Klassik Arcade 2D Spaceshooter gesucht.

phoenixger

Guest
Ist schon etwas länger her da war ich in Griechenland im Urlaub.
Dort gab es in dem Hotel ein paar Kleinigkeiten (Pooltisch, Dartbrett usw.) und nebendran stand ein schäner alter arcade-spieleautomat mit einem weltraum-vertikal-shooter es war ein uralt spiel (grafik schlechter als vergleichsweise "Raptor") man hatte schiffe konnte extensions dranhauen indem man items einsammelt usw.
richtig spassig. das schoenste daran war aber wohl das man es auch im koop zu zweit spielen konnte.. hatter verdammt viel spass gemacht.
jetz frage ich mich nur obs sowas fuern pc gibt...

muss nich genau das gleiche sein aber so in der richtung wäre klasse hab schon auf paar freeware seiten gesucht aber bisher nix brauchbares gefunden!
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.680
Reaktionen
5.391
operation spacehog von http://www.freelunchdesign.com/ ;).

ansonsten sind die diverse amigaklassiker in dem genre ziemlich gut (arcadeports auf den amiga eingeschlossen).
x out
z out
apidia
hybris
die xenonserie
r-type, r-type2
etc....
 

phoenixger

Guest
whaaa mein monitor unterstuetzt die frequenz net...

sehr sehr strange dabei is der monitor recht neu und zu niedrige frequenz geht ja garnet oda?!


im windows 98 kompatibilitätsmodus gehts in nem saukleinen fenster das suckt hart 8[ helllllp!! ^^
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
stargunner :)
läuft bei mir inna dosbox aber sehr lahm ;(
 

phoenixger

Guest
is das auch 2spieler?

udn wie siehts aus kann man gegen das frequenzproblem irgendwas machen??
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Ist nur Singleplayer. Probiers einfach aus. Ich hasse so Kostenlos-Spiele normal auch (kostenlos? das muss Müll sein), aber das ist echt gut.
 
Oben