• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

klarer hack hier oder?!...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
5
jaja ich (Bent Spear) spiel super chobo...

aber der battledash hat hier doch klar n maphack am start oder`?!

der letzte scan vor dem drop :S

Reaktionen
0
will net flamen oder spammen aber ma im ernst
wen juckts ?
public cheaten 2/3 aller spieler also was biste überrascht ?
ich hab sogar gehört das noch mehr leute chatten als cheaten xD

Reaktionen
5
1. Mir fällt an dem rep nach einmaligem Gucken nichts Verdächtiges auf.
2. Wenn jeder, der "public" auf einen Cheater trifft einen Thread aufmacht, könnten wir dafür ein extra Unterforum aufmachen. Wenn hier nichts Sinnvolles bei rum kommt, mach ich ihn zu.

HamsterofDeath

Guest
wenn hektisches geklicke skill ist, weil das spiel es verlangt, ist cheaten auch skill, denn das spiel erlaubt es.

OXEL

Guest
Original geschrieben von HamsterofDeath
wenn hektisches geklicke skill ist, weil das spiel es verlangt, ist cheaten auch skill, denn das spiel erlaubt es.
Nanana. Es gibt schon einen Unterschied zwischen vorgesehenen Funktionen und Hacks. Das Spiel erlaubt es nicht. Wenn Schutzmechanismen umgangen werden oder Programmierfehler ausgenutzt werden, dann ist das nicht vorgesehen, nicht erlaubt und schon gar nicht ehrenwert oder mit Skill gleichzustellen.

OXEL

Guest
Original geschrieben von sinusx
2. Wenn jeder, der "public" auf einen Cheater trifft einen Thread aufmacht, könnten wir dafür ein extra Unterforum aufmachen. Wenn hier nichts Sinnvolles bei rum kommt, mach ich ihn zu.
Ich würde vorschlagen einen Thread dafür zu belassen, um Leuten die Möglichkeit zu geben Reps "einzureichen" und diese von erfahrenen Spielern begutachten zu lassen. Einfach damit man die Möglichkeit hat im Zweifel zu dem Thema Rat einzuholen, ob man gegen einen fairen oder unfairen Gegner gespielt hat.

Reaktionen
0
einfach nich public spielen ?

und wenn doch, dann nicht jedesmal aufregen wenn jmd gecheatet hat ?
meine güte... es ist verdammt schade... aber in jedem online game gibts unzählige cheater, sinnlos deswegen threads aufzumachen

Reaktionen
5
ach, mir gehts doch nicht darum rumzuheulen... jediglichdarum eure meinung einzufangen

was isn daran verwerfilches?!... wenn jmd kein bock auf die ganze leier hat, soll er sich raushalten...

acc_weg

Guest
jojo klarer hack meld ihn bei blizzard die freuen sich sicher

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
will net flamen oder spammen aber ma im ernst
wen juckts ?
public cheaten 2/3 aller spieler also was biste überrascht ?
ich hab sogar gehört das noch mehr leute chatten als cheaten xD

anscheinend nur bei dir ich treffe alle 5 Monate mal auf einen cheater

Reaktionen
0
kommt wohl drauf an wo und mit wem man spielt hündchen. spielst auf east dann brauchst nen hack um kein aussenseiter zu sein ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

anscheinend nur bei dir ich treffe alle 5 Monate mal auf einen cheater

du merkst alle 5 monate das du gegen einen cheater spielst meinst du xD

iccup von 10 games sogar 2 mal nen minhacker erwischt sowas selten doofes ... europe public isses noch schlimmer naja public ist eh vernoobt xD

close doch ma jemand den tread bisher wurden doch alle hacker erwischt treads geclosed fand das ne gute tradition

xeXistenZx

Guest
Ich hatte bis jetzt noch keinen mins maphack. Ich halte 2/3 für überzogen.
ich schau mir reps auch meist an, wenn ichs merkwürdig fand, aber nichts.
Ich wäre ja mal für einen hack replay Threat, wo jeder die hack reps zeigen kann und trotzdem gebahst.:D

Reaktionen
0
wie bereits erwähnt hängt die hack ratio davon ab gegen wen und wo du spielst. 2/3 fürs ganze b.net halte ich auch für leicht überzogen.

3/4 east, 1/5 west, 1/3 euro triffts viell. ganz gut :)

Reaktionen
0
asia eh laggy ;)

Aber east echt am härtesten, weiß noch zu guten alten BWLauncher Zeiten, da kam die ganze Zeit "selected das und das".
Naja, Iccup > all ^_^

Reaktionen
5
Original geschrieben von OXEL

Ich würde vorschlagen einen Thread dafür zu belassen, um Leuten die Möglichkeit zu geben Reps "einzureichen" und diese von erfahrenen Spielern begutachten zu lassen. Einfach damit man die Möglichkeit hat im Zweifel zu dem Thema Rat einzuholen, ob man gegen einen fairen oder unfairen Gegner gespielt hat.

Tja, aber irgendwie war ich der Einzige, der sich konkret zum Thema/Replay geäußert hat. Dein Konzept würde hier wohl nicht funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben