeugs immer auf links wäschst, damit es nicht ausbleicht und dass du was kaufst was entweder nicht so sehr knittert oder du musst es halt bügeln was natürlich nervig ist.

Von diesen ganzen teuren Marken halte ich irgendwie garnix, weil ich mich mit den Marken nicht identifizieren kann und da immer irgendein mist draufsteht, mit dem ich mich nicht identifizieren kann. Wenn schon irgendwas draufstehen soll, dann wenigstens irgendwas lustiges, was mit dem eigenen Charakter zusammenpasst.

Vorab freut es mich, dass du bei mir keinen Bauch mehr siehst und mir ist auch bewusst, das viele Frauen mögen wenn man ein bisschen Bauch hat - weils wie du sagtest kuscheliger ist, aber ich mache das ganze hier für mich, nicht für jemand anderen. Ich würde mich wahrscheinlich um einiges wohler fühlen mit nem durchtrainierten Bauch - muss kein steinhartes Sixpack sein.

So weiter im Text - ich find Shirts von H&M nicht gut und um es genauer zu machen: Basic Shirts sowie alle anderen von H&M sind vom Stil her sicher nicht schlecht und auch die Qualität ist anfangs in Ordnung - nach einigen Wäschen jedoch verzieht sich oft der Kleidung oder die Phasern sind nicht mehr wie am Anfang, was den (wenn es denn anfangs gut passte) Schnitt versaut.

Hoodies, Unterwäsche etc sind eigentlich ganz ok, aber auch immer sehr Casual geschnitten.

Bezüglich Markenkleidung - ich kaufe die Markenkleidung nicht, weil ich zu viel Geld habe, Proll sein will (dann würd ich De Puta Madre oder Ed Hardy kaufen) , sondern weil ich die Qualität schätze und die Sachen mir oft sehr gut gefallen. Wenn ich No-Name Sachen finde, die mir gefallen - würde ich diese auch tragen.

Das ist doch klasse wenn man Leute trifft, die das gleiche anhaben. Meistens mach ich dann irgendne Bemerkung und wir grinsen uns irgendwie blöd an :-)
Und von der Qualität her habe ich eigentlich nur mit den kurzen Hosen bisher ein Problem gehabt und zwar, dass an den Beinen die Farbe ziemlich schnell ausbleicht, das sieht dann echt mies aus, aber ich denk mal, ich hab sie da einfach falschrum gewaschen. Klar, Socken und so ein Zeugs hält halt nicht lange aber da holt man sich halt sowas wie http://www.amazon.de/Paar-Herren-Socken-Classic-43-46/dp/B002QNSA56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1279644798&sr=1-1 (bei Amazon einfach Socken->Herren->4 Sterne und höher, dann nach Preis aufsteigend sortieren) und kauft sich neue wenn die kaputt sind. Sowas wie Pullover und Hemden sind mir eigentlich noch nicht kaputt gegangen... (und wenn mal irgendwo ein Knopf fehlt oder so kann mans ja umtauschen...)

Ich finds gut, wenn ich jemanden sehe, der das gleiche Shirt etc wie ich hat - allerdings finde ich es weniger gut, wenn ich es in der Situation auch an hab :D!

@Qualität:
Also ich weiß ja nicht wie ihr wascht, vielleicht mal alles auf Links drehen bei 40° max waschen und die Rotationszahl runterschrauben oder macht ihr das schon alles?
@Schuhe:
Auf den Fotos hattest du gar keine Sandalen an. Trägst du wirklich feste Schuhe im Sommer oder war das um wegen den Style allgemein zu zeigen?
Weil ihmo Sandalen >> Schweißfüße im Sommer :-)

Ich mag keine Sandelen und bekomm nicht so schnell Schweißfüße :) daher kein Problem. Mh.. nun hab ich nur dich gequotet^_-!

Auf jedenfall Platinraute an alle Äußerungen über die H&M Shirts. Sie sehen weder schlecht aus, noch sind sie billig - aber nach ner Zeit sind sie halt einfach hinüber und da steh ich nicht so drauf.
Bezüglich des Waschens: 30°C , auf links, schonend - kein Trockner! Win.

