• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kinojahr 2016

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.806
Website
broodwar.net
Ich hab grad mal kurz nachgedacht und komme zu dem Schluss das das nächste Jahr derbstens wird:
-Aus dem MCU erwarten uns mit X-Men Apocalypse, CA 3, Doc Strange, Gambit und vor allem MOTHERFUCKING MERC WITH A MOUTH absolute Kracher - nur von Doc Strange und Gambit bin ich bisher nicht positiv gestimmt bis begeistert von bisherigen Bildern / Erfahrungen. Ob sinister Six so kommt und rechtzeitig fertig wird weiß Zoni allein...
-DC hat auch dick aufgeholt und serviert uns 2016: Fledermaus VS Flugzeug und vor allem SUICIDE SQUAD, hell yeah!

Dazu haben wir ein paar Fortsetzungen absoluter Legenden: Ghostbusters, ID, Nemo, Alice, und und und. Ausserdem ein neuer Tarantino und ein Warcraft Film. Irgendwie kann das Kinojahr nur geil werden. Worauf freut ihr euch am meisten? Bei mir ist es ganz klar Deadpool.

Reaktionen
1.567
ich freue mich auch am meisten auf Deadpool (die Trailer waren schonmal richtig geil) und den ersten Star Wars Ableger.
Suicide Squad könnte auch was feines werden. Batman an sich finde ich zwar super, die Kombination mit Superman gefällt mir aber leider gar nicht (fand schon Dark Knight Returns grottig, war überhaupt nicht mein Ding). Mal gucken was die draus machen.

Reaktionen
3
gähn noch mehr comicverfilmungen und sequels. sieht für mich bisher ziemlich unspannend aus.
den tarantino werde ich mir sicher geben. und es gibt wohl auch schon einen neuen star wars ende des jahres? disney gut am melken lol.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.806
Website
broodwar.net
Joa natürlich lauter Fortsetzungen und Comicverfilmungen - das ist ja (leider) zur Zeit das einzige was geht in Sachen AAA. Aber abgesehen von der Metakritik (die ich durchaus teile): Kein Bock auf Deadpool?

Reaktionen
3
ich muss zu meiner schande eingestehen dass ich den charakter überhaupt nicht kenne :ugly:
aber wird ja schon an jeder ecke gefeiert. wenn der film überzeugen kann muss ich mir den wohl auch geben

aber ich frag mich echt ob diese comicblase irgendwann mal platzt, das nimmt ja kein ende mehr. also nicht dass das alle schlechte filme wären. aber seit jahren immer wieder nach dem gleichen rezept ist wirklich öde...

Reaktionen
0
The Revenant
Point Break
Deadpool
Batman vs. Superman
Civil War
Independance Day
Suicide Squad
Star Wars Rogue

+2-4 weitere Slots offen

Ich hoff ich schaffe alle.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kino? Dieses total überteuerte 1,5h "Erlebnis"? Danke, verzichte. War dieses Jahr einmal im Kino, Freundin wollte unbedingt. Ansonsten bin ich seit >2 Jahren "Kino-frei".

Wir sprechen uns wieder wenn die BDs auf dem Markt sind. Abgesehen davon hab ich keine Ahnung was 2016 alles ansteht (außer dieser eine von Tarrantino, The hateful eight?).

Reaktionen
16
Wie sind denn die Meinung zum kommenden Warcraft-Film? War da recht hyped für, meine Begeisterung ist aber seit dem Trailer etwas abgekühlt. Die Handlung scheint recht viel WoW-Lore aufzugreifen und das ist praktsich nie ein gutes Zeichen.

Reaktionen
103
Kein Bock auf Deadpool?
Naja, ich kann den Hype dazu auch nicht so recht nachvollziehen.
Er wird Leute umbringen und dabei diverses komisches Zeug machen, das irgendwo zwischen Jim Carrey in Die Maske und Schwarzenegger/Stallone in den 80ern und 90ern liegt. Hasta la vista, baby.
Das Ganze wird in eine nicht zu komplizierte Handlung gepackt und voila, ihr Blockbuster. Mit genügend Popcorn sicherlich ne 7-8/10, je nach Geschmack des Betrachters.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.806
Website
broodwar.net
2 Dinge hast du vergessen, und das macht ihn besonders (im Vergleich zu sonstigen Comicverfilmungen): 4th Wall & GORE!

Reaktionen
0
DEADPOOL.

Danach ist alles andere recht egal, bisschen gespannt auf Spidey's Auftritt in Civil War aber eigentlich ist Deadpool das worauf ich warte.

Reaktionen
2
Also von den aufgezählten Filmen hier ist nichts wirklich dabei, was mich besonders interessiert.
Ghostbusters 3 wird eh scheisse und das Warcraft Universum fand ich schon immer uninteressant.
ID2 muss sich noch beweisen, befürchte aber eher das wird nix.
Aus dem MCU interessiert mich wenn dann auch nur X-Men.
Superman vs Batman? Ne Danke.

Reaktionen
0
Ist natürlich cool, dass das was dich aus dem MCU interessiert nicht im MCU ist^^

Reaktionen
0
die genannten filme sind alle ziemlich grässlich. der einzige auf den ich mich "freue" ist id4 2, und selbst da bin ich eher skeptisch :|

Reaktionen
0
Serien sind eh die cooleren Filme.Deadpool werd ich sicher gucken und ID4 2.Batman vs Superman vielleicht mal als Stream.Für Affleck geh ich nicht ins Kino und schon garnicht als Batman.Ich verstehe immer noch nicht wie sie Affenohr Affleck für die rolle nehmen konnten.Wird sicher genau so ein reinfall wie Clooney damals.

Vielleicht wird der ja lustig
https://www.youtube.com/watch?v=6FWAiXll_jw

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.786
Ich lass das Jahr auf mich zukommen und entscheide spontan.
Neben den von der Generalität aufgezählten Filmen hoffe ich auf auf einen Film den noch keiner auf den Zettel hat. Nix blockbusteriges oder keine Comicverfilmung, sondern vielleicht sowas wie ein "Interstellar 2016".

Mal schauen :)
freu mich aber definitiv

Reaktionen
3.747
Sieht alles räudig aus. Bin aber auch kein Fan von Effektkino-Blockbustern und schaue mittlerweile tatsächlich lieber Serien oder eben Indiefilme und Filmklassiker. Das Eventkino heutiger Tage ist mir zu krass. #fensteropa

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
BvS wird mein (erwartetes?) Highlight. Bin leider großer Snyder Fanboy und ich glaube dass der bei mir wenig falsch machen kann. Hoffe trotzdem dass ich nicht enttäuscht werde, durch zu viel hype auf der einen, zu viel "wollen" von WB/DC alles in einen Film zu packen.

ansonsten alles das was shi gesagt hat :D

(Warcraft, nemo, ghostbusters kann mir erstmal gestohlen bleiben)

Oben