• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kinoprogramm die naechsten wochen

Reaktionen
0
Naja literarische Cafe-Filme gibts glaub ich wirklich kaum. Gott sei Dank will das auch kaum einer sehen.

Devotika

Guest
Schön, dass die Gegner von guten Kinofilmen sich hier durch spastische 'pwned'-Kommentare und unsinnige Verleumdungen disqualifizieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika

Star Trek
Transformers 2
Terminator Salvation

Wann gab es das letzte mal so viele Blockbuster???

Blockbusters heißt doch nur = Film mit typischer Story für die Masse gemacht.Die meisten davon sind nichtmal besonders gut.

Aber du hast recht, Transformers 2 und Termi werden sicher der hammer.:elefant:

shaoling

Guest
Original geschrieben von Devotika
Schön, dass die Gegner von guten Kinofilmen sich hier durch spastische 'pwned'-Kommentare und unsinnige Verleumdungen disqualifizieren.
Stimmt, ganz im Gegensatz zu dir, Mr. "MINT-Fächer>all, ich bin durch unsere Gesellschaft so benachteiligt, Literatur und Bildung sind für Rentner, vorher zählen Blockbuster, Money und Prollbitches, yo"-Opfer. :rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
, für den gemeinen Proleten.

blablublblabalfnnnmwereri ieriowunmbmumpfmumfpmfdumrbrrrbrbrbrbblblblbllala_ich habe keine ahnung bblublbublbubl

achso

shaoling

Guest
Da fühlte sich wohl jemand angesprochen. Ich wusste doch, dass die Formulierung passt.

Reaktionen
0
jo darum studiere ich auch mr. reich-ranicki

S0uL]4rCheR

Guest
Also ich finde alle hier genannten Filme absolut uninteressant (und dann entsprechend auch eher scheiße).

Freue mich nur auf den neuen Tarantino momentan ;)

Reaktionen
0
stimmt den tarantino hatte ich ganz vergessen, aber terminator wird sicher auch geil
btw million dollar baby fand ich auch absolut zum kotzen

Oben