• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Klassisches Stück gesucht

Reaktionen
0
Ich suche zur Musikuntermalung im Rollenspiel den Namen des Musikstückes, dass beispielsweise im Film "Excalibur" auftaucht, wenn Arthur Excalibur aus dem Stein zieht. Dieses Stück dauert nur ca. 10 Sekunden und wird öfters in Filmen eingesetzt, nur weiss ich nicht welchem Stück es entliehen ist. Kommt aber sau gut rüber, vor allem wenn es vorher vergleichsweise ruhig zu ging...

Ich tippe auf etwas von Wagner, nur welches seiner vielen Stücke? Oder doch Carl Orff?

Reaktionen
0
Genau das ist es Outsider! Bin auch schon am suchen und find leider keine Quelle...

btw die französische Syncro ist natürlich top "Excalibüür" ;)

Oben