Reaktionen
16
lol Sandalen.

Warum nicht gleich stilsicher Flipflops mit kurzer Hose und Hawaiihemd?

Reaktionen
3
ein guter kleidungsstil kommt von alleine wenn man den willen dazu hat.

du bist doch auf einem guten weg; warst unglücklich mit dir und bist daran, was zu ändern.
aber du kannst doch nicht erwarten, dass du von heute auf morgen aufeinmal style hast.

du hast dich früher nicht mit klamotten auseinandergesetzt und dementsprechend auch wenig ahnung was gut an dir aussieht. ahnung kriegst du aber nur, wenn du selber shoppen gehst, mal ein paar neue sachen probierst und dabei vielleicht auch den ein oder anderen fehlkauf machst. wenn ich mir alte fotos anschaue ist es mir teilweise gerade zu peinlich, was für klamotten ich noch vor 5 jahren für stylish hielt. :)

dein v-tshirt steht dir imo sehr gut. aber ich trag auch selbst gerne v-ausschnitte, deshalb solltest du darauf vielleicht nicht zu viel geben ;)
in sachen mode solltest du so oder so dein eigenes ding finden. wenn irgendwelche leute mit kurzarmhemd und tribals mein v-shirt für schwul halten geht mir das am arsch vorbei.

ansonsten habe ich folgende erfahrungen gemacht:
- große prints finde ich in 90 % der fälle richtig hässlich. solche tshirts von früher vergammeln bis auf wenige außnahmen inzwischen im schrank
- einfarbige tshirts mit kleinem logobrand sind der hammer. kann man quasi überall zu anziehen
- lieber wenige schöne (meistens teure) sachen kaufen als viele billige. könnte meinen kleiderschrank schon wieder zur hälfte leer räumen und würde kaum was vermissen.
- jeans gibts bei mir nur von levis
- mindestens immer zwei paar schuhe haben, die du gerne anziehst und nicht jeden tag die selben schuhe tragen.
- keine kurzarmhemden

aber mach deine eigenen erfahrungen. :wave:

Guest
übrigens, wenn mn n bisschen werbung machen darf, n sehr cooles label von einem bekannten aus dänemark, was in deutschland gerade auf den markt kommt - björkvin. SEHR geile basic shirts was qualität angeht. simpel, einfarbig, schöner schriftzug, gefallen mir gut und wie gesagt - top quali

http://shop.bjorkvin.com/

Guest
joa sind halt dänische preise, in dänemark ist alles bissl teuerer. imho gibt es jetzt die ersten shops in köln, die die dinger vertreiben für 30-35 euro.
btw die page zeigt bei mir 35 euro als preis an, wenn du auf englisch gehst. und 35 ist eigentlich n normaler preis für ein tshirt

Reaktionen
0
Der Logoprint BJÖRKVIN ; 5. Reihe 2. Shirt ist richtig geil.

Auch noch bad:

27_olive.jpg

Reaktionen
0
besitze mehrere björkvin shirts, kann ich absolut empfehlen. was hier viele schreiben, dass große prints oft scheisse sind, kann ich insoweit nachvollziehen, dass es extrem viele hässliche shirts mit großen prints gibt. aber solange das ganze von den farben nicht zu durcheinander und abgedreht ist, gehen auch große prints absolut klar. für mich zumindest.

Reaktionen
0
Zum Einen: hör auf heatoR. Basics, basics, basics. papfar beispielsweise. Dazu trage ich gerne schlichte Vans und wenn es etwas kälter wird eine Volcom Oxford Jacke.
Nur Hosen sind bei mir immer so eine Sache. HeatoR, zufällig ne Ahnung wo man vernünftige Hosen in ~ 32/36 herbekommt. Frontline lässt mich da ausnahmsweise im Stich.

Zum Anderen: Höre ebenfalls auf Krassni, ohne AUsstrahlung, Selbstbewusstsein und Persönlichkeit wird das alles nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Reaktionen
0
Zum Einen: hör auf heatoR. Basics, basics, basics. papfar beispielsweise. Dazu trage ich gerne schlichte Vans und wenn es etwas kälter wird eine Volcom Oxford Jacke.
Nur Hosen sind bei mir immer so eine Sache. HeatoR, zufällig ne Ahnung wo man vernünftige Hosen in ~ 32/36 herbekommt. Frontline lässt mich da ausnahmsweise im Stich.

