qwertzasdf1234
Guest
wenn ich weiß dass ich träume, kann ich beim aufwachen darüber entscheiden, ob ich weiterträumen will, aka einpennen und traum fortsetzen oder aufstehen.
außerdem bin ich bis zu 10min nach dem aufwachen so verwirrt, dass ich nicht kurz nicht weiß, was traum und was realität ist.
Was macht ihr dann so, knallt ihr die ganze Nacht Megan Fox?
Hatte ich leider ewig nicht. Vor vielen Jahren mal, war glaub ganz cool.
aufwachen finde ich eigentlich am einfachstenich konnt sowas wärend meiner Lehre... Ich hat sowenig zu tun, dass ich zum Teil wirlklich halbe Tage gepennt hab (einzelbüro).
Ganz doll ist, wenn du merkst dass du träumst, steuern kannst, aber nicht aufwachen.... Das gibt kleine Panikattacken
krass wieviel schriften es zu diesem thema gibt. verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. zB dieser rl check. wenn man versucht bewusst zu träumen und es geschafft hat ist das 1. was man logischer weise tut zu checken ob das ein traum ist, oder ? dafür sollte man kein buch benötigen. ich weiß nicht mehr was ich als kind gemacht habe als es einmal funktionierte, aber man hat doch immer diese komischet raum gefühl in nem traum
werds heute nacht mal probieren (indem ich mir sage "ich liege jetzt im bette und schlafe. wenn das nächst bewusste erlebniss nicht wieder im bett ist, träume ich").ich lese hier raus es sei schwer in den traum bewusst einzugreifen ? also zB die häuser seines viertels abzureißen etc ? i'll try it
Ne, nur Dinge die man in der Realität sonst nicht macht.