Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
boah in hamburg gibts mehr solcher läden als fischbuden.
die größten sind wohl backyard in der schanzenstr., ledlen in der glashüter und mascha in der ottenser hauptstr. hat auch ab und zu gute sachen, vor allem schuhe,
aber in hamburg gibt es auch einfach urviele kleine originale, die ihre eigenen sachen verkaufen, von tshirts bis zu geiler second hand mode. das ist echt keine kunst die zu finden, einfach n bisschen durch die innenstadt laufen un dann ab nach eimsbüttel und st.pauli
die größten sind wohl backyard in der schanzenstr., ledlen in der glashüter und mascha in der ottenser hauptstr. hat auch ab und zu gute sachen, vor allem schuhe,
aber in hamburg gibt es auch einfach urviele kleine originale, die ihre eigenen sachen verkaufen, von tshirts bis zu geiler second hand mode. das ist echt keine kunst die zu finden, einfach n bisschen durch die innenstadt laufen un dann ab nach eimsbüttel und st.pauli

Ich hab breite Hüften, da kann ich nichts dran tun, das hat nichts mehr mit Fett oder so zu tun. Kann die Hände an meine Hüfte legen - da sind direkt Knochen, da kann ich nichts mehr abnehmen. Und ja ich glaube auch, dass ich die engen Shirts aufgeben sollte / muss, da die einfach die Figur ziemlich feminin betonen.
) ...kaum ein Körperbau und erst gar ein Klamottengeschmack ist perfekt - insbesondere da zweitere ja sowieso nur an eine von verschiedenen Punkten projizierte Vorstellung gekoppelt ist.
) Antworten bekommen - natürlich ist die Kritik da, weil die Kritik berechtigt ist.