Zum Anderen: Höre ebenfalls auf Krassni, ohne AUsstrahlung, Selbstbewusstsein und Persönlichkeit wird das alles nicht. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich weiß :D ist notiert! Als ich heute morgen auf meinen Bauch sah, gabs extrem nen Selbstbewusstseinsschub, weil er heute morgen echt sehr flach und hart war:)! Es wird...!

Reaktionen
2
alter klingt das schwul

mein tipp: zieh dir n rock an

Guest

kommt drauf an was für hosen. levis dürftest du in nem levis store in allen größen kriegen und wenn nicht, dann bestellen sie dir die. ist schon ne ungewöhnliche größe, aber wird auf jeden fall hergestellt, daher einfach beim fachhändler der jeweiligen marke nachfragen.

Reaktionen
0
@naruto: ich konnte dein Alter nirgendwo finden, finde aber dass du eher jung aussiehst. Ich denke, dir würden Kleidungsstücke gut stehen, die dich etwas breiter im Schulterbereich aussehen lassen und etwas schmaler, aber nicht zu körperbetont um die Hüfte. Außerdem sollte der gesamte Stil dich etwas erwachsener, bzw. stilsicherer erscheinen lassen. Dein jetziger Stil sieht etwas so aus, als ob du individuelle Kleidungsstücke die du als "trendig" empfindest zusammenwürfelst. Ich finde, du durchaus ein recht attraktives Gesicht, also sollte die Kleidung deinen Typ betonen, ohne von dir abzulenken. Ich empfehle deshalb ähnliche Stücke wie die folgenden:

T-Shirt mit Brusttasche lassen die Schultern etwas weiter erscheinen. Achte darauf dass es nicht zu eng sieht, da dich enge Shirts eher jung aussehen lassen. Der Druck auf dem Rücken dieses Shirts ist natürlich Geschmackssache, aber es geht ja auch ums Prinzip und dich dieses konkrete Shirt:
http://www.topman.com/webapp/wcs/st...ategory_rn=207183&productId=1756120&langId=-1

T-Shirt mit hoch angesetztem Druck sind auch ziemlich schmeichelhaft für die Schultern, ebenso wie Rundhalsausschnitt und verlängerte Schulternaht:
http://www.topman.com/webapp/wcs/st...ategory_rn=207183&productId=1307779&langId=-1

Carohemden machen generell eine gute Figur bei Männern, insbesondere wenn sie wie dieses Exemplar Abnäher im Schulterbereich hinten und vorne haben. Farbe / Marke sind natürlich auch Geschmackssache:
http://www.bensherman.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product2_12051_-1_29301_76633_10551_24503

Im Sommer sind klassisch geschnittene, unifarbene Shorts (oder "Bermudas wie Frauen über 40 gern sagen) aus festem Material sicherlich die beste Wahl, da sie ihre Form halten und etwas alles kompakter und fester aussehen lassen als es vielleicht ist. Vermeide Bügelfalten, Knitterstoffe und falls dein Hintern nicht aus Stahl ist, solltest du Shorts ohne Arschtaschen meiden. Hier mein Lieblingsmodell, das auf Bildern etwas belanglos erscheint, angezogen aber sehr gut aussieht. Mit einem dunkelblauen Poloshirt oder einem weißen Hemd geht das im Sommer auch für etwas formalere Anlässe: http://uk.thenorthface.com/tnf-uk-e...t.html?colour=2487#item=men's_rainier_short_2

Hoffe, das hilft dir weiter. Keine dieser Sachen sind übermäßig stylisch, aber garantiert sehr schmeichelhaft. Ich denke, für Männer ist es immer wichtiger Kleidung zu tragen, die der Ausstrahlung bzw. Persönlichkeit nicht die Show stehlen, anstatt riesige Fashion Statements zu bringen. Von daher kann ich Krassni nur zustimmen, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlen musst. Achte auf gute Schnitte (d.h. festere Materialien, nichts dass sich nach zweimal waschen verzieht), meide sehr enge Shirts (sie sollten um die Schultern enger als um die Hüfte sein) und wähle gut kombinierbare Farben und Muster.

