• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

KlazartSC

nueva-yORk

Guest
Hallo zusammen,

wollte hier nur mal folgenden Link posten:

http://www.youtube.com/profile?user=KlazartSC

KlazartSC ist ein Ire, welcher Kommentare zu den koreanischen OSL und MSL Spielen auf Youtube reingestellt hat. Manche mögens vllt. schon wissen, aber sicher ist sicher.

Gruß,
nueva-yORk

Reaktionen
16
der spricht ja fast so schnell wie ein koreanischer moderator. :D

Nappa2

Guest
Ich find den Sprecher richtig Gut ;) kenn schon paar sachen aber danke für den Link... bringt das ganze gut Rüber !

Reaktionen
16
hört mal ab 7:10 rein...
das ist mir zu krass.

Reaktionen
7
ich hab ihn schon ein paar mal live gehört(über ventrillo), er macht das ganz gut.

Reaktionen
0
Hatte ich schonmal vage von gehört, danke für den Link. Der Typ kommentiert das echt klasse, das einzige was etwas stört ist der koreanische Kommentar im Hintergrund.

Nappa2

Guest
Original geschrieben von Ancient
hört mal ab 7:10 rein...
das ist mir zu krass.

Aber trotzdem versteht man irgendwie was er grad sagt ;) oder meint... und das is echt zu bewundern... ich find ihn besser als den "standart" Sprecher von Amerika... der is arg schlecht :\

Reaktionen
0
Was hast du gegen Tastelless? Der Kommentar auf der Blizzcon war doch echt mal erste Sahne. Mehr Begeisterung als er kann man in einen Kommentar doch einfach nicht reinbringen.

Und was anderes als an der Oberfläche herumpulen konntest du bei diesem Event einfach nicht, da dort fast nur WoW-Fanatiker waren, die sich sonst überfordert gefühlt hätten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Humpelhuhn
Und was anderes als an der Oberfläche herumpulen konntest du bei diesem Event einfach nicht, da dort fast nur WoW-Fanatiker waren, die sich sonst überfordert gefühlt hätten.
Ham sie nicht mal das Publikum gefragt und bei StarCraft ham viel mehr gejubelt? ^_^

Reaktionen
0
Vom Fachwissen her is der ganz gut. Aber ich finde er spricht teilweise einfach _ZU_ schnell. Man versteht teilweise kaum noch was er sagt, weil einfach jedes Wort nach der Hälfte abgeschnitten wird. Das ist etwas übertrieben.

Da finde ich Tasteless schon noch besser, der wie gesagt auch Rücksicht auf die WoW-Leute nehmen musste, es ansonsten aber immer bisher sehr gut gemacht hat...
"This is game is totally out of control, marcus!"

NetBorG

Guest
Klazart ist einfach klasse !! Der zieht einen richtig mit, hab ihn damals gefunden, als ich nach "starcraft english commentary" gesucht hab.

Reaktionen
0
GEIL^^

ich zieh mir seine audio comments schon seit langem rein.

imo kann mans gut verstehen weil er deutlich redet (auch wenns tielweise bissl schnell is^^)

aber alles in allem... good job

Reaktionen
0
manche mögen ihn andere nicht ich finde nach 1 stunde tasteless sind audiokomments und casts von anderen eh nur noch schwer ertragbar

sPuNkBuBbLeS

Guest
klaz ist ok und ich mag ihn weil er auf den punkt kommt, wärend tastless einfach sich selbst mehr entertained als irgend-etwas wirklich sinnvolles zum game zu sagen!

soviel info wie klaz im einem game wieder gibt hat tastless in all seinen casts nicht zusammen bekommen.

KlazArtSC ist schon etwas besonderes und eine echte ausnahme im direktem vergleich mit dem typischen Ami-gedresche.

Oben