• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kinoprogramm die naechsten wochen

Reaktionen
0
was kommt so im kino die naechsten 2-3 wochen ?
crank 2 war ziemlich geil, strar trek schau ich mir vll auch an aber ansonsten siehts meiner meinung nach recht mager aus

und dazu kommt noch, dass ich gerade lesen musste, dass jurassic park 4 garnichtmehr gedreht wird :8[:

Reaktionen
0
JP4 hät ich mich auch extrem drauf gefreut. Was mir gerade noch einfällt wäre Illuminati

Reaktionen
0
Jetzt mal ganz chillaxed. Ich hab nur gesagt, dass das im Kino kommt ...

Reaktionen
6
Original geschrieben von 2kewl4you
Jetzt mal ganz chillaxed. Ich hab nur gesagt, dass das im Kino kommt ...

sry das war jetzt nicht persönlich auf dich gemünzt, tut mir leid wenn das falsch rübergekommen ist. ging eher darum, dass ich nicht verstehen kann, wie so ein trash überhaupt besteller und jetzt auch noch verfilmt werden konnte

Reaktionen
17
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ging eher darum, dass ich nicht verstehen kann, wie so ein trash überhaupt besteller und jetzt auch noch verfilmt werden konnte

seit wann ist das was neues oder unverständlich? :confused:

Reaktionen
195
Star Trek ist saugut, ansonsten kommen ja in den nächsten Wochen noch Terminator 4 und Transformers 2. Mehr braucht kein Mensch mit Geschmack.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
vorallem megan fox :love:

Megan-Fox0.jpg

Reaktionen
0
public enemy no.1 - todestrieb
che - revolucion
state of play

Reaktionen
0
Star Trek
Terminator 4
Transformers 2
evtl. Public Enemy
Ice Age 3
G.I. Joe

reicht die nächsten Monate :-o

Reaktionen
0
Der letzte Dreck passt wohl eher für sowas wie Dragonball, ich hab mich amüsiert bei Ice Age 2, ebenso wie bei 1 und hoffentlich auch bei 3.

Reaktionen
0
ich habe "ill divo" und "the limits of control", auf letzteren freue ich mich wie ein kleines kind.

Reaktionen
0
Also obwohl Sakrileg nicht gut verfilmt war, freue ich mich trotzdem aus Illuminati.
Fand das Buch auch äußerst spannend, weiß nich wieso da immer alle drauf rumhacken.

Public Enemies dürfte auch interessant werden (Depp & Bale)

Reaktionen
195
Gute Filme ist auch falsch, es sind hammergeile Filme.

Devotika

Guest
Was sind denn für euch gute Filme? Emoscheiße wie Million Dollar Baby und Das Leben der Anderen?

Zwurbel

Guest
Fight Club, Memento, 25th Hour, Garden State sowas halt.

Reaktionen
198
Tjo außer Star Trek sieht der neue Terminator noch ganz nice aus, ansonsten kommt aber erstmal nur low Kram.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Was sind denn für euch gute Filme? Emoscheiße wie Million Dollar Baby und Das Leben der Anderen?
wenn für dich "blockbuster = guter film" ist, ist doch jede weitere diskussion obsolet...

ich finde scheisse unterm schuh interessanter als z.b. "der kaufhauscop"...

million dollar baby ist im übrigen auch ein blockbuster der film hat allein in den usa über 100 mio eingespielt und damit schon über 300% des budgets...

Devotika

Guest
Na dann nenne ich die halt nicht mehr Blockbuster sondern Leinwandsfeuerwerke. Genau das ist nämlich der Grund fürs Kinogehen. Sich dort ein paar Momente beeindrucken zu lassen.

Und zwar durch Actionfilme mit geilen Effekten und oberflächlich philosophischem Storymaterial. Nicht durch Emo. Wenn ich Emo will, gehe ich in Selbsthilfegruppen.

Reaktionen
0
warum du ins kino gehst ist mir reichlich egal.
deine verallgemeinerung ist aber letztendlich genauso dumm und falsch wie die aussage mit den blockbustern. allein aufgrund der tatsache, dass für dich scheinbar nur die beiden kategorien "emo" bzw. "actionfilme mit geilen effekten und oberflächlich philosophischem storymaterial" existieren.
ganz nebenbei lässt sich keiner der von mir genannnten filme in eine der kategorien einordnen.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Devotika
Na dann nenne ich die halt nicht mehr Blockbuster sondern Leinwandsfeuerwerke. Genau das ist nämlich der Grund fürs Kinogehen [...]
, für den gemeinen Proleten.

Ich neige bei diesem Thema ja sonst keineswegs zu Pessimismus, aber ich habe echt selten ein so leeres Kinoprogramm gesehen, wie wirs jetzt haben.
Seit Wochen läuft fast nichts, das den Kinogang lohnt und die kommenden Wochen scheinen diesen Trend fortzusetzen.
Hier und da gibts ein paar interessante kleinere Filme, aber wirkliche Pflichtbesuche finde ich weit und breit nicht.

Oben