Zum Thema Ketten, etc.: Würd ich persönlich bei dir nicht machen. Wenn du unbedingt noch etwas zur Kleidung brauchst, dann denk doch mal über Gürtel mit speziellen Gürtelschnallen nach. Eine ganze Reihe zum Ideen sammeln findest du hier: http://www.buckleshop.com/?gclid=CP62wbrY_KICFSc9lAod8EXPgg

Reaktionen
0
@naruto: ich konnte dein Alter nirgendwo finden, finde aber dass du eher jung aussiehst. Ich denke, dir würden Kleidungsstücke gut stehen, die dich etwas breiter im Schulterbereich aussehen lassen und etwas schmaler, aber nicht zu körperbetont um die Hüfte. Außerdem sollte der gesamte Stil dich etwas erwachsener, bzw. stilsicherer erscheinen lassen. Dein jetziger Stil sieht etwas so aus, als ob du individuelle Kleidungsstücke die du als "trendig" empfindest zusammenwürfelst. Ich finde, du durchaus ein recht attraktives Gesicht, also sollte die Kleidung deinen Typ betonen, ohne von dir abzulenken. Ich empfehle deshalb ähnliche Stücke wie die folgenden:

T-Shirt mit Brusttasche lassen die Schultern etwas weiter erscheinen. Achte darauf dass es nicht zu eng sieht, da dich enge Shirts eher jung aussehen lassen. Der Druck auf dem Rücken dieses Shirts ist natürlich Geschmackssache, aber es geht ja auch ums Prinzip und dich dieses konkrete Shirt:
http://www.topman.com/webapp/wcs/st...ategory_rn=207183&productId=1756120&langId=-1

T-Shirt mit hoch angesetztem Druck sind auch ziemlich schmeichelhaft für die Schultern, ebenso wie Rundhalsausschnitt und verlängerte Schulternaht:
http://www.topman.com/webapp/wcs/st...ategory_rn=207183&productId=1307779&langId=-1

Carohemden machen generell eine gute Figur bei Männern, insbesondere wenn sie wie dieses Exemplar Abnäher im Schulterbereich hinten und vorne haben. Farbe / Marke sind natürlich auch Geschmackssache:
http://www.bensherman.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product2_12051_-1_29301_76633_10551_24503

Im Sommer sind klassisch geschnittene, unifarbene Shorts (oder "Bermudas wie Frauen über 40 gern sagen) aus festem Material sicherlich die beste Wahl, da sie ihre Form halten und etwas alles kompakter und fester aussehen lassen als es vielleicht ist. Vermeide Bügelfalten, Knitterstoffe und falls dein Hintern nicht aus Stahl ist, solltest du Shorts ohne Arschtaschen meiden. Hier mein Lieblingsmodell, das auf Bildern etwas belanglos erscheint, angezogen aber sehr gut aussieht. Mit einem dunkelblauen Poloshirt oder einem weißen Hemd geht das im Sommer auch für etwas formalere Anlässe: http://uk.thenorthface.com/tnf-uk-e...t.html?colour=2487#item=men's_rainier_short_2

Hoffe, das hilft dir weiter. Keine dieser Sachen sind übermäßig stylisch, aber garantiert sehr schmeichelhaft. Ich denke, für Männer ist es immer wichtiger Kleidung zu tragen, die der Ausstrahlung bzw. Persönlichkeit nicht die Show stehlen, anstatt riesige Fashion Statements zu bringen. Von daher kann ich Krassni nur zustimmen, dass du dich in deiner Kleidung wohlfühlen musst. Achte auf gute Schnitte (d.h. festere Materialien, nichts dass sich nach zweimal waschen verzieht), meide sehr enge Shirts (sie sollten um die Schultern enger als um die Hüfte sein) und wähle gut kombinierbare Farben und Muster.

Zum Thema Ketten, etc.: Würd ich persönlich bei dir nicht machen. Wenn du unbedingt noch etwas zur Kleidung brauchst, dann denk doch mal über Gürtel mit speziellen Gürtelschnallen nach. Eine ganze Reihe zum Ideen sammeln findest du hier: http://www.buckleshop.com/?gclid=CP62wbrY_KICFSc9lAod8EXPgg

Hey, erstmal danke für die Gedanken die du dir gemacht hast. Wenn du so detailliert postest, möchte ich auch mal etwas intensiver drauf eingehen. Vorab; Ich bin vor ein wenig mehr als einem Monat 22 geworden.

So, nun zum Stil. Da ich im Moment Krafttraining betreibe und es auf den Bildern sowieso etwas täuscht, dass ich schmale Schultern habe (Haltung vielleicht) stimme ich dir nicht 100%tig zu.

Du hast vollkommen recht, dass ich nicht die breitesten Schultern habe, aber das wird sich in nächster Zeit auch etwas ändern und du hast auch recht, dass Man(n) Sachen tragen sollte, die die Schultern betonen und dann vielleicht etwas "zulaufend" zur Hüfte geschnitten sind, allerdings nicht so, dass die Hüfte betont wird - wie bei mir aufgrund der zu engen Shirts. Das wirkt dann eher feminin.

Allerdings glaube ich nicht, dass ich 'Tricks' wie ein T-Shirt mit Brusttasche brauche ;)! Hohe Prints bzw Logoprintshirts hab ich mir schon ausgeguckt bzw bestellt - aber kommt Geld kommt Kleidung. (muss ja auch meine Wohnung finanzieren!!)

Bezüglich der Brusttasche nochmal - Ich glaube ich würde dann eher ein Polo wählen, als ein T-Shirt mit Brusttasche, da ich denke das eine Brusttasche einfach nicht so zu einem Shirt passt. Weiter zum nächsten Thema (hohe Aufdrucke erwähnte ich ja schon)

Carohemden bzw ein Carohemd habe ich ja schon geordert (siehe oben 1. Post) - sind recht teuer, daher kann ich nicht direkt nen Schwung ordern, finde die persönlich auch sehr stylisch, aber wollte früher nie so viel Geld dafür ausgeben^^!

Poste dann Fotos damit + Jeans :)! Mal sehen was du dann dazu sagst, da ich denke es bügelt auch meine "breite Hüfte" .. (ist halt so, kein Fett) nen bisschen aus! Wird sicher gut aussehen.

Shorts, bzw Cargo / Chino schon bestellt - geb ich dir recht. Ich glaube, dass Style oft auch sehr drauf ankommt - wie man die Kleidung trägt.. wie man kombiniert etc. Auch schlichte Sachen können gut kombiniert sehr stylisch wirken. Bezüglich der Ausstrahlung etc, hab ich mich ja auch hinreichend geäußert - das kommt mit der Figur, dem Look und Selbstbewusstsein.

Ich glaube bezüglich der Gürtelschnallen würden dir hier viele widersprechen - da man dafür sehr kurze Shirts tragen muss, oder die Hosen weit unten^_- .. und Gürtelschnalle eigentlich eher prollig wirken. Nen Lederarmband o.Ä. wirds wohl eher werden, aber das werde ich entscheiden, wenn ich nen neuen Stil / Stil überhaupt gefunden hab. Muss ja auch passen.

Danke auch für das Kompliment :] ein attraktives Gesicht. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Hab nix gelesen hier, way to much text. Aber das weiße Hemd aus Op's erööfnungspost geht einfach garnicht.
Also no offense, es geht nicht an dir.
Ich leg dir wirklich bissle training ans Herz, geh ma bissle pumpen mein bub! Dann kann man auch so enge hemden anziehen! Die ersten schuhe find ich aber geil.

so far, memo

Reaktionen
0
warum sagen hier so viele shirt zum t-shirt? ist ein shirt nicht ein hemd?

Reaktionen
0
Kennt irgendjemand (Heator, fühl dich speziell angesprochen) "Streetwear"-Shops in der Schweiz, Raum Zürich? Bitte kleinere/unbekannte Läden, nicht Jamarico, Beach&Mountain, etc.

